Show? (Wrestling)

Show? (Wrestling)

âlles sagen und lese es auch das wrestling show ist aber wenn ich mir dann so angucke wie sich die leute mit leitern auf die fresse haun wüsste ich gerne ob das auch show ist und wenn ya wie mache ndie das dann das es denen net weh tut?

und die springen aufeinander da kann ich mir gar net vorstellen das des show ist

hoffe auf ne gute erklärung :D
!die traininern!
wie dissen wie sie das machen müssen
Das ist alles ein trainiert!!!!!!!!!!!
Ja,es ist alles nur Show.Nur Unfälle passieren zu genüge.Außerdem solche Bumbs sind einfach einträiniert und bei guter Muskelmasse spürt man das nicht so,wie bei untrainierten Milchbubbis.

Durch die Trainingslager wissen sie halt wie,und wo man solche Aktionen anwendet.
Die haben ja auch eine Fallschule absolviert.
...@ Mogelpower: Diesen Thread könnt ihr auch sperren,jeder weiß doch,dass Wrestling show ist...
ich nicht
dann weißt du's jetz
Ich Weiß nicht warum Leute Wrestling So Schlecht machen die Leute die Das sagen haben es noch nie gesehen.
...Viele finden es so schlecht,weil es eben show ist,aber das beeinträchtigt meine visuelle Unterhaltung keinesfalls...
grad weil die des so echt gestalten find ichs sau geil
..@ Mogelpower: Diesen Thread könnt ihr auch sperren,jeder weiß doch,dass Wrestling show ist...

Show?
Wrestling ist viel mehr.
Die Kunst, gefährliche Griffe und Schläge, mit Unterhaltungswert zu präsentieren, und sich dabei versuchen nicht zu verletzen.

Für mich tausendmal besser als Boxen, weil es eben Schauspielkunst und Sport verbindet. (Und bis auf einige Unfälle und recht vielen Verletzungen, wird keiner absichtlich kaputt geschlagen.)

Wrestling Show, pah ... wer das sagt, den sperre ich für 6 Monate. :)
xD Wrestling is um klassen besser als Boxen. Beim Boxen haut man sich nur die Nase wund ^^

mal andere Frage: Wer würde gern Wrestler werden?
@Ronny: Richtig, ich kann es einfach nicht leiden, wenn jemand zu mir sagt: "Wrestling ist doof, das ist ja alles nur Show!"
Und es ist der einzige Sport den ich mir im Fernsehen angucke. Diese Mischung aus Sport und Schauspiel bringt die Unterhaltung. :)

@Melacho-the-ICE: Nee, eher nicht. ;)
Sieht zwar ganz spaßig aus, aber im Alter haben Wrestler ja oft Probleme mit dem Rücken oder den Knien. Da verzichte ich lieber auf das jahrelange Training und schaus mir im Fernsehen an.
jo , aber du musst ja bedenken , das solche Leute ihren Körper versauen nur dass andere Leute ne gute Show haben. ;)
Also ich will Wrestler werden (Ist mein großer Traum)!
Wie sieht's eigentlich mit der CZW oder der ECW aus.
Hab nämlich gestern Matches mit Käsereibe,Stacheldraht,Feuer,Glasscherben usw.gesehen.
Da bezweifle ich schon eher das das nicht geschauspielert ist.
P.S.:Das schauspielerische mit dem Sport zu verbinden ist schon sehr hart,das soll erstmal einer nachmachen.:)
Hier mal ein Beispiel:
CZW-Tribute Video:
www.youtube.com/watch?v=2WCJkp87twc
Seht euch mal den geilen Move ab 1:06 und die darauffolgenden mal ein,einfach nur geil.;)
Und achtet dort mal auf den harten Ringboden.
Und Gesichtssprünge kann man nicht wirklich schauspielern,wie man deutlich in dem Video sieht.
na ja, CZW oder die orgina lECW sind ja auch andere kaliber. die setzen weniger auf diesen showaspekt, sonder mehr auf hardcore wrestling, gepaart mit technik und dem gewissen sikc-faktor. un wie man sieht tun die sich auch mit absicht weh, aber nicht ohne dass der gegenüber weis, dass er jetzt mörderisch auf die fresse bekommt. da liegen nähmlich wieder die parallelen. dass ma da nich viel schauspielern brauch, is klar.
@Erdem
lol ich auch. Mach grad zur zeit Bodybuilding ( aber nur Sit-Ups und Liegestütze) und hab bei mir 3 Matten aufgebaut und üb da auch gerne :) . Einmal hab ich n bügelbrett zerhauen , weil ich nen frogsplash gemacht hab. Ok bin erst 13 , macht aber spass und ich denke mit Matten ist das doch auch ok.
hab dir ja mal paar Moves von mir geschickt.
achja ich leg auch mehr wert auf Technik , als auf Hardcore.
Das eine muss das andere ja nicht ausschließen.;)
jep , aber mir ist die technik mehr wert , als Hardcore. Ausser natürlich Technik wird mit Hardcore verbunden , also Suplex durch den Tisch etc. oder Twist of Fate auf nen Stuhl
Oder der Move bei 1:06 im Video oben.
...Melacho,du bist erst 13??? Man,man,man,dafür kannst du aber sehr professionell und ohne irgendwelche pubertären bemerkungen mit einem fachsimpeln! (bin 20)...
xD das sagt auch ne ältere chatfreundin immer.

Zurück zu meina frage wer will alles wreslter werden
...Naja 7 jahre unterschied ist ja auch nicht so groß!...

...ZU DEINER FRAGE:Ich würde natürlich sehr gerne Wrestler werden,dafür ist es jetzt aber wahrscheinlich zu spät,abi fertig,endlich fester job,und mit 20 brauch man da wahrscheinlich nicht mehr anfangen^^...
jep :)
hab aber eigentlich alles antrainierte meinem sportlehrer zu verdanken

DANKE HERR WERNTAL ^^
im übrigen: verletzungen hatte ich dadurch auch schon. aber zum glück nur fuß verstaucht bei nem versauten Whisper in The Wind ^^ da bin ich mitm Fuß aufn tisch gekracht
...Wow,nen Whisper in the wind? Ich hab in meinem Garten nen Wrestling ring,da wrestle ich manchmal mit meinem Bruder,und das gefährlichste was ich mal gemacht hab war ein Frogsplash und ein West coast pop.Das gefährlichste was IHM wehgetan hat war so ein Tornado DDT und ein Hurracanrana^^...
lol, wie war das gleich mit pubertär Smiley
es war die rede von pupertären Posts :)
jo es war n Whisper in the Wind. aber am anfang tut man sich schwer sowas überhaupt zu machen. aber das ist genauso wie mit parkour , wenn mans kann verlernt mans auch nicht. Swanton Bomb kann ich übrigens auch , versuch aber noch ein paar Cruiserweight attacken zu lernen. da ich kein trainigspartner hab muss ich mich auf ein altes sofakissen verlassen xD ausser meine cousins oder kumpels sind da. im übrigen ich fatz es zu meinen kumpels und wir kloppen uns ne runde :)
lol war ein Triple Thread Match. war voll die Schlacht. meim kumpel had voll was in den magen bekommen und der andere voll an der lippe. Mir aber zum glück nix , nur beinschmerzen :D der kampf hat 2:30 Stunden gedauert bis wir endlich so fertig waren , das wir keinen bock mehr hatten ^^
Don`t try this at home.
hahahah lach,naja,ich will auch Wrestler werden,bin aber erst 12,und hab mit ein paar Freunde auch einen Ring hat aber auch über einen Monat gedauert den zu bauen.Ich mach auch eher Cruiserweight Aktionen,und wir nehmen die Matches immer auf,und die besten Matches tun wir auf die DVD.Und schauen sie auch dann immer an.Probier grad den 450 splash von Paul London,schaff ihn aber immer nur fast nie ganz.Bei uns ist noch nichts schlimmes passiert,auser das ich mal Nasenbluten hatte,sonst zum Glück noch nicht.
Und ein Freund von mir wollt auf eine Wrestlingschule ist aber dann doch nicht gegangen,weil das so teuer war.(390€pro Monat)

tschuldigung für Doppelpost
ich trainier eigentlich mehr Technikmoves und Powermoves. Leg mehr wert auf Haltegriffe. Cruiserweight attacken versuch ich auch noch zu lernen. Meine derzeitigen Finisher sind
Swanton Bomb und Extrem Neckbreaker from the Turnbuckel ( Nimmst den Kopf des gegners , gehst auf ne erhöhte ebene , rollst dich über den rücken des gegners ab und ziehst den nacken über deinen kopf)
...Es ist voll schwer eine Powerbomb zu machen,wenn man keine Choreografie hat und dein Gegner einfach nicht vom boden herab will.Meine "Finisher" sind Crippler Crossface und wenn ich mal mit meinem 14-jährigen Cousin wrestle,mache ich als finisher F-U,weil er immer heult,wenn ich den Crossface ansetze^^...

...Übrigens Melacho,hast du eigentlich ein cooles Thema angeschnitten,in letzter Zeit ging es hier fast nur ausschließlich um PPV´s^^...
thx , meine cousins wrestlen übrigens auch.
Nur das einzige was ich am Wrestling Schei*e finde , ist das wenn ich jetz z.B. n Triple Thread MAtch mach , dass mich keiner angreift >.< das ist so unfair. Im übrigen zum F-U , den hab ich auch als erstes als Finisher benutzt , aber habs dann doch gelassen , weil die decke so niedrig ist ( im keller) und weil ich meinen gegner nicht so richtig runterwerfen konnte. Am liebsten mach ich aber den Leg Drop den find ich so richtig geil :D
oja , ich hab noch ne sehr wichtige frage: Ich würd mir gern n richtigen Ring zu legen , der kostet aber über die 1000 € die ich nicht hab. wenn einer einen besitzt , woher habt ihr den dann?

MFG Melacho
Versuche aus einem Schrottplatz mal irgendwelche brauchbaren Ersatzteile zu finden.Es kostet nicht so viel Geld, dafür aber sehr viele, schweißtreibende Arbeit.Doch es lohnt sich! ;-)
:) ok ich versuchs. aber ne frage , aus was ist der ringboden eigentlich gemacht?
kann niemand meine frage beantworten?

PS: Ich werd in nächster Zeit mal paar Videos von unseren Kämpfen auf meine und meinem kumpel seine HP stellen. wir werden aber nur schauspieleren ( weil das sonst wieder so ein rumgewälze gibt ;) )
Also wir haben unseren Ring selber gebaut,also ein paar Paletten hinbauen,damit es so aus sieht wie ein ring also ein viereck,über die Paletten Matratzen hinlegen,und dann haben wir ganz dünne Holzplatten hingelegt,über die Matratzen.Dann Holzstamme besorgen die schön Dick und hoch sind,dann ein Loch machen,Stamm reinsetzen und mit Beton oder was auch immer zu gießen.Fertig.Die Waffen untern Ring legen,also unter die Paletten,ist ja genug Platz,kannst halt Klapstuhl,Schachbrett oder was auch immer hinlegen.Dann Seile Besorgen,die ungefähr aussehen wie im echten Wrestling im TV,drei Löcher bohren,bei jedem Stamm,Seil durchfedeln,und dann ist der Ring fertig.Ist halt mortz arbeit,aber lohnt sich,aber ja gescheide Seile kaufen,die anderen Leiern aus.
Meine Finisher habe viele:Shooting Star Press,450 Splash üb grad daran,Swanton Bomb,RKO,Dominator,Green Bay Plunge,Tombstone,F-5,Batista Bomb,Sweet Chin Music,Rock Bottom,Stunner.Ich hab auch Glück das meine Mutter immer in ein Trainingsstudio geht,da geh ich immer mit und trainier,Banddrücken usw.
:) ich hab mich auf 2 beschränkt. Aber mein absoluter Lieblingsmove ist der Legdrop.
Ich hab hald das Problem , das wir nen ganz kleinen Garten haben und sowas nicht bauen können. Muss mal gucken wie ich das am besten mach.
Im übrigen steht jetz auf unserer Homepage ein paar Entrances . wer möchte kann die sich unter www.crazy-bauer.de.vu unter WWE Entrances angucken. die Wrestling videos sind noch nicht gedreht kommt aber noch
Meinst Legdrop von der Ringecke,vom stehen oder wenn du anlauf nimmst?
alle drei :)
Diving Leg Drop , Leg Drop und Running Leg Drop.
Gern auch , wenn der Gegner zwischen nem Bügelbrettgestell eingeklemmt ist ^^ Hab ich mal bei meinem cousin gemacht
@SSJ8Vegeta
kannste mal n Bild von deinem Ring machen? dann kann ich mir ne scheibe davon abschneiden und gucken , wie ich einen am besten bau :)
THX im voraus
Würd gern mehr von " HomeWrestlern" únd ihren Aktionen wissen. Im übrigen für alle Fans poste ich mal ICQ nummer: 262-507-722

MFG Melacho The Ice Cold Eliminator ;)
Melacho der Name und The ICE der Titel ^^
Ja,kann ich scho machen,aber erst morgen,oder übermorgen kann ichs hier reinstellen.Weil ich die Digitalkamera nicht hier habe,ein einfaches Foto von dem Ring,oder?Also morgen oder übermorgen,kommt drauf an wann ich se holen kann.

LOL,Legdrop auf ein Bügelbrett^^.Ich hab mal versucht ne Swanton Bomb von ner Leiter zu machen.
Hab getroffen,und dann ist die Leiter mitumgefallen,und ist voll auf uns xD.Wir machen immer nen Green Bay Plunge,oder nen Snap Suplex auf nen Stuhl^^.
@Melacho....:Kann ich dich adden?Ich heiß Legendkiller.
Jep , ich liebe das Bügelbrett X) . Mein persönlicher freund xD nene , aber die Bügelbrettaktionen sind bei meinen Kumpels bekannt. auch wenn ich des so aufstell , den gegner einklemme und dann , die eine seite so nach unten ziehe , das der kopf voll getroffen wird :D , aber das Bügelbett war ja nur schrott wegen nem Frog Splash ^^ besser gesagt , das brett trennte sich von dem gestell. das brett hab ich mit nem gezielten Missle Dropkick zerstört ^^
jeder kann mich adden :D deswegen hab ich doch die nummer gepostet :)
auf jeden fall show deswegen schaue ich lieber vera am mittag anstatt wrestling
Gibts das überhaupt noch? xD
@shaquille VERA AM MITTAG RULZ YA...besser als jede wrestling show der welt würd ich mal sagen...da gibts häftigste schlägereien u.a. von arbeitslosen^^
keine ahnung ich hab das nur gesagt damit du nicht denkst das ich gesagt habe das du denkst das ich das gedacht und danach bevor ich das gesagt habe sage, nur deswegen!
Also biem wrestling is nur ein kleiner teil show der größte is echt man sieht ja wie oft da welche oprerriert werden wo man auch die bilder sieht!!!!
...Falsch.Mag ja sein dass sich manche verletzen,aber das ist auch das einzig ungewollte beim Wrestling.Sonst ist alles gestellt bzw.die Storys sind wie ich es schon schreibe AUSGEDACHTE Geschichten.Und so ist es einfach.Es gibt zwar einige wenige Ligen die es ungestellt versuchen,aber das beste Beispiel für Show ist WWE...
Nein das is echt!!!!!!!
Mnache Sachen da kann man gar nicht stellen guck dir as dochma an!!!!!!omg...
Chrissi du bist wahrscheinlich so ein MIlchbubi und hast sowas nachgemacht. Bei guter Muskelmasse spürt man nichts. Deswegen bist du einer der Typen , für die gilt: DON'T TRY THIS AT HOME!
Achja wenn ein Zauberer seine Assistentin zersägt glaubste des dann auch?
...Man hört es doch schon an seinen sprachlichen mitteln,jemanden unbedingt davon zu überzeugen -"Nein das is echt!!!!!!!
Mnache Sachen da kann man gar nicht stellen guck dir as dochma an!!!!!!omg..." - OMG?OMG??? Das sagt der zu uns ich glaubs net,als ob wir noch nie Wrestling geschaut hätten OMGOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTT!!! Was fürn Vollspacken,null ahnung.Aber,DON´T TRY THIS AT HOME,AT SCHOOL,IN GRANDMAS KITCHEN,IN THE BATHROOM OR IN THE PLANE,oder für dich,in the FLUGZEUG...
Es gibt Menschen mit und óhne Verstand und Chrissi ist ein Mensch ohne Verstand :D
...Schnellchecker ;-))...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.