Was denkt ihr gibt es von Cursed Sail (M. D. F)? (Naruto)

Was denkt ihr gibt es von Cursed Sail (M. D. F)? (Naruto)

Was denkt ihr gibt es von Cursed Sail (Maal des Fluches auch die 3.Stufe?
Für alle die es nicht kennen Cursed Sail 1:

http://www.pbworks.net/albums/album17/058_sasuke.jpg

Cursed Sail 2: ... Das bild kommt noch
Hmm...
Ich verstehs immer noch nicht..*denk..denk..*
Sieht aus wie'n Dalmatiner und ich mag Hunde nicht so sehr. Und die anderen Stufen sind ja noch scheusslicher...
WTF! Was ist das für'n Quatsch? O_o

SEAL!! D:<
Ein "Sail" ist ein Segel... >.<

Und nein, wenn die Endstufe die zweite Stufe ist, gibt es keine neue Endstufe. lol
es gibt nur 2Stufen bei der ersten gibt´s halt Maalzeichen/siehe sking bild)und bei der zweite verändert(verwandelt)sich die Person, die "verflucht" worden ist ganz scheußlich,und nwird stärker.....
...und verwandelt sich unter umständen auch nicht mehr vollständig zurück..(siehe oto quartett)
sorry für mein rechtschreibfehler.
Das ist die 2. Stufe http://s74.photobucket.com/albums/i266/jotenshi/th_bscap0129.jpg
Es kann ja noch sein das es ne 3. Stufe gibt die keiner erreicht hat.(ist nur ne vermutung)
Du schaust zuviel Dragonball. Srsly. o.o
Dann eben nicht.
es wurde nie gesagt das die 2. Stufe die Endstufe ist.
Es gibt vom Mal auch noch 2 Stück also einmal das Mal des Himmels, dass hat Kimmimaru und dann noch dass Mal der Erde dass und Anko sasuke haben...das Mal des Himmels soll dem der Erde ebenbürtig sein, dass der Erde aber das stärkere ...hab ich aber auch nur gelesen steht aber glaube auch im Manga
es wurde nie gesagt das die 2. Stufe die Endstufe ist.

Ab wann hast du angefangen den Manga zu lesen? <.<
ab dem Timeskip
Dann fang nochmals dort an zu lesen, wo Sasuke mit den "Sound 5" mitgeht. <.<
ich finde die 2. stufe sieht doch ehcht voll cool aus
von wem denn?
@yuekato

liess dir bitte die oberen beiträge und den titel dieses threads, dann weisst du was (Nicht regestriert) meint^^
hab ich vorher schon..aber es heisst ja trotzdem nicht zwingend das er die zweite stufe von Sasuke meint...genauso könnte er von kidomaru oder wem auch immer sprechen ^^
Er meint allgemeint vom Cursed Seal.
und die sieht nunmal bei jedem anders aus ^^
Ich find Sasuke sied voll gruselig aus
da Oro jetzt tot ist kann es denk ich mal keine 3. Stufe mehr geben ^^
Der is do nich tot der hat nur einen anderen Körper
Er lebt jetzt im Unterbewusstsein von Sasuke und hat so, keine Kontrolle mehr. Also ist er so gut wie tot.
er denkt also ist er noch ^^
Also Oro lebt weiter im Körper von Sasuke, aber kann den Körper nicht kontrollieren. Ich glaube, Oro hat irgendwas falsch gemacht, weil er ja eigentlich Sasuke kontrollieren wollte.
aber mizuki hat ja auch verschiedene formen da wo ermuckis hat dann wo er ein tiger ist und wo er dann ein krüppel ist.
ach bevor ichs vergesse sasuke und anko himmels mal und dieser knochenaffe das erd mal.
Oro hat gegen Sasuke eigentlich nichts falsch gemacht. Er ist einfach nur Scheisse. :>

Sein einziger Feler war es mal gegen Itachi angetretten zu sein,um desse Körper zu erobern. Itachis Fähigkeit übersteigten die von Orochimaru so sehr, dass er sch nichtmal bewegen musste. Er paralysierte ihn wie einen x-beliebigen Anfäger.

Als Orochimaru dann sein Jutsu gegen Sasuke ausprobierte, sah Sasuke in Orochimarus Seele rein (wie damals bei Naruto) und sah seine Errinerung. Orochimaru errinerte sich in diesen Moment daran wie er es gegen Itachi versuchte, und Sasuke sah diese Errinerung durch den Sharingan.
Dadurch sah aber das Sharingan die Doujutsu-Technik von Itachi, die er anwandte um Orochimaru zu stoppen. Und wie wir alle wissen, erlaubt das Sharingan solche Techniken zu verstecken und erlernen.

Im Grunde hat Sasuke alles so gemacht, wie sein Bruder es vor rund 6 oder 7 Jahren machte. Sasuke hat Itachi und seine Techniken einfach kopiert. Orochimaru verlor die Kontrolle, und Sasuke machte klar wer hier wem kontrolliert.

Hätte Orochimaru nie den Fehler gemacht Itachi gegenüber zu tretten,hätte er wahrscheinlich Glück gehabt und Sasuke übernohmen.
Mangafreak hat folgendes geschrieben:Er meint allgemeint vom Cursed Seal.

Ich bin eine SIE und kein ER.(aber das konnte keiner wissen)
Und ich meine das Cursed Seal von Sasuke.
was ist damit ? das hat nur zwei formen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.