TP story (spoiler vorsicht) (* Zelda)

TP story (spoiler vorsicht) (* Zelda)

Hay kann mir vielleicht einer verraten was da für ne verbindung ist zwischen den OOT Link und den TP link pls hab TP noch net ...
Ich versteh die Frage nicht...In welcher Verbindung Link zu sich selber steht? Link ist älter...
naja obs ein und die selben personen sind etc naja ich möcht gern wissen obs ne fortsetzung von oot ist halt so was ind er art
Der aus TP is die wiedergeburt des Helden aus früherer Zeit(wahrscheinlich OoT)!
also net DERSELBE ( der selbe link nur 5 jahre gealtert oder so ..) hmmm?
Normalerweise gibt es in jedem Spiel einen neuen Link. Nur in OoT-MM, OoS-OoA und offenbar TWW-PH ists derselbe, weil die Spiele direkt nacheinander abfolgen.

Aber der Link aus TP ist nicht der aus OoT.
Neee, die beiden haben doch gar nichts miteinander zu tun, bis auf gewisse Legenden etc.. Immer das Gleiche halt ^^
Und dass er net der gleiche Link wie in OoT ist, sieht man uA an der Frisur (versucht mal aus nem Mittelscheitel nen Seitenscheitel zu machen, bei mir hats nicht geklappt T_T [wollt mir ma ne andere Frisur machen und bin voll dran gescheitert xD])
^^
Außerdem konnte sich der OoT Link nicht in einen Wolf verwandeln ^^ (schade eigentlich :X)
das kann der tp-link ja auch nur wegen diesen schattenpristern... NACHDENKEN

es gibt nur einen link, der aus dem ersten zelda teil, der rest sind reinkarnationen des helden, dann kam der held der zeit, in OoT der in MM weiter machte, dann kam eine neue reinkarnation in TP(TP kommt nach OoT)der Held der Welten und dann in TWW kam dannn der Held der Winde... und PH schliesst an TWW an wie MM an OoT
@ XtremE

Nun ja, der OoT Link ist ja auch nie in der Schattenwelt gelandet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.