Ich hab ein Problem bei Rayman Raving Rabbids bei dem Minispiel Hasen haben Rhythmus im Blut 2. Am Anfang funktioniert da alles (ich kann da schlagen) aber nach einer Weile kann ich das nicht mehr. Woran liegt das? Ist das ein Fehler im Spiel?
Danke schon mal im Voraus.
Danke schon mal im Voraus.
Ich denke schon das das ein Fehler ist war bei mir auch so habs dann erst geschafft als ich wie ein wilder herumgefuchtelt hab aber dann auch erst bei 59 Sek. (man soll das ja in 1 Min schaffen)
Ja das erste davon hab ich auch geschafft (mit Glück) aber beim 2. geht es noch schlechter.
Danke Talio. ^^
Wichtiger Edit: An alle die auch Probleme mit diesem Spiel hatten: Um es normal spielen zu können müsst ihr den Fernseher Bildschirm in den Systemeinstellungen auf 60 Hz stellen dann klappt es!
Danke Talio. ^^
Wichtiger Edit: An alle die auch Probleme mit diesem Spiel hatten: Um es normal spielen zu können müsst ihr den Fernseher Bildschirm in den Systemeinstellungen auf 60 Hz stellen dann klappt es!
Hab bei Hasen haben Rhytmus im Blut 1 und 2 das Problem. Geschaft hab ich das erste schon (beim 2 hatte ich keine lust), nur nicht in der Zeit. 5 bis 10 Sekunden darüber. Aber sonst hatte ich keine Probleme. Wenn ich es mal wieder Spiele, probier ich es mit den 60 Hz aus.
Cool danke MissingNo. Hab mich beim ersten schon voll aufgeregt will nicht wissen wie es beim zweiten gewesen wäre.
Jo bitte. ^^ Hab mich auch voll aufgeregt beim 1. Beim 2. aber auch. Aber zum Glück hab ich das gelesen sonst hätte ich und viele die das hier lesen keine 100% im Abenteuer Modus. ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.