Hey leute ist es bei jedem so oder nur bei mir das man die videos nicht sieht ( die man kaufen kann )
bitte ntwortet so schnell wie möglich
Danke im Voraus ;)
bitte ntwortet so schnell wie möglich
Danke im Voraus ;)
Ich schätze, es geht um 50 Cent Bulletproof.
Weiterhelfen kann ich dir aber nicht.
Weiterhelfen kann ich dir aber nicht.
Es Geht Um 50 Cent bullet Proof Wie der Name Es Sagt lol
bei mir ist es auch so ich habe das spiel durchgespielt mit videos alles drum und dran aber trozdem knn ich das nicht sehen sry mn
vielleicht knn dir jemand anders helfen
bei mir ist es auch so ich habe das spiel durchgespielt mit videos alles drum und dran aber trozdem knn ich das nicht sehen sry mn
vielleicht knn dir jemand anders helfen
lol? bulletproof? lame...
ich weiß es auch nicht genau...aber es könnte sein, weil das spiel teilweise indiziert is...
ich weiß jetz auch nich, ob ihr mit "videos" solche möchtegernmassakervideos ausm spiel meint...wenn ja, sind die eben "entschärft" worden...
ich weiß es auch nicht genau...aber es könnte sein, weil das spiel teilweise indiziert is...
ich weiß jetz auch nich, ob ihr mit "videos" solche möchtegernmassakervideos ausm spiel meint...wenn ja, sind die eben "entschärft" worden...
leute schreibt doch nicht rein wenn ihr keine ahnung habt bzw das spiel net kennt ist doch echt schwachsinn -.-*
naja by mir funktioneren die hst du das spiel gebrannt oder orginal?
naja by mir funktioneren die hst du das spiel gebrannt oder orginal?
Habs vom nem Kumpel ausgeliehen (ziemlich mittelmäßiges Game wenn ihr mich fragt)Jedenfalls, bei mir liefen die Videos ,die man kaufen kann
Wo hast denn das her? das gibts garnich im Laden
hat keine Altersfreigabe bekommen
Wohl illegal im Ausland gekauft ????
hat keine Altersfreigabe bekommen
Wohl illegal im Ausland gekauft ????
Das Spiel wurde indiziert, das heißt das Spiel ist automatisch erst ab 18 und kann man nur "unter der Ladentheke" kaufen. Der Besitz des Spiels ist erlaubt.
falls einer von euch das spiel gebrannt hat klappen die videos bei euch bei mir nicht
obwohl alles klapt bis auf die video liegt es da dran das es nicht orginal ist??
obwohl alles klapt bis auf die video liegt es da dran das es nicht orginal ist??
-.- omg...
1. schlau, das hier so rauszuposaunen...
2. dieses k***spiel wurde indiziert (= verboten/entschärft)... genau, wie mortal combat...die fatalyties sieht man auch nich...
1. schlau, das hier so rauszuposaunen...
2. dieses k***spiel wurde indiziert (= verboten/entschärft)... genau, wie mortal combat...die fatalyties sieht man auch nich...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.