downgrader für 3.03 (PlayStation Portable)

downgrader für 3.03 (PlayStation Portable)

ich hab gehört mann muss zuerst auf 3.03 ulgraden und dann downgraden auf 1.5, ich finde aber keine downgrader für 3.03

bitte helfts mir
braucht man dazu gta lcs oder wie??

http://dl.qj.net/Downgrader-for-v3.03-PSP-PSP/pg/12/fid/12431/catid/114

ps. hab fw 2.81
bitte erklärt mir die einzelnen schritte....ich bin doch nur ein neuling
Wir haben hier sooo viele Threads zu dem Thema. Du upgradest auf 3.03 und dann kannst du mit Hilfe von GTA downgraden...
sry das es so viele treads über die gibt aber ich verstehe nichts von denen. und bitte genauer
danke azzerael
oder ich erklärs dir.
also. wenn du firmware 3.03 ersteinmal hast dann geh in den thread "3.03 downgraden kein spaß mehr?"
dann klick auf die seite und lade firmware 1.50 und den 3.03 downgrader runter. danch schliesse deine psp an deinen pc an und geh in das hauptverzeichnis deiner psp ( da wo die ordner PSP und MP_ROOT sind.)