Hallo,
ich habe ein problem in der Wüstenburg, ich habe grade den letzten Geist erledigt,weiß aber nich was ich jetz machen soll. Bitte antwortet mir schnell, danke im vorraus!
ich habe ein problem in der Wüstenburg, ich habe grade den letzten Geist erledigt,weiß aber nich was ich jetz machen soll. Bitte antwortet mir schnell, danke im vorraus!
Jetzt gehst du dahin zurück, wo du die Geister anfangs getroffen hast und gehst durch die Tür, die zuging, als sie verschwanden und sich wieder öffnete, nachdem du alle erledigt hast...
ja schon, aber da wo diese Masteschlüsselkiste ist, ist ja ein Abgrund. Hab gelesen das man da nen Gleiter brauch aber woher bekomm ich den und wie?
Danke, aber irgendwie versteh ich das nicht, wo ich mich an diese Säule "Schießen" muss und dann die Säule drehen soll oder so ähnlich.
Wenn an der Säule sowas wie ein Hebel vorsteht, würd ichs mit schieben bzw. ziehen versuchen und wenn du den Gleiter schon hast und seltsame "Rinnen" dran sind, dann versuch mal, da mit dem Gleiter einzuhaken.
Falls es nicht klappt, kopier mal den Textabschnitt raus oder sag, wo die Stelle ungefähr ist in der Lösung und ich seh mir das genauer an.
Falls es nicht klappt, kopier mal den Textabschnitt raus oder sag, wo die Stelle ungefähr ist in der Lösung und ich seh mir das genauer an.
Bei er Wüstenburg dann ganz unten wo das letzte mal kleiner Schlüssel steht.
Ne du, ich finds nicht. Kopier mal nen kurzen Abschnitt raus. Aber wirklich einen kurzen und nicht 50 Zeilen...
Nun musst Du nach rechts durch die östliche Tür gehen, wo Du Dich erst mit dem Greifhaken an den Gittern vor den Fackeln runterarbeiten musst, dann die Plattform zwei mal nach oben drehen musst, um einen kleinen Schlüssel zu bekommen, und dann für die dazugehörige Tür die Plattform wieder ganz runterdrehen musst
Das versteh ich da nich so ganz, weil da nur dieses Rundliche Loch mit dem Feuer drin is, wenn ich mich da dran hänge, kannn ich nichts weiter tun ausser wieder loslassen.
Das versteh ich da nich so ganz, weil da nur dieses Rundliche Loch mit dem Feuer drin is, wenn ich mich da dran hänge, kannn ich nichts weiter tun ausser wieder loslassen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.