Sports&Play-Rekorde (Wii)

Sports&Play-Rekorde (Wii)

Ahai ihr da draußen^^
Seit ich meine Wii habe, spiele ich immernoch jeden Tag Sports und seit neustem auch Play.
Ich wollte mal fragen, was so eure Bestleistungen in den beiden Spielen sind?
Bzw. wie viele Medaillen ihr so habt?
Und speziell zu Sports: In welchem Altersbereich eure Fitness-Test-Ergebnisse liegen?
Und dann hätte ich noch eine Frage, speziell zu Play:
Wie kann man im Kuh-Rennen Platin bekommen?
Meine beste Freundin ist gestern nahezu ohne Fehler und sehr schnell da durchgerannt. Was muss man noch tun?

Lg,
ide
in kuhrennen musst du mindestens 325 punkte machen
hab 330^^
Oh, dann war sie knapp dran vorbei, sie hatte 319. ^^"

Also ich bin für die Spiele glaub ich nicht so geschaffen, die einzige Platin-Medaille, die ich habe, ist im Tischtennis... ^^
Im Training bei Sports schaffe ich nie so gute Ergebnisse, aber bei den Fitness-Tests habe ich immer Zahlen von 20-29.
Keine Ahnung, warum das so ist x)
Also ich hab beim Fitnesstest immer so ca. 25 - 45 Jahre in Wii play habe ich überall mindestens Silber nur in Kuhrennen, Tischtennis, Schützenfest, Mii-Gewimmel und dem Posenspiel hab ich Gold...

PS: was meint ihr mit Platin Ich dachte es gibt nur Bronze, Silber und Gold ist das was besseres oder was??? Im Handbuch steht auch nur das man Bronze Silber und Gold bekommen kann.
Platin ist die PERFEKT-Stufe^^
Ich hab nur im Schützenfest Platin... Beim Rest glaub ich Silber, ein paar mal Gold und einmal Bronze (Panzer XD).
Ja, ist mir auch mal aufgefallen, aber in der Sports-Anleitung steht Platin auch drin.
Besser als Platin geht wohl nicht. ;)
Hier,ich bin gerade mit der wii-fernbedienung online,leider nur unten.
ich meinte nur wii
sorry,dat is schwermit der wii zu schreiben

ich bin beim boxen rang 746 und wii-fitness 25 (bin 15jahre)
also das beste was ich im fitness test hatte war 35
wann bekommt man beim Panzer abknallen gold?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.