Also, ich hab folgendes Problem:
Gestern Abend habe ich mir zwischen Artefakt und Feuerkelch Suche gdacht, ich könnte ja mit Silden endlich mal die letzte Stadt des Mittellandes von den Orks befreien. Hab ich dann auch getan. Somit habe ich zwei Hauptquest erfolgreich abgeschlossen, nämlich "Töte die Ork Häuptlinge" und "Befreiung Myrthanas".
Allerdings waren die Hauptquests "Die Artefakte Adanos" und "Die Feuerkelche" daraufhin gescheitert.
Wäre froh, wenn mir jemand sagen könnte, woran das liegt und was ich dagegen machen kann.
Ich nehme mal an, dass ich ohne diese Quests das Spiel nicht mehr durchzocken kann.
Gestern Abend habe ich mir zwischen Artefakt und Feuerkelch Suche gdacht, ich könnte ja mit Silden endlich mal die letzte Stadt des Mittellandes von den Orks befreien. Hab ich dann auch getan. Somit habe ich zwei Hauptquest erfolgreich abgeschlossen, nämlich "Töte die Ork Häuptlinge" und "Befreiung Myrthanas".
Allerdings waren die Hauptquests "Die Artefakte Adanos" und "Die Feuerkelche" daraufhin gescheitert.
Wäre froh, wenn mir jemand sagen könnte, woran das liegt und was ich dagegen machen kann.
Ich nehme mal an, dass ich ohne diese Quests das Spiel nicht mehr durchzocken kann.
doch ich glaube sschon das das nocht geht, immerhin ist der quest ja automatisch erfolgreich wenn du alle artefakte hasst????
ich schätze das liegt daran das man wenn man alle artefakte sich zusammengesucht hatt und sich dann entschieden hatt man ja (bis auf weg 3) auch die orks abschlachten muss und das spiel jetzt gedacht hatt "k sind die orks platt haste die artefakte gefunden " da das net der fall ist wurde der quest abgebrochen!! was aber net weiter schlimm sein soltte geh einfach mal zu xardas wenn du alle 5 hast und kuck ob er dir noch was sagt oder net!!
Tja und da ich für die Rebellen spiele, wäre doch auch die Sache mit den Feuerkelchen notwendig oder? Und was hat das jetzt damit überhaupt zu tun? Kann vllt. Nochmal jemand ne Karte posten, wo man die Dinger findet?
Der Häuptling von Silden hatte nicht zufällig einen oder? Weil diesen habe ich bei der Revolution nicht getötet, da er entkommen ist.
Der Häuptling von Silden hatte nicht zufällig einen oder? Weil diesen habe ich bei der Revolution nicht getötet, da er entkommen ist.
nein der hatte soweit ich weiß keinen.. aber nun kannst du den quest töte alle orkanführer nichtmehr beenden..
Und zu den Feuerkelchen: www.worldofgothic.de
Bei den Listen: Aufenthaltsort der Feuerkelche
Und zu den Feuerkelchen: www.worldofgothic.de
Bei den Listen: Aufenthaltsort der Feuerkelche
oder du kannst auch einen bug nuten! wenn du z.b. bei jemanden weißt das er nen feuerkelch dabeihatt ! dann haust denn ein platt klaust dann den kelch und beendest dann die quest von ihm und wenn du dann mit ihm sprichst kriegste noch ein Kelch !!
@eddi skull
bist du bei deiner silden-aktion gestorben - und hast dich mit F8 wiederbelebt?
- hauptquest gescheitert -
da die feuerkelchquest gescheitert ist, und in silden ein feuerkelch in einem haus steht, kann das scheitern eigentlich nichts mit der befreiung zu tun haben.
bist du bei deiner silden-aktion gestorben - und hast dich mit F8 wiederbelebt?
- hauptquest gescheitert -
da die feuerkelchquest gescheitert ist, und in silden ein feuerkelch in einem haus steht, kann das scheitern eigentlich nichts mit der befreiung zu tun haben.
@Gorn
Das kann gut sein, da der Cheat Modus noch von der König Rhobar Sache aktiviert war^^ Da war ich zu faul zum laden. Okay, thx. Die Feuerkelch Quest ist auch mit der Befreiung Sildens gescheitert, aber ich hatte Zapoteks Kelch vorher schon. Naja egal, dann lade ich eben nochmal nen alten Spielstand.
@Heed Help
"Töte alle Ork Anführer schließt man logischerweise gleichzeitig mit "Befreie Myrthana" ab.
Das kann gut sein, da der Cheat Modus noch von der König Rhobar Sache aktiviert war^^ Da war ich zu faul zum laden. Okay, thx. Die Feuerkelch Quest ist auch mit der Befreiung Sildens gescheitert, aber ich hatte Zapoteks Kelch vorher schon. Naja egal, dann lade ich eben nochmal nen alten Spielstand.
@Heed Help
"Töte alle Ork Anführer schließt man logischerweise gleichzeitig mit "Befreie Myrthana" ab.
@eddi skull
Nein tust du nicht...
Es kann dir passieren das du den anführer entkommen lässt... Gerade in städten wo die revolution nicht gerade beim anführer beginnt kann das passieren =)
/ich nehme an mit Heed Help hasst du mich gemeint)
Nein tust du nicht...
Es kann dir passieren das du den anführer entkommen lässt... Gerade in städten wo die revolution nicht gerade beim anführer beginnt kann das passieren =)
/ich nehme an mit Heed Help hasst du mich gemeint)
und du befreist myrhtana erst wenn du auch die belagerung rund um varant(also vor dem schild) erledigtst!!!
Nein. Die Quest "Töte die Orkanführer" hab ich ja mit der Befreiung Sildens abgeschlossen.
Na toll, jetzt kann ich nen Spielstand laden, der ca. 15 bis 20 Spielstunden zurückliegt. Kann es sein dass man generell kein F8 drücken darf?
Hab ich jetzt ohne Laden des alten Spielstandes keine Chance mehr das Spiel durchzuspielen?
Na toll, jetzt kann ich nen Spielstand laden, der ca. 15 bis 20 Spielstunden zurückliegt. Kann es sein dass man generell kein F8 drücken darf?
Hab ich jetzt ohne Laden des alten Spielstandes keine Chance mehr das Spiel durchzuspielen?
nein.. Es gibt nur die möglichkeit das einmal das mindestens einmal ENDE auf deinem bildschirm war
ja sry stimmt meinte Varant^^ und @ NeedHelp jedesmal wenn ich sterbe steht bei mir NUR ende und ich habe trotzdem noch alle anderen quests! ka warum nun und F8 darf man schon drücken man muss nur aufpassen das man (auer halt jetzt bei mir) net stirbt ! dann dürfte das kein problem sein!!
man kann sich auch retten bevor man stirbt undOHNE cheatas wollt ihr wissen wie? naja vieleicht könnt ihr euch das selbst beantworten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.