Hallo Leute, habe schon gegoogelt, habe aber habe bis jetzt noch keine guten Schriften gefunden, die mir wirklich zugesagt haben.
Kann mir jemand eine Seite geben, auf der schöne, sowie qualitativ gute Schriften zu finden sind? Moglichst grosse Auswahl!
Kann man diese Schriften dann eigentlich auch gleich im Word oder so einstellen und diese dann auch so benutzen wie z.B: Arial usw....
Vielen Dank schon mal für die Seite!
Kann mir jemand eine Seite geben, auf der schöne, sowie qualitativ gute Schriften zu finden sind? Moglichst grosse Auswahl!
Kann man diese Schriften dann eigentlich auch gleich im Word oder so einstellen und diese dann auch so benutzen wie z.B: Arial usw....
Vielen Dank schon mal für die Seite!
ich hab da ne seite ich weis den link nur nichtmehr
und das forum von wo ich den link hab is mommentan down
Installation von Fonts(Schriftarten):
also als erstes mal einen enuen Font runterladen
dan einfach in den Explorer gehn und C:\WINDOWS\Fonts
und den Font hier rein kopieren darrauf kommt dan ein fenster, nicht das vom kopieren,wo Instalation des Fonts blablabla oder
natürlich muss es nicht C: sein halt auf dem datenträger wo ihr windows drauf habt.
achja fals die Fonts in einem .zip oder .rar archive befindet entpacken!!
und das forum von wo ich den link hab is mommentan down
Installation von Fonts(Schriftarten):
also als erstes mal einen enuen Font runterladen
dan einfach in den Explorer gehn und C:\WINDOWS\Fonts
und den Font hier rein kopieren darrauf kommt dan ein fenster, nicht das vom kopieren,wo Instalation des Fonts blablabla oder
natürlich muss es nicht C: sein halt auf dem datenträger wo ihr windows drauf habt.
achja fals die Fonts in einem .zip oder .rar archive befindet entpacken!!
dass du gegoogelt hast und auf nichts brauchbares gestoßen bist, wird dir hier keiner abkaufen... ;)
gute fonts gibt es auf www.dafont.com
gute fonts gibt es auf www.dafont.com
Das mit dem INstallieren klappt nicht recht!
Ich kann die Datei nicht in den Ordner hineinkopieren!
Ich kann die Datei nicht in den Ordner hineinkopieren!
ah dafont xD
das wars :P
äh ja...
warum kommt eine meldung??
einfach nur reinkopiern so schwer ist das nicht ^^
das wars :P
äh ja...
warum kommt eine meldung??
einfach nur reinkopiern so schwer ist das nicht ^^
Ah, so, jetzt ist es gegangen, hab wohl irgendetwas falsch gemacht, wahrscheinlich habe ich die Datei nicht entpackt, obwohl es ja stand, tja, vergessen.
Zitat von Br@!n $hO+:
Das mir das niemand glaubt ist mir herzlich egal! :D
Zitat von Br@!n $hO+:
Das mir das niemand glaubt ist mir herzlich egal! :D
Leute, ich habe noch eine Frage, wie bringe ich diese Schriften ins MSN, kann man die auch irgendwie reinbringen?
"Zitat von Br@!n $hO+:
Das mir das niemand glaubt ist mir herzlich egal! :D"
ich weiß zwar nicht wo du deine dubiosen zitate hernimmst, aber ich hab das bestimmt nicht geschrieben...
wies bei MSN aussieht weiß ich nicht, aber es wird nich viel anders sein, als bei ICQ...
bei ICQ kann man zwar auch andere fonts auswählen, aber der gengenüber kann diese dann nicht sehen, sofern er sie auch nicht besitzt...
Das mir das niemand glaubt ist mir herzlich egal! :D"
ich weiß zwar nicht wo du deine dubiosen zitate hernimmst, aber ich hab das bestimmt nicht geschrieben...
wies bei MSN aussieht weiß ich nicht, aber es wird nich viel anders sein, als bei ICQ...
bei ICQ kann man zwar auch andere fonts auswählen, aber der gengenüber kann diese dann nicht sehen, sofern er sie auch nicht besitzt...
die die den font nich sehn sehen den standart font nähmlich arial ^^
bei MSN muste eifnach entweder bei optionen -> nachrichten und dan auf die schaltfläche Schriftart ändern... klicken und den font auswählen
oder beim acht fenster auf das A|B klicken
und dan den gewünschten font auswählen
so einfach is das ^^
bei MSN muste eifnach entweder bei optionen -> nachrichten und dan auf die schaltfläche Schriftart ändern... klicken und den font auswählen
oder beim acht fenster auf das A|B klicken
und dan den gewünschten font auswählen
so einfach is das ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.