N81 (Telefon, Handy und SMS)

N81 (Telefon, Handy und SMS)

Zurzeit steht viel im Internet über ein angebliches Nokia N81 mit 5 Megapixel und 10 Gigabyte (bzw. 20 Gigabyte) Festplatte. Völliger schwachsinn.
In Wirklichkeit ist das "N81" ein N95 mit einer plastik Schutzhülle und einem anderem Cover.

Falls ihr beweisen könnt das es ein N81 gibt, schreibt mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dieser link wird dich dahin führen wo die antwort steckt.
und auserdem gibt es das garnicht.woher willst du denn wissen das es plastik schutzhülle hat gib mal das bild!
Das N83 ist meines Erachtens ein Fake. Es sieht haargenau so aus, wie das N95, nur mit dem Unterschied, dass ein netter Sticker mit anderer Aufschrift draufklebt.

Mir ist vor 2 Wochen was komisches passiert: Ein Kunde kam rein und zeigte mir das neue E65 Silderhandy, welches nichtmals offiziell von Nokia bestätigt wurde.
So, habe ein paar neue Infos: Nokia hat in Barcelona auf der 3GSM Messe 6 neue Modelle vorgestellt.

1. Nokia 3110 Classic
2. Nokia 6110 Navigator
3. Nokia E61i
4. Nokia E65
5. Nokia E90 Communicator
6. Nokia N77 TV-Handy

Das sollten zunächst alle sein, die zu erwarten sind.

Alles andere sind Gerüchte.
Ich hab das bild irgendwo im internet gesehen wirklich.
Ich habe ja auch nicht gesagt, dass du lügst, denn ich habe das Bild auch gesehen. Ich habe nur gesagt, dass es Gerüchte sind.

Jüngst wurde ein neues Handy bestätigt. Es handelt sich hierbei um das Nokia 88?? und soll angeblich unter dem Namen (Luna) geführt werden. Zudem soll es ein Einsteiger-Handy der Luxusklasse sein.

Die Infos habe ich von "xonio.com"
Ehe ich's vergesse: Die Geräte 5700 und 5070 von Nokia sind ebenfalls bestätigt. Zudem kann man sich nun auch Infos von der Nokia-Seite beschaffen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.