Alles zum Angeln (* Zelda)

Alles zum Angeln (* Zelda)

Yo,
ich wollte mal ein thread zum angeln eröfnen weil ich da so ein paar probleme hab

also... wenn ich die 20 rubine gezahlt habe um zu angeln bin ich ja da auf dem wasser... fang ich dann ein fisch egal welcher ist der immer zu klein... fang ich aber ein fisch mit der normalen angeln ohne boot dann fang ich immer ganz gute die sogar den rekord brechen aber die sind nur halb so groß wie die, die ich per boot fange trotzdem sind die per boot zu klein,

ist doch voll doof und unlogisch. sogar mit diesem spezialköder den man erst finden muss funktioniert das nicht. könnt ihr mir helfen?!
du hasts gut... ich weiß ja net mal wie ich im boot angeln kann oO des klappt einfach nicht, oder soll man da etwa 4 stunden warten?
Was ihr wieder für Probleme habt... qwer, du wartest, bis ein Fisch anbeisst und dann ziehst du die Angel ein. Je nachdem, ob du die Wii- oder die Game Cube-Version hast, geht das anders, aber wieso lässt du dir das nciht einfach von Seena erklären?

Übrigens, es hilft, wenn man irgendwo angelt, wo es auch Fische hat. Also Augen auf.
ja aber wii-fan's problem ist ja das alle zu klein sind...
Eigentlich hab ich auf das Problem von das qwer ne Antwort gegeben. -.-

wii-fans Problem kann ich nicht lösen, bei mir beissen auch Grössere an und das einfach so. Ich versteh sowieso nicht, wieso er sich so drüber aufregt, die Fische, die man während einer Bootstour angelt, kommen ja noch nicht mal ins Fangbuch und ne Belohnung gibts so oder so nicht.
es beissen ja auch größere an!!!
áber warum kommen die nicht ins fangbuch?!
Die kommen nicht ins Fangbuch, weil Seena sie für sich behält und die Rekorde da kannst du nicht mal einsehen. Und auch da gibts keine Belohnung.
es liegt daran wenn ihr mit eigener angel angelt werden eure rekorde im fangbuch aktualiesiert und wenn ihr im boot angelt werden die rekorde die ihr auf dem boot gefangen habt aktualiesiert die fische die ihr im boot fängt werden ja auch nicht ins fangbuch eingetragen
wo bekommt man denn spezialköder Oo
Den Froschköder gibts, wenn du das Murmelspiel bei Seena im Laden komplett durchspielst und den Sinkköder kann man sich aus dem Teich angeln (der genaue Standort ist bereits in vielen Videos auf Youtube verewigt).

Weitere "Spezialköder" gibt es nicht.
was für ein name muss ich eingeben bei Youtube ?

um das Video zu sehen
AN ALLE: wenn mann alle fische bei seenas teich geangelt hat hängt bei seena ein bild von Link wie er gerade den Grundel an der Angel hat
hi leutz

hab das gleiche problem wie wii-fan.14jahre.. Alle fische sind zu klein
so viel ich weiß heißt das doch nur, dass der fisch der "zu klein" ist kleiner ist als dein rekord
zb wenn du ein rekord von 34cm hast und du fängst noch einen mit 34cm ist der zweite "zu klein"
Ähm... habt ihr versucht, mal andere Köder zu verwenden?
Wen ihr zB mit dem Rasselköder (oder so) an dem Felsen in der Mitte des Sees angelt, dann beißen schon recht große an.
Misst ich schaffe Murmelslallom 1-7 nicht um Froschköder zu erhalten(also eigentlich muss ich ja noch 1-8 schaffen hehe)!Welches ist euer grösster Fang in OoT meiner 24 Pfund (fast nur mit Wurmköder möglich) mein Kumpel hat einen 32 Pfundiger gefangen!Der is horror!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.