Ich habe mal ne frage wie funktioniert ein action replay für den gamecube bei mir war ne cd bei ich lege sie rei um das spiel zu wähle der bildschirm ist weiß wie funktionirt der??????????????????
habe mal ne frage wie funktioniert das amecube Action Replay Cheat System bei bei mir war ne cd bei ich lege sie rei um das spiel zu wähle der bildschirm ist weiß wie funktionirt der?????????????????? es ist so ich lege die Cd ein stecke meine speicherkarte mit zum beispiel Zelda the wind walker in steckplatz A und es kommt ein weiser bildschirm mit einer blauen zeile aber da steht nichts dann hbe ich mit Y und X gesucht aber auch nichts gefundenaber auf der speicherkarte sind 5 spiele gespeichert für die es cheats gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! was soll ich tun das das endlich funktieoniert und ich mit cheats spielen kan.
schicken sie mir bitte eine mail unter: maximiliansalomon95@mx.de
oder schreibt im forum
schicken sie mir bitte eine mail unter: maximiliansalomon95@mx.de
oder schreibt im forum
Lege deine AR CD ein.Stecke die enthaltene Action Replay Memory Card in Slot B.
Dann wählst du Select Code aus.
Dann sollten 3 Flaggen erscheinen.Nimm die EU Flagge.Dann suchst du nach deinem Spiel.Bestätigst mit a und nun sollte eine Liste mit Codes erscheinen.Dann aktivierst du die Codes die du willst
Dann wählst du Select Code aus.
Dann sollten 3 Flaggen erscheinen.Nimm die EU Flagge.Dann suchst du nach deinem Spiel.Bestätigst mit a und nun sollte eine Liste mit Codes erscheinen.Dann aktivierst du die Codes die du willst
das hebe ich getan aber da erscheint nur ein weißer bildschirm mit einer blauen zelen mehr nicht
kann es sein das du die falsche cd hast oder falsche gamecube bei mir ging es auch nich dan habe ich mir die gamecube meines freundes geliehen bei der ging es dan.
Komisch. Bei mir geht Action Replay wunderbar und bei meinem Freund funktioniert Action Replay GAR NICHT. Das ist merkwürdig.
Es scheint woll unterschiedliche Cube-Versionen zu geben.Habe mir letztes Jahr nochmal einen Weißen Cube geholt und auf diesem läuft mein älteres AR gar nicht.Steht dann immer da Disk kann nicht gelesen werden usw.
Falls jemand denkt,Disk verschmutz usw.,ist nicht der Fall,läuft auf meinem älteren Cube einwandfrei.
Falls jemand denkt,Disk verschmutz usw.,ist nicht der Fall,läuft auf meinem älteren Cube einwandfrei.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.