Fehler bei Tomb Raider II (PC) (* Tomb Raider)

Fehler bei Tomb Raider II (PC) (* Tomb Raider)

Hey!
Jedesmal wenn ich das Level 2 Venedig beenden möchte, kommt eine Fehlermeldung in der steht, dass ich eine neue TombR2.exe brauche. Dazu steht dann in einer klammer version und nach jedem versuch eine neue nummer. Ich hab keine Ahnung was ich jetzt machen soll, denn die Installation verlief ohne Fehler.
Würde mich um Hilfe freuen! Danke!
Schwierig!Versuch vielleicht mal ihm Level Venedig dich ins Level Bohrturm zu cheaten Hier stehts wie es funktioniert! http://www.mogelpower.de/cheats/Tomb-Rai2-_PC_1061.html
Vielleicht funktioniert es dann!
hab ich schon versucht, dann kommt diesselbe fehlermeldung
Irgendwie hatte ich das Problem auch einmal nur weiß ich nicht ob es das selbe Problem wie deins war (ist schon lange her).Bei mir hab ich es immer weiter versucht und dann ging es (wunder dich nicht wenn es in den anderen Levelenden dann auch kommt).
Ansonsten könntest du dir ja auch ein Savegame runterladen für den nächsten Level.Hier gibts den.
Ich hatte das auch und ich kenne die lösung.Wenn du ein Level beendest dann musst du 1 min. warten.Dann drückst du auf Enter und du kannst weiterspielen.
Das klappt
bei mir wars auch so. Am ende des levels kam gar nichts mehr und ich befand mich wieder auf meinem normalen desktop. voll öde
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.