Tomb Raider The Angel of Darkness. Brauche unbedingt und schnell Hilfe. Ich bin gerade in Paris in Bouchards Versteck. Nachdem ich mit Bouchard geredet hab, den Schalter neben der Tür betätigte, und in die nun offene Zelle gegangen bin geht es nicht weiter. Egal wo und wie ich die Kiste schiebe, immer kommt Lara nicht an den Vorsprung. Ist sie etwa zu klein? Brauche eine schnelle Antwort. Wenn ihr es geschafft habt(wovon ich ausgehe) schreibt mir bitte alles genau wie ich es verschieben muss!
hm, wenn es wirklich nicht geht, dann kannste es ja mal mit dem flug cheat versuchen.weisste wie der geht?
ich hab geguckt.für ps2 kannste nur die level da durch nen cheat freischalten.das könntest du natürlich auh machen.es passiert in dem level sowieso nicht mehr viel.nachdem aktivieren des hebels kannste durch die tür da gehen.falls du die cheats wissen willst dann guck auf mogelpower.de.
dann auf cheats. dann gib da oben tomb raider 6 ein.da stehen die cheats.oder klick auf den buchstaben t. dann muss das da auch irgendwo stehen.
dann auf cheats. dann gib da oben tomb raider 6 ein.da stehen die cheats.oder klick auf den buchstaben t. dann muss das da auch irgendwo stehen.
Kannst du mir mal ein Bild schicken wie die Kiste richtig steht, zu diesem Thema, ich cheate nicht so gerne
ich kanns ja mal versuchen mit dem bild. ich weiss nicht so genau wie man das hier reinstellt.aber ich versuchs mal.
ich weiss jetzt nich wie ich es reinstellen kann.aber das is echt nicht nötig.schieb die kiste einfach so lange nach vorn bis es nicht mehr geht.ich habe es extra für dich noch mal ausprobiert.
Als Randbemerkung: Bilder können über www.imageshack.us oder www.directupload.net hochgeladen und dann per Link hier gepostet werden.
es muss gehen. ich habs auch probiert. ich wünsch dir viel glück.
Ahhh, muss man die Kiste eigentlich so nah wie es geht ans gitter dranquetschen, oder etwas weiter wegziehen
so nah wies geht.ich habs ziemlich weit links versucht.schib die kiste so weit wie möglich nach vorn.
Es klappt immer noch nicht, noch eine Frage: Muss man nur normal hochspringen, oder irgendwie nach vorne springen?
normal.es muss aber gehen.ach, ich versuche es nochmal. nur für.....dich.
esmuss gehen. schieb die kiste erstmal ein bischen nach links. dann so weit wie es geht nach vorn. dann klettere hoch. schalte um, so dass lara nicht laäf sodern geht.geh so weit wie möglich nach vorn,und spring hoch.wenn das nicht geht, dann hast du wirklich ein problem.
Hey, danke für den Tipp das man den gehmodus aktivieren muss, ich werds ausprobieren !!!
Hat er es endlich geschafft
a)nein
b)ja
Ich nehme die Antwort a
Das ist richtig!!!
a)nein
b)ja
Ich nehme die Antwort a
Das ist richtig!!!
du hast es geschafft? ein danke wär jetzt wirklich nötig. ich habe nämlich extra..nur....für...dich das spiel NOCHMAL gespielt. und musste sogar per eingabeaufforderung das spiel starten. also, ein danke wär nötig. .:lol:.
Ich hab es nicht geschafft!!!
Da steht doch,
a)nein
Ich nehme die Antwort a
Das ist richtig!!!
Ich hab es also nicht geschafft!!!
Ich hätte mal eine Idee, oder besser gesagt mein Bruder. Du könntest doch davon, was du machst mit der Kiste, mal ein Video drehen, das geht übrigens wenn man ein bisschen probiert wie es geht, es bei www.myvideo.de o. www.youtube.com reinsetzten und mir dann den Link, wo das Video ist, schicken.
Kriegst du das hin?
Da steht doch,
a)nein
Ich nehme die Antwort a
Das ist richtig!!!
Ich hab es also nicht geschafft!!!
Ich hätte mal eine Idee, oder besser gesagt mein Bruder. Du könntest doch davon, was du machst mit der Kiste, mal ein Video drehen, das geht übrigens wenn man ein bisschen probiert wie es geht, es bei www.myvideo.de o. www.youtube.com reinsetzten und mir dann den Link, wo das Video ist, schicken.
Kriegst du das hin?
Das wär !!!sehr!!!!!!sehr!!!!!!sehr!!!!!!sehr!!!!!!sehr!!!!!!sehr!!!!!!sehr!!! nett.
Das hier kommt mir sehr verdächtig vor. Ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand 7 Tage an einer vermeitlich "leichten" Stelle nicht weiter kommt, wobei es alle anderen ja scheinbar problemlos schaffen ...
oder melde dich bei superabc.de an. dann mache einn thread auf, und dann kann ich dir ein bild schicken. aber nur per handy könnte ich das.
Ich hänge aber schon sieben Tage an einer vermeitlich "leichten" Stelle und komme nicht weiter.
@ lara croft girli
Es wäre besser wenn du ein Video in das Internet setzen würdest, weil ich mit meinem Handy ein Problem hab(ich krieg bald eine neue handynummer, da ist das ziehmlich schwierig dann)
Es wäre besser wenn du ein Video in das Internet setzen würdest, weil ich mit meinem Handy ein Problem hab(ich krieg bald eine neue handynummer, da ist das ziehmlich schwierig dann)
Ich denke damit es keine weiteren Probleme gibts probiere ich es auch jetzt gleich mal aus (nur dafür muss ich leider ein neues Spiel anfangen also es kann länger dauern als sonst).
wenn nicht aktivierste schnell den flug cheat und überfliegst schnell die level, erdem.
@ Erdem
Dann kannst du ja auch das Video drehen, in das Internet setzen, und den Link hier rein schreiben.
Dann kannst du ja auch das Video drehen, in das Internet setzen, und den Link hier rein schreiben.
Joa mach ich (wenn ich's hinkrieg) dann nur bisher hatte ich keine es zu spielen (aber keine Sorge bei mir gehts schnell).
@ lara croft girli : Das wäre auch ne Lösung. ;)
@ lara croft girli : Das wäre auch ne Lösung. ;)
ich meinte dich damit. dass könntest du machen um das level schnell zu erreichen.
Ja das meinte ich auch.
@ Max96 : Also ich habe jetzt grad das Video gedreht und bei mir war sie auch zu klein!Kann es daran liegen das ich vielleicht Skip Level gemacht hab?Hast du denn auch mitten im Spiel Cheats benutzt?
@ Max96 : Also ich habe jetzt grad das Video gedreht und bei mir war sie auch zu klein!Kann es daran liegen das ich vielleicht Skip Level gemacht hab?Hast du denn auch mitten im Spiel Cheats benutzt?
Hab ich auch... naja... dann fang ich nochmal an... wenn ich es geschafft hab oder nicht werde ich euch informieren... kann etwas dauern...
ich habs doch auch mit dem flug cheat gemacht, aber bin dann bei der kiste da wieder gesprungen. also, lara st nicht zu klein.
Flugcheat ist ja trotzdem so das du das Spiel spielst ich hab Skip Level/Level Select gemacht.
Genau lara croft girli, er hat ja Skip Level gemacht, d.h. er kann sich ein Level wo er sein will AUSSUCHEN
ja.anscheinend brauch ich hier sowieso nicht mehr reinschreiben. max96, du hast ja sowieso nen neuen hier gefunden der dir hilft.
jaa. ich bin scho nicht so. ich habs heute mal bei meiner oma probiert. hab bis zu der stelle OHNE cheat gespielt. dann habe ich das mit der kiste da auch gemacht und es hat geklappt.
Hab bei Tomb Raider Legend jetzt 100%, kann mich jetzt in Ruhe AoD zuwenden!
Ich werde mich heute mal AoD bis in Bouchards Versteck zuwenden... mal ohne Cheat... mal lotzen(gucken) was passiert...
Bin jetzt im Le Serpent Rouge, den Rest mach ich heute Abend, oder morgen Mittag
Hey, beim Ersten mal, als ich neu angefangen hab hab ich Peeres Weg genommen, als ich beim Sprung (beim ersten mal überhaupt spielen) nicht weiter kam hab ich Bernards Weg genommen, und bei Bernard kommt man ja in die Garage und da ist ein Powerup und bei der Brücke, aber bei Peeres Weg kommt nur das Powerup an der Brücke, deswegen hab ich jetzt zum dritten mal angefangen weil ich dachte das mir das Powerup dann fehlt. Wie ist denn das?!
also, ich habs am anfang mit bernards weg probiert. da hats auch geklappt.und bei pierre auch.
Achso, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen, Vielen Dank, und wisst ihr auch wesswegen? Weil ich bei der Kiste jetzt weiter bin! Lara war ohne vorher Skip Level einfach größer und ist höher gesprungen, jetzt bin ich im Louvre, kleine Frage, ist dieser Typ den einen da im Renne´s Pfandhaus angerempelt hat, auch das Monster? Bitte guckt trotzdem ab und zu noch mal hier rein, ich werde nämlich immer weiter hier rein schreiben wenn ich nicht weiter komme.
Dankeschön!!!
Dankeschön!!!
wen du den spoiler wissen wilost dann JA das ist eckart und der ist das monster wen du später bei der wohnung vom toten von croy bist must du dich vor den spiegel stellen weil da errinert sich lara daran das es eckart ist und das er das monster ist
Jetzt hänge ich in den Galerien, bei den Lasern. Ich bin nach den Lasern die mal kommen und wieder gehn, nicht die, die nach unten und oben gehen. Also bin ich auf der Vitrine. So, in allen Lösungen steht das man sich rechts an die Kante hängen soll. Aber das macht sie bei mir nicht sie geht immer runter und die Sperren werden aktiviert, muss man da noch was drücken?
ähm.....puh.... ich weiss jetzt nicht so genau wo du bist. bist du jetzt dort wo diese drei vitrinen sind? da musste nämlich rückwärts gehen bis lara nach unten fällt. aber nätürlich soll sie das nicht. sondern sich an der kante festhalten.
ps:wir haben dir gern geholfen.
ps:wir haben dir gern geholfen.
Ja genau und ich hab es jetzt auch geschafft
PS: Ich wusste nicht, dass es eine "Festhaltentaste" gibt.
PS: Ich wusste nicht, dass es eine "Festhaltentaste" gibt.
Ja meinte ich ja ich wusste es später
Ich bin immert noch in den Gallerien, nach dem Power-up am Seil.Da soll irgendwo ein Rohr sein ich finde aber nur die Leiter, wo ist Rohr?
Ich bin immert noch in den Gallerien, nach dem Power-up am Seil.Da soll irgendwo ein Rohr sein ich finde aber nur die Leiter, wo ist Rohr?
Naja, nach der Mona Lisa, durch den Lüftungsschacht, Gegener besiegt, an der Fensterbank langgehangelt, über das Seil (Power-UP Oberkörper) und auf dem Balkon, kurz bevor man in das Gebäude einbricht, und zu mindestens soll da auf dem Balkon ein Rohr sein, durch das man durchs Fenster kletter, einen Gegner abknallt, den Schlüssen einsammelt den man für irgendwas braucht, wenn du es immer noch nicht weißt, naja... da ist auch eine Leiter, da kann man auf dem Dach eine Tür aufbrechen, aber ich finde nur die Leiter, wenn du bei meiner Erklärung immer noch nicht durchsteigst guck hier rein
http://www.superabc.de/tomb-raider-6/tomb_raider_6_14_level.htm
oder hier...
http://www.tombraidergirl.de/tr6/galerien.php
http://www.superabc.de/tomb-raider-6/tomb_raider_6_14_level.htm
oder hier...
http://www.tombraidergirl.de/tr6/galerien.php
Achso ich hab verstanden wo du bist!
Den Schlüssel brauchst eigentlich garnicht denn in TRAOD wurde das spiel ein bisschen verkürzt weil es denn verspätet kommen würde!du musst einfach nur auf das Dach und mit der Brechstange die Tür auf machen!
Den Schlüssel brauchst eigentlich garnicht denn in TRAOD wurde das spiel ein bisschen verkürzt weil es denn verspätet kommen würde!du musst einfach nur auf das Dach und mit der Brechstange die Tür auf machen!
Jetzt bin ich bein den Urahnen
Ps:Ich find es ziemlich unlogisch das da skelette rumlaufen, das ist ziemlicher schrott
Ps:Ich find es ziemlich unlogisch das da skelette rumlaufen, das ist ziemlicher schrott
och-das ist doch ein spiel. hast du schon jemals von einer mutierenden spinne gehört?
Willst du damit das Monster in Legend andeuten?
Naja, wieder zum Skellet, kann man das auch töten?
Naja, wieder zum Skellet, kann man das auch töten?
Aha, ich hab nämlich meine ganze Munition verschwendet, hab es aber nicht gespeichert, hey kleine Frage wie kriegt ihr die Gesichter, andere Schrift usw. immer hin, ich weiß es nicht?
ich meine damit mit mutierende spinne den endgegner boaz. schon von der gehört?
ja.das ist die. viel spaß wenn du bei der bist. bei mir is da so ne art bug. immer wenn die spinne hinter mir steht, sehe ich das innere von der. das is wiederlich.
Naja, ich hab da ja so eine Frage gestellt, in meinem vorletztem Beitrag, kannst mir sie ja mal beantworten.(Mit der Schrift usw.)
Wow, ist das leicht, fast verboten leicht, wie in manchen Gebäuden das hier
So, ich bin jetzt bei den Urahnen, und... naja, ich hab den Hebel unten umgelegt und... dann kommen ja die Plattformen raus, wo soll ich dann anfangen, also, wo ist die tiefste wo ich dranspringen kann?
na, das muss man doch sehen. biste grad kurz vor diesem roten geist da? bist du da wo du alle kristalle eingesammelt hast? oder dort bei zorn der bestie? wenn nicht guck mal hier: superabc.de
Ich habe den RICHTIGEN WEG jetzt gefunden, bin bald in der Halle der Jahreszeiten!!!
@ lara croft girli
Ne,ne. Nichts mit Zorn der Bestie. Ich bin noch bei den Urahnen , dann Halle der Jareszeiten und dann erst Zorn der Bestie.
@ lara croft girli
Ne,ne. Nichts mit Zorn der Bestie. Ich bin noch bei den Urahnen , dann Halle der Jareszeiten und dann erst Zorn der Bestie.
Hey, ich hab gehört das Kurtis nach dem Kampf mit dieser Mücke zu Boden geht und stirbt. Stimmt das ?
ja. der besiegt das vieh. aber nicht ganz. ein letztes mal noch lässt boaz ihren stachel los. guck dir das eine video auf youtube an. da siehste das auch.
Jetzt rede ich von der Zuflucht des Feuers . Ich habe den Kristall eingesammelt und bin dann bei den ersten schwebenden Plattformen vorbei. Auch nach den zweiten wo dann die feste Plattform kommt. Dann nehm ich mal an das man auf die muss, die untergeht, das geht aber so schnell. Soll man da hin? Und wenn, wohin soll man dann vor der sinkenden Plattform?
Ich hab auch schon hier geguckt http://www.superabc.de/tomb-raider-6/tomb_raider_6_20_level.htm.
Aber da steht ja nur, das man irgendwie zurückkommt!
Ich hab auch schon hier geguckt http://www.superabc.de/tomb-raider-6/tomb_raider_6_20_level.htm.
Aber da steht ja nur, das man irgendwie zurückkommt!
ja, das muss ich zugeben. auf superabc wird manchmal nicht gut beschrieben wies weitergeht. ich muss es ja wisse. ich bin dort angemeldet. aber junge, es gibt auf den rückweg bestimmt mehr als nur eine möglichkeit. wenn nicht:immer und immer wieder probieren.
Ich werde mich heute noch mal dransetzen!!!
Irgendwie wird es ja klappen
Irgendwie wird es ja klappen
Also ich bin jetzt in der Halle des Neptun. Ich hab ohne Probleme Odem des Hades gemeistert!!!
[S10]
[S10]
Aufgepasst und MITGERÄTSELT!!!
Also, ich bin nach diesem Power- Up in HDJ. Da muss man an dieser Wand hoch, und da soll eine Plattform sein.
!!!WO!!!
Übrigens ist es http://tombraidergirl.de/tr6/halle2.php HIER An der Decke!!!
Also, ich bin nach diesem Power- Up in HDJ. Da muss man an dieser Wand hoch, und da soll eine Plattform sein.
!!!WO!!!
Übrigens ist es http://tombraidergirl.de/tr6/halle2.php HIER An der Decke!!!
ps: bist du dort wo man diese decke da jetzt hochklettern muss?
Roter Geist fand ich eigentlich ganz einfach
Ich brauchte...
...nur ca. 40 Schuss
...kein Gesundheitsverstärker
...nur 3 Versuche
Naja, das kann jeder selbst eintscheiden, kommt ja drauf an, wo das Lich grad ist.
Außerdem hab ich alles eigesammelt!
Ich bin jetzt in den Belagerten Galerien
Ich brauchte...
...nur ca. 40 Schuss
...kein Gesundheitsverstärker
...nur 3 Versuche
Naja, das kann jeder selbst eintscheiden, kommt ja drauf an, wo das Lich grad ist.
Außerdem hab ich alles eigesammelt!
Ich bin jetzt in den Belagerten Galerien
Das Level ''Belagerte Galerien'' find ich voll geil!
Besonders das Ende! ;)
Besonders das Ende! ;)
das war so ziemlich mein lieblingslevel. vorallem die zwischensequenzen waren dort wirklich voll cool
Ja, das stimmt, find ich auch. Vor allen Dingen lernt man dort das Sprinten Ich bin jetzt in Croys Apartment!
das war auch cool. aber vorsich:BUG PROBLEM!!!!!!!!!wenn du aus dem gebäude da rausgehst, dann lieber vorher abspeichern. es kann sein dass du wenn du mit luddick redest auf einmal das spiel stoppt und nicht mehr weiter geht. also,NICHT VERGESSEN!!!!!!
Okay!
Danke für den Hinwqeiß(sonst würde ich wieder hängen, wie mit der Kiste!)
Danke für den Hinwqeiß(sonst würde ich wieder hängen, wie mit der Kiste!)
Ich hab es ohne Bug überstanden! Der arme Bouchard
Zaubertinte: [ Geschieht ihm Recht so!!! ]
Bin jetzt in der Festung Strahov,
oder wie es geschrieben wird!
Zaubertinte: [ Geschieht ihm Recht so!!! ]
Bin jetzt in der Festung Strahov,
oder wie es geschrieben wird!
oh, viel spaß. da kommt so ziemlich am ende ne szene mit dem proto hund.
Tut mir Leid, ich weiß noch nicht, was du mit Proto- Hund meinst, bin nocht nicht zum Spielen gekommen, Morgen sicher auch nicht, da ich Geburtstag hab!
Hmmm... heißt das das ich der erste bin der dir gratuliert?Happy B-Day wünsch ich dir dann!!!
könnt ich dir das lied jetzt nur vorsingen. in echt. ich kann sehr gut singen.
happy birthday to you.
happy birthday to you.
happy birthday dear max.
happy birthday to you.
der proto hund ist ein mutierter hund. er kommt in den leveln mit kurtis vor. am letzten level mit kurtis musste ihn dann besieegn. viel spaß.
happy birthday to you.
happy birthday to you.
happy birthday dear max.
happy birthday to you.
der proto hund ist ein mutierter hund. er kommt in den leveln mit kurtis vor. am letzten level mit kurtis musste ihn dann besieegn. viel spaß.
Du brauchst doch nicht immer gleich einen neuen Beitrag machen, wenn es noch keiner gelesen hat. (mit dem falschen smile rechtschreibfehler usw.) Bearbeite es doch einfach mit diesem Zeichen in der mitte wo dein name steht und darunter. Nur als Randbemerkung!
Immer noch in der Festung Strahov, am Anfang.
Manchmal, hab ich Bock zu spielen, das zieht sich dann 5 Tage hin, oder ich bin Nicht gerade TR- lustig. So ist es jetzt!
Manchmal, hab ich Bock zu spielen, das zieht sich dann 5 Tage hin, oder ich bin Nicht gerade TR- lustig. So ist es jetzt!
So, ich hab jetzt gespielt, in Der Festung Strahov , und jetzt bin ich da, nachdem ich durch die Tür(mit Ausweis von Luddick) gegangen bin. Dann muss man ja so eine Leiter hoch, der Typ hat mich aber schon gesehen, und immer wenn ich hoch will, ballert er mich ab. Was soll ich tun? All meine Medis verschwenden?
Ach, ist schon gut, ich habs hingekriegt, bin jetzt da wo man die Kisten schieben muss!
So, jetzt bin ich im Genforschungslabor . Hoffentlich wird das besser als die Festung Strahov. Ausserdem hat Lara jetzt keine Weste und kurze Shorts. Ist euch aufgefallen, das Lara in dem Video mit dem Reporter(getötet) auch schon eine kurze Hose anhatte? Ausserdem gibt das Spiel(AoD) schon das richtige Tomb Raider- Feeling für das Neue(Anniversary). Es kann nur besser werden(hoffe ich mal, bei den vielen Problemen in diesem Spiel).
Ps: Außerdem habe ich jetzt Ferien, da kann ich etwas mehr spielen!
Ps: Außerdem habe ich jetzt Ferien, da kann ich etwas mehr spielen!
ich hab auch ferien hoffe richtiges smilie.
genforschungslabor war ein cooles level. danach kommt die erste szene mit kurtis. glaub ich.
genforschungslabor war ein cooles level. danach kommt die erste szene mit kurtis. glaub ich.
Jo, ist auch so, ich bin jetzt im Hochsicherheitstrakt!
Ferien an die Macht!!!
PS:In welchen Bundesland wohnst du, das du zur selben Zeit Ferien hast wie ich?
Oder sind Osterferien bei allen gleich?
Ferien an die Macht!!!
PS:In welchen Bundesland wohnst du, das du zur selben Zeit Ferien hast wie ich?
Oder sind Osterferien bei allen gleich?
sachsen-anhalt.
pps:wie findeste den hochsicherheitstrakt? ich irgendwie gruselig.
pps:wie findeste den hochsicherheitstrakt? ich irgendwie gruselig.
Ich bin noch am Anfang, darum kann ich ihn noch nicht beurteilen! Kann Kurtis eigentlich seinen "Ring" auswerfen, wenn man ihn spielt, wie in der Filmsequenz nach den belagerten Galerien?
Mein Bundesland grenzt an deinem, ich wohn in Thüringen!
Mein Bundesland grenzt an deinem, ich wohn in Thüringen!
Die Klinge kann man nicht auswerfen!Fals du im Level probleme hast kannst du ja in meiner HP nachgucken!
Naja, der Hochsicherheitstrakt ist mit Sicherheit nicht Friede Freude Eierkuchen. Genau wie das Sanatorium, wegen diesen ganzen Gestalten und so, und außerdem diese gruseligen Räume, überall Tote. Ist mit Sicherheit nicht mein liebstes Level(das sind nämlich die Belagerten Galerien).
Vor allem ist der Hochsicherheitstrakt verwirrend, wegen den vielen Gängen, Schächten usw. die alle gleich aussehen! Und es ist so dunkel!
vorallem der proto hund. der zerfletscht die ganzen leichen, holt das ganze fleisch und die eingeweiden raus.
Ich bin jetzt bei [C=red]Rückkehr von Boaz!!!
Schwierig!
Schwierig!
Man, Rückkehr von Boaz ist sehr schwierig, wie hast du das gemacht? Gibt es da irgend einen Trick, wie es leichter geht?
www.hagix.net|Hier, www.superabc.de|Hier oder www.latinogames.de.tl|Hier kannst du nachgucken überall ist es anders beschrieben.Wähl einfach die Lösung aus die für dich am leichtesten klingt!
Danke, ich hab es jetzt hingekriegt, ich bin einfach auf das Vieh zugelaufen, draufgeballert, und nun immer schön auf die Klappen gezielt, das zweite war einfacher.
PS: Glaubst du das Kurtis tot ist, ich nicht! Obwohl es an uns liegt, ob wir Kurtis nochmal spielen wollen, mir reichts mit dem!
PS: Glaubst du das Kurtis tot ist, ich nicht! Obwohl es an uns liegt, ob wir Kurtis nochmal spielen wollen, mir reichts mit dem!
nöööö, ich fand den nur sooo lahm weil der ne halbe ewigkeit immer gebraucht hat um mal wieder aufzustehen.
Ja, das stimmt der braucht ziehmlich lange. Übrigens, laracroftgirlie, Eazy-E ist mein Bruder, der hat das Spiel gar nicht gespielt und wollte sich nur mal einmischen! Nur zur Info. Ich bin jetzt beim Endkampf mit Eckhardt!
also, beim ersten mal auf die klone ballern.
ach, probier diesesmal verschiedene wege aus. ich kann es dir leider nicht so genau sagen, weil ich bei boaz festhing, und jetzt wurde der pc neu installiert,und die cd hab ich verborgt. so, jetzt kann ich dir nicht helfen.
ach, probier diesesmal verschiedene wege aus. ich kann es dir leider nicht so genau sagen, weil ich bei boaz festhing, und jetzt wurde der pc neu installiert,und die cd hab ich verborgt. so, jetzt kann ich dir nicht helfen.
Per Nahkampf ist am besten!Das verschwendet keine Muni.Hab ich hier auch beschrieben.
Ja, ich hab das Spiel jetzt durch.
Vielen Dank an alle, wie ihr mir geholfen habt.Was ist eigentlich mit dem Bonuslevel, im Land der Schlümpfe?
@mogelpower
Ihr könnt dieses Thema als Fragenthema zu AoD weiterverwenden, dann wär es aber denkbar, es umzubenennen! Oder schließt es.
Vielen Dank an alle, wie ihr mir geholfen habt.Was ist eigentlich mit dem Bonuslevel, im Land der Schlümpfe?
@mogelpower
Ihr könnt dieses Thema als Fragenthema zu AoD weiterverwenden, dann wär es aber denkbar, es umzubenennen! Oder schließt es.
das mt den schlümpfen ist eine riesengroße verarsche dieser seite:http://laraweb.de/tr6/33.htm
:) wirklch. tja, jetztt is das forum hier durch. und erdem und ich bräuchten jetzt auch mal ein dankeschön dass wir dir mmer deine dämlichen fragen beantwortet haben.
Jo hast recht aber die Fragen waren nicht dämlich er ist nur nicht weitergekommen.
Ich hab doch schon Danke geschrieben. Aber hir nochmal, Vielen Dank an alle, wie ihr mir geholfen habt. Genau das hab ich schon einmal geschrieben, in meinem Vorletzten(jetzt vorvorletzten Beitrag)!
Ach das brauchtest du nicht nochmal zu schreiben ich glaube das sollte nur ein ''Scherz'' von laracroftgirlie sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.