downgrader für 3.03 (PlayStation Portable)

downgrader für 3.03 (PlayStation Portable)

ich hab gehört mann muss zuerst auf 3.03 ulgraden und dann downgraden auf 1.5, ich finde aber keine downgrader für 3.03

bitte helfts mir
braucht man dazu gta lcs oder wie??

http://dl.qj.net/Downgrader-for-v3.03-PSP-PSP/pg/12/fid/12431/catid/114

ps. hab fw 2.81
bitte erklärt mir die einzelnen schritte....ich bin doch nur ein neuling
Wir haben hier sooo viele Threads zu dem Thema. Du upgradest auf 3.03 und dann kannst du mit Hilfe von GTA downgraden...
sry das es so viele treads über die gibt aber ich verstehe nichts von denen. und bitte genauer
danke azzerael
oder ich erklärs dir.
also. wenn du firmware 3.03 ersteinmal hast dann geh in den thread "3.03 downgraden kein spaß mehr?"
dann klick auf die seite und lade firmware 1.50 und den 3.03 downgrader runter. danch schliesse deine psp an deinen pc an und geh in das hauptverzeichnis deiner psp ( da wo die ordner PSP und MP_ROOT sind.)
jetzt geh in den psp ordner und drücke auf - das du das fenster verkleinerst. jetzt öffne den ordner MS_ROOT den du runtergeladen hast ( achtung nicht MP_ROOT ) dann geh in den ordner namens psp der im MS_Root ordner ist.da sind jetzt 3 ordner drinnen. ich glaube die heissen UPDATE,SAVEGAME und 303HEN. jetzt markierst du diese 3 ordner und kopierst sie. ( mit rechtem mausklick und dann kopieren) jetzt gehst du wieder in das hauptverzeichnis der psp wo du wieder MP_ROOT und PSP findest. nun gehst du in den PSP ordner und fügst hier die 3 ordner ein. ( rechter mausklick und dann auf "einfügen" ). als nächstes gehst du auf das andere das du runtergeladen hast. das heisst EBOOT.PBP. das nennst du jetzt in UPDATE.PBP um. jetzt kopierst du dieses programm und gehst in das hauptverzeichnis deiner psp. jetzt gehst du in den ordner PSP und machst da einen neuen ordner namens GAME wenn du nicht schon einen hast. da machst du noch einen weiteren ordner namens UPDATE. da gehst du jetzt rein und drückst mit der rechten maustaste einfach "einfügen" jetzt müsstest du dein update reinkopiert haben wenn du nichts falsch gemacht hast. nun trennst du die verbindung deiner psp und ladest deine psp sicherheitshalber auf 100% auf. jetzt startest du GTA ( aber nur das gta ab 18. wenn du den 16er hast kannst du alles vergessen) nach einer kleinen weile bricht jetzt dein spiel automatisch ab also nicht wundern. jetzt geh bei einstellungen unter systeminformation und du siehst dass du eine 3.03HEN firmware hast. als nächstes gehst du unter "spiel" in deinen memory stick und startest ganz unten das update ver.x.yz jetzt folge den anweisungen und du hast jetzt 1.50 und wie du zu 3.03OE-C gelangst soll dir jemand anders erklären.
also hat´s geklappt??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.