Halo der Film (* Halo)

Halo der Film (* Halo)

Weiß jemand wenn der film Halo rauskommt.
Denn ich bin einfach ein Fan von Halo, es wüde mich ernsthaft interresieren.
wann oder ob der Film rauskommt, steht noch in den Sternen, da Peter Jacksons Vorhaben die 100Millionen dollar MArke geknackt hatte, waren die beiden Hauptproduktionsfirmen 20th century Fox und (ich glaube) Warner Bros abgesprungen. Jackson wollte aber eh noch änderungen am drehbuch, und während die nun durchgeführt werden, sucht Microsoft nach neuen Produzenten.

Ich frage mich allerdings, warum die den Film nicht einfach selbst mit ihrer Kohle finanzieren.
ganz einfach gesagt, der film wurde erstmal auf eis gelegt. jedoch wurde damals gesagt dass er 2008 kommt, aber ich denke das verschiebt sich noch weiter....
ich denke ich dre durch und das im wasten sinne des wortes wen der erst 2009 rauskommt
*neuste ausgabe des Duden willika überreicht* :)

aber ich glaub ich hab dich verstanden, ach der film kann ruhig warten, überleg mal wie wichtig der is, da guckt doch dann jeder ganz skeptisch und kritisch, der muss schon bombe werden, von daher...
Hoffentlich wird er auch ne Bombe, weil ich meine 100 Milionen $ sind schonn viel.
jo, ich denke mal Peter Jackson wird das schon hinkriegen. Blöd finde ich nur, dass die Handlung des Films über Halo1/bzw. das zweite Buch gehen soll. Meiner Meinung nach, hätten die eher ,,Die Schlacht um Reach" verfilmen sollen, da gibts schließlich eindeutig mehr Geschichte und Tiefgang!
Vieleicht wird das ja auch ein Film über die ganze Halo geschichte.
nein wenn er erscheint dann handelt er nur von halo 1
richtig, das ist bereits gesagt worden, dass er über den ersten Haloring handeln wird.
ich persöhnlich wär ja für sonnen 9stunden Film, der dann von ,,Schlacht um Reach" bis Ghosts of Onyx ginge^^
Wegen nochmal "der muss schon bombe werden"

Also Spider Man 3 ist der teuerste Film!
Wenn HALO der Film 100 Mil. kostet und keine echten Schauspieler dabei sind, dann wir es echt ein Bommbastischer Film! Der wird dann bommbastisch und ziehmlich lang für 100 Mil. $!

meine Meinung dazu!

mfg. badboy
wer sagt denn, das keine echten Schauspieler mitspielen sollen?
ja weiß ich auch nich. ich kann aber so viel sagen dass ichs auch net schlecht finden würde wenn man einen halokinofilm so macht wie das eine bonusvideo "ein tag am strand" ist. würde mir auch sehr gefallen. wenn aber film so gut umgesetzt wird dann können auch echte sch. mitwirken ^^
Ich nicht! Ich sag ja "wenn keine echten Schauspier da mitmachne" "wenn"!

Ps. Der Trainer oder Vorgeschmack von Halo Wars (Video) is auch ziehmlich geil! Und das noch etwas besser und realistischer beim HALO-FILM! Noch geiler!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.