Ich schreibe demnächst eine dt. Schulaufgabe über das Buch "Sansibar oder der letzte Grund".
Aufgabe: Charakterisiere die Person "xy"
Hat jemand schon diese Schulaufgabe geschrieben oder weiß einer einen Link, wo ich die Charakteristiken der Personen finden kann.
Danke
Aufgabe: Charakterisiere die Person "xy"
Hat jemand schon diese Schulaufgabe geschrieben oder weiß einer einen Link, wo ich die Charakteristiken der Personen finden kann.
Danke
Ja Sansibar hehe nachdem Big Boss von Solid Snake in Outer Heaven besiegt wurde dachten alle Big Boss sei tod.1999 Eine Weltweite Öl-Kriese ,die Ölvorräte drohen weit früher verbaucht zu werden als vorgesehen aber ein Forscher ,ein gewisser Dr.Kio Marv entwickelt OILIX eine Substanz die normale Rohstoffe in hochwertigen Brennstoff verwandeln kann.Dr. Marv wird allerdings von einer Gruppe Terroristen entfürt und in das land Sansibar verschleppt.Die Terroristen verlangen ein hohes Lösegeld für Marv ansonsten werden sie eine Atomwaffe zünden.Der derzeitige leitende Commandant von Fox-Hound ,Oberst Roy Campbell(Nachfolger von Big Boss) entsendet Solid Snake der 1995 in Outer Heaven Big Boss und denn Metal Gear TX-55 besiegte.Solid Snake dringt lautlos in Sansibar-Land ein ohne zu ahnen was für ein Abenteuer auf ihn wartet und ohne zu ahnen das er bald ein Wiedersehen mit Big Boss,Gray Fox und einem verbesserten Prototyp von Metal Gear ,dem Metal Gear D haben wird.
Zusammenfassung aus Metal Gear 2:Solid Snake
So genug zu der Sansibarkriese??? :D nee jetzt mal im Ernst schade dass es sich schon erledigt hat ich hätte Dir glatt was rausgesucht ;)
MfG:Snake022.
PS:Währe nett wenn du dir meine "kleine" Zusammenfassung mal durchliest und mir sagtst wie sie Dir gefallen hat ;)
Zusammenfassung aus Metal Gear 2:Solid Snake
So genug zu der Sansibarkriese??? :D nee jetzt mal im Ernst schade dass es sich schon erledigt hat ich hätte Dir glatt was rausgesucht ;)
MfG:Snake022.
PS:Währe nett wenn du dir meine "kleine" Zusammenfassung mal durchliest und mir sagtst wie sie Dir gefallen hat ;)
Wenn du das ein wenig früher geschrieben hättest und es über Sansibar oder der letzte Grind gegangen wär, dann wär echt gut!
So is es aber auch net schlecht
So is es aber auch net schlecht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.