hallo, ich bin nicht grad der beste in fussball aber ich möchte es werden! wie kann ich besser werden?
ich bin im verein aber da lernt man nichts und ich kann auch nicht wechseln! wie soll ich trainieren?? und kommt es auch auf dieernährung an???
ja es kommt auf die Ernährung an, der Verein ist völlig egal,
noch viel unwichtiger ist nätürlich die Methodik des Trainings.
Das einzig entscheidende is die Ernährung!!!
Du muss folgendes essen dann steigerst du deine fußballerischen fahigkeiten innerhalb einer Woche um mehr als 200% !!!
Montags:
9. Uhr Mettwurschd mit Rotkraut,
15. Uhr Roggenbrot
Dienstag:
NICHTS
Mittwoch:
8. Uhr Schweinebauch
10. Uhr Rinderhoden
12. 1kg frische Kartoffeln
14. Uhr sehr viel mettwurst
16. Uhr eine hauchdünne Scheibe Lyoner
18. Rotkraut
20. Uhr Leberkäs
dass ganze dann nochmal von Donnerst bis Samstag, der Sonntag is frei,
-> Du wirst sehen du bist VIEL besser, wenn du das 2 Wochen machst bist du reif für die Nationalmanschaft !
-> @ Admins BITTE schließen ...
noch viel unwichtiger ist nätürlich die Methodik des Trainings.
Das einzig entscheidende is die Ernährung!!!
Du muss folgendes essen dann steigerst du deine fußballerischen fahigkeiten innerhalb einer Woche um mehr als 200% !!!
Montags:
9. Uhr Mettwurschd mit Rotkraut,
15. Uhr Roggenbrot
Dienstag:
NICHTS
Mittwoch:
8. Uhr Schweinebauch
10. Uhr Rinderhoden
12. 1kg frische Kartoffeln
14. Uhr sehr viel mettwurst
16. Uhr eine hauchdünne Scheibe Lyoner
18. Rotkraut
20. Uhr Leberkäs
dass ganze dann nochmal von Donnerst bis Samstag, der Sonntag is frei,
-> Du wirst sehen du bist VIEL besser, wenn du das 2 Wochen machst bist du reif für die Nationalmanschaft !
-> @ Admins BITTE schließen ...
HeHe
Vll hart trainieren?
Aber natürlich nicht auch jeden Tag zu McDonalds laufen.
Vll hart trainieren?
Aber natürlich nicht auch jeden Tag zu McDonalds laufen.
Als ob der des ernst meint ^^
ich bin im verein aber da lernt man nichts und ich kann auch nicht wechseln
falls du es ernst meinst tut mir mein voheriger post leid, und du tust mir dann auch leid ...
ich bin im verein aber da lernt man nichts und ich kann auch nicht wechseln
falls du es ernst meinst tut mir mein voheriger post leid, und du tust mir dann auch leid ...
GANZ EINFACH: ENTWEDER MAN HAT TALENT DAFÜR ODER NICHT.WENN DU ES NICHT HAST MACH WAS ANDERES WO DU GUT DARIN BIST;)
Das mit dem Talent stimmt nur halbwegs, wenn man früh anfängt und effektiv trainiert, kann man definitiv ein guter Spieler werden, abgesehen davon, dass Glück und andere Elemente immer eine Rolle spielen.
Warum kannst denn Verein net wechseln? Seit ihr nur 11 Spieler?
Wie wäre es wenn du einmal richtug trainiren würdest, oder kauf dir ein Fußball-Lehrbuch bei Amazon
P.S: FuFa dei Ernährungsplan ist einfach genial :-)*ggggg*
Wie wäre es wenn du einmal richtug trainiren würdest, oder kauf dir ein Fußball-Lehrbuch bei Amazon
P.S: FuFa dei Ernährungsplan ist einfach genial :-)*ggggg*
@ mörschl, er ist nicht nur genial sondern auch seeehr effektiv ;)
und mit den Rinderhoden, dass is kein Problem bei uns gibts en Fleischer im Qrt der braucht die nicht
-> wenn einer den Plan machen wil bei mir melden ich kann ihm die Hoden besorgen, quasi verticken ;),
-> mach gutes Preis <-
und mit den Rinderhoden, dass is kein Problem bei uns gibts en Fleischer im Qrt der braucht die nicht
-> wenn einer den Plan machen wil bei mir melden ich kann ihm die Hoden besorgen, quasi verticken ;),
-> mach gutes Preis <-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.