Counter Strike 1.6, komme auf [fast] keine Server. (* Half-Life & Counter-Strike)

Counter Strike 1.6, komme auf [fast] keine Server. (* Half-Life & Counter-Strike)

Zum einen startet mein Counter Strike nur noch über Steam und zum zweiten komme Ich nur noch auf ca. jeden 10-20 Server, also fast keine mehr, da steht dann immer 'Server Antwortet nicht'.

Kann mir irgendeiner helfe?

Thx im voraus^^
also man muss ja generell immer CS über Steam starten gell ? ^^

und server antwortet nicht ....na ich kenn mich da net so gut aus aber cheats sind zu 80% denke ich mal nicht das dann server antwortet nicht steht ...
vllt einfach nur schlechte internet verbindung oder sowas?
aber frag nochmal anderen weil ich hab davon nicht so viel ahnung wie andere
Ich cheate sicherlich nicht. Und i-net ging bis dato perfekt (geht immer noch).

Und mit über Steam starten meinte Ich das man in Steam auf 'Spiel starten' klicken muss, und nicht einfach das Symbol auf dem Desktop anklicken muss ;)
Ich habe da gleich prob.
immer wen ich bei server auf einen raus gehen will,gehts nicht.
Hab Steam jetzt neu installiert, es geht trotzdem nichts, immer Der Server antwortet nicht.

Kann uns niemand helfen?
wie wärs mal mit filter ändern und nicht volle nehmen..
Omg, Ich hab schon Firewall deaktiviert und Antivir. Und volle hab Ich sowieso ausgestellt ;)
Mein Freund hat das gleiche Problem o.O
Bei dem kommen nur sehr wenige server(max 20) und wenn er bei "Friends" meinen Server joinen will klappt das nur sehr selten amsonsten steht da auch "Server Antwortet nicht".
Hm, bei mir kommen die Server ganz normal (ca. ~240) aber dann kann Ich keinen joinen :(
Hast du es schon einmal mit einem anderen Steam-Account versucht? :X
Nein, ich wüsste jetzt auch nicht von wem Oo, na ja, gute idee, Ich kann ja mal meinen Bruder fragen, danke :)
Es geht wieder !!

Er hat CS aktualisiert und jetzt geht es wieder :D

Vielen Dank an Shawn07, teen gohan ssj11, Sims2Freak, Chop-Suey und atchy für die Hilfe :)
So, toll dachte Ich mir, endlich geht CS wieder. Aber was war Oo

Es geht wieder nicht!!

ARGH, immer wenn Ich auf einen Sevrer joinen will kommt wenn der Ladebalken ca. in der mitte ist irgendwas mit Steam und so, ach schaut's euch an Klick.

Könnt ihr mir bitte noch mal helfen?
Hallo !!!
Hab ne frage wenn ich css starten will geh auf server suchen es erscheint keiner !!!!!
z.b es kommt es konnte keine verbindung zu master-server gefunden werden usw.
dann will ich gegen bots zocken drück ich auf start dann bricht er ab und is auf ´en desktop und dann kommt die fehlermeldung
" Couldn´t allocate any client ip port"
kann mir einer helfen kann nich mehr zocken :.(
Hallo !!!
Hab ne frage wenn ich css starten will geh auf server suchen es erscheint keiner !!!!!
z.b es kommt es konnte keine verbindung zu master-server gefunden werden usw.
dann will ich gegen bots zocken drück ich auf start dann bricht er ab und is auf ´en desktop und dann kommt die fehlermeldung
" Couldn´t allocate any client ip port"
kann mir einer helfen kann nich mehr zocken
Hallo Cannonball
Also ich kann dir bei deinem Problem helfen
Gehe ganz aus Steam raus und lösche in deinem Steam Ordner folgende Dateien:
- Steam.dll
- SteamUI.dll
- ClientRegistry.Blob
nun Starte Steam dann macht er ein Update und eigentlich müsste dann die Fehlermeldung nicht mehr kommen
Ja, habe Ich mittlerweile ach im Internet so gefunden (alles bis auf Steamapps und der .exe) und neu gestartet. Hat am Anfang geklappt, danach wieder nicht, werde es nun noch einmal probiert^^

Vielen Dank N@mb3rs :)

(In letzter Zeit Spiel Ich aber eher DoD und HL 1, trotzdem Danke :)
FILTER EINSTELLEN
Funktioniert schon wieder.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.