SW Empire at War mods (PC: Strategie und Wirtschaft)

SW Empire at War mods (PC: Strategie und Wirtschaft)

hey,
ich hab mal ne frage. und zwar, wollte ich wissen, ob mir jemand sagen kann, ob es neue mods für das spiel gibt. ich meine nicht den steiner mod (oder wie er genau heißt), sondern andere.
ich hab mal irgendwo ne seite gefunden, wo stand, dass es bald mods geben soll, die zur zeit der klonkriege spielen...also wo man halt mit yoda und mace spielen kan...gibt es sowas, und wenn ja, wo denn?

wäre nett wenn mir jemand helfen kann,
danke jetzt schon mal!

MfG
Ich bezweifel das es in den Dimensionen so funktioniert. Du kannst nicht legal aus einem Spiel, ein anderes machen. Je nach Verkaufserfolg, wollte Polyglyph ein Spiel zu den Klonkriegen machen. Alternativ das AddOn kaufen. Dort findest du wenige Einheiten aus Klonkriegsbeständen, insofern du die korrupte Seite spielst.
also, zu der sache mit dem komplett neuen spiel...
ich hab gestern noch ein bissl rungesucht, und diesen link gefunden.

http://www.imperialassault.com/rote/

das sieht aber sehr nach "eigenem" spiel aus.
Hm, mir fehlt ein Bericht dazu, von einem Anwender. Des weiteren kann ich mir nur ungenaue Infos dazu entnehmen. Das Einheiten grundsätzlich abgeändert werden ist bekannt. Die Storyline wird auch bei deinem Link imho nicht geändert. Petroglyph unterstützt Modifikationen sogar offiziel, was man vor dem Erscheinen von FoC merkte. Das Spiel selbst ist aber geschützt und Änderungen/ Mods nur im Rahmen legal. Wahrscheinlich aber, wird man nun mit Sega "Universe at War" fertigstellen, denke mal im Anschluss daran, kann es ein Klonkrieg-Strategiespiel geben. Ich hoffe es sogar, damit Petroglyph wieder ein Kontra zu EA wird. Folglich wird man sich mögliche Spiele so oder so, offen halten und gewiss nicht durch Mods verbauen lassen. Aber natürlich kann ich nur vermuten. Toll wäre auf jeden Fall ein Feedback zu eventuell genutzten Mods. Der Blacktrooper-Mod zum Beispiel ist bei mir gänzlich durchgefallen. Zwar gab es schwarze Trooper, jedoch eher mängelhaft und schlecht "gemoddet".
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.