Brick? (PlayStation Portable)

Brick? (PlayStation Portable)

meine psp geht nicht mehr an wenn ich sie an mache bleibt der bildschirm schwarz und bleibt beleuchtet aber die power lampe leuchtet!
Dan dürft sie gebrickt sein. Aber probieer mal um sicher zu gehn, den Akku für 15min rausnehemen und wieder rein. Wenns dann noch nicht geht, ist der Brick wohl da. xtrem-tuner hat sein Entbrick-Service für ne Weile(wegen zu hoher Anfrage) entfernt. Das bedeutet, ich hoffe für dich, dass du bereits die 3.03OE auf deiner PSP drauf hattest->Recovery-Menü beim gedrückt halten von R beim Starten.
ich hatte 3.03OE-A drauf
ich hatte 3.03OA-A
also OE-A
DU BIST EIN GOTT
ich bin im recovery menü
und jetz
Ich kann jetzt nicht 100%ig garantieren, es sollte jedoch auch nichts beim Versuch zersört werden können. Ich hab bei mir nun mal geforscht und entdeckt wie es gehn sollte. Geh mal ins Recovery-Menü und setz Toogle USB auf enable. Jetzt schließ deine PSP an den PC und geh zum Stick. Geh in den Ordner PSP/GAME/ Dort sollte sich ein Ordner names Recovery befinden in dem wiederum die nötigen Dateien für ein entbricken sind. Falls nicht sag bescheid...Dann brauchst du noch die 1.50 Eboot.pbp Die musst du umbenennen in Update.pbp. Die Datei kommt dann in den Recovery-Ordner.

Zurück im Recovery-Menü solltest du nun den Menüpunkt "Run programm at /PSP/GAME/RECOVERY/EBOOT.PBP" erkennen. Den musst du starten. Jetzt sucht deine PSP nach der Update-Datei. Falls mit der was nicht simmt, bricht die PSP ab. Es sollte also selbst wenn du einen Fehler machst nichts scheif gehn. Wenn du wieder deine 1.5 hast kannst du wieder zur OE upadaten.
bei mir is der ordner recovery ned da ich erstell ihn ma oder!?!?!
Nein, selber erstellen gibt Ärger!!!! Ich upp dir meinen. In den musst du dann nurnoch die vorher umbenannte 15 reintun.

EDIT:
Hier der Ordner
http://rapidshare.com/files/14681047/RECOVERY.rar.html
Den wie gesagt nach /PSP/GAME/ verschieben und die VORHER umbenannte 1.5 reintun....
ok danke
hä schicks mir bitte per e-mail
Der Link steht oben im EDIT...
da muss ich zahlen ich bin da ned angemeldet
halt passt schon
aber des wird ert nach 45 tagen gelöscht
so etz muss nur noch der akku mind 75% haben dann kanns los gehn und dann soll ich auf 3.03OE-C upgraden und wann kommt ne special edition von der neuen 3.10???weist du des??????
Die 3.10 ist angeblich schon decrypted sollte sich also in den nächsten Tagen was tun.
was ist ein recovery menü?
wenn du beim einschalten die r-taste gedrückt hältst, dann gelangst du dorthin.
dort kannst du dann deine psp nach einem brick wieder entbricken, die flash und wma funktion aktivieren, einstellen ob der game ordner für homebrews für 1.5 oder für 3.03 ist, die taktfrequenz der psp einstellen, die psp mit dem pc via usb verbinden, das sony-logo beim einschalten deaktivieren, defekte daten verstecken, deine regionseinstellungen der psp verändern und vieles mehr,...
Bedeutet das jetzt, dass man wie man lustig ist zwischen 1.50 und 3.03 OE-C wechseln kann?

Aber kann noch einmal vllt. die 3.03.OE-C eboot hochladen habe sie gelöscht aber die braucht man ja dann um wieder upzudaten wenn man auf 1.50 ist!
????
Wenn du auf den Satz mit dem Kernel-1.50 und 3.03 anspielst. Das bedeutet nur, dass der GAME-Ordner entweder die Funktionen der 1.5 übernimmt ODER die der 3.03...Die Firmware bleibt immer 3.03OE...Aber mittlerweile ist die 3.10OEA erschienen. Angeblich mit nem BUG im WEB-Bowser, werd se aber trotzdem testen->paar min.

EDIT: funzt!!!
HE? ich denke mit dem Menüpunkt "Run PSP\GAME\RECOVERY\EBOOT.BPB" kann man "entrbricken bzw auf 1.50 zurücksetzen?
Is ja auch so...

lol, hab meine PSP nun auch gebrickt->Beim XMB-Hacking. Kann also wirklich ur von abraten...
Stimmt das nun mit dem Internet Browser Bug,denn dann würde ich mit dem Upgrade warten.
ja genau yosh schick ma nen link bitte!
Das mit dem Browser ist nichts schlimmes. Die PSP hängt sich nur auf. Man muss die System-Einstellungen wieder auf Standart setzen, dann geht wieder alles normal...
Xmb steht doch für CrossMenuBar oder? naja ehm also wenn ich im recovery menü sage run program over--> und dann psp/game/recovery/eboot.pbp dann fährt meine psp nur runter?!?!? habe mir aber den recovery ordner mit der eboot (welche dann UPDATE heißen muss) runtergeladen von Yoshis Link! also der von oben
Ich hab meine PSP wie gesagt nun selber schon gebrickt und kann daher aus Erfahrung sagen, wie es bei mir war. Der Ordner Recovery kommt in den normalen GAME-Ordner(Kernel auf 1.50 stellen). Dann die Eboot.pbp einer 1.50 in Update.pbp umbennen und ANSCHLIEßEND in den Recovery-Ordner. Dann vom Recovery-Menü aus das Recovery-Programm starten. Nach einer Weile solltest du wieder auf 1.50 sein. Mir ist nun auch aufgefallen, dass das erstellen der Data.dxar(oder wie die nochmal hieß) von einer 1.5 um einiges länger dauert, als von einem Update einer älteren DA-Firmware. Also nicht wundern, wenns mal lockerere 5min. dauert und man außer geblinke keine Rückmeldung bekommt.
ich habe jettzzt alles gemacht YOSHI Party aber es passwiert iimmer noch nicht hast du vielleicht eine msn adi oder so
mein psp gibt komische gereusche von scih
Yoshi Party wörd ich nicht darauf Fragen, - Kurz gesagt, er is'n Noob.
dieser recovery ordner den hab icch nicht und vwenn ich in downloade kann ich ihn nicht aufmache n helft mir bitttttttttttee
Habs dir nun nochmal als Fertigpaket geuppt. Diesmal ist alles drin, du musst ihn nur noch auf deine PSP kopieren. Ich versteh auch net ganz dein Problem? Weißt du nicht, wie man den entpackt? Dafür brauchst du WinRar(google). Dann gehst du mit der PSP ins Recovery-Menü und stellst den Kernel des GAME-Ordner auf 1.50...

http://rapidshare.com/files/16868231/Recovery.rar.html

@,..
wenn du`s so viel besser weißt, wieso hast dus dann net einfach erklärt?
in diesem RECOVERY rar.. teil da muss ich dioch ein ebbot rein tun oder wie genau yoshi hast du vllt msn --
wo auf der psp im GAME oder wie und muss ich dort ein ORDNER erstellen
es geht nicht ich hbabs im GAME ordner reingetan und dann ausprobiert es geht aber nicht
wenn du msn hast kann ichs dir alles zeigen mit meiner cam bitte hilf mir:(
Ich hab kein msn...

Wenn du die PSP an den PC schließt und den Wechseldatenträger öffnest, dann sollte dadrin sich ein Ordner names "PSP" befinden. Wenn du besasgten Ordner öffnest, solltest du einen Ordner names "GAME" vorfinden. In diesem wiederum sollte sich der Ordner "RECOVERY" befinden(der den du von mir hast, beinhaltet bereits alles was nötig ist). Nun startest du deine PSP neu hälst beim anmachen jedoch den R-Knopf gedrückt->ein blaues Menü sollte erscheinen->das Recovery-Menü. In diesem Menü gehst du nun auf den Punkt "Run program at /PSP/RECOVERY/EBOOT.PBP"
Jetzt sollte das Recovery-Homebrew ausgeführt werden. Jetzt wird das Programm nach der UPDATE.PBP suchen(das ist dann die unbenannte 1.50.pbp->schon dabei. musst also nix machen)...

Wenn du gar nicht erst ins Recovery-Menü kommst(wo der blaue Hintergrund ist9, dann zweifle ich schon daran, dass du überhaupt eine Custom Firmware hast->welche hast du?
ich habe das alles gemacht ich habe die 3.03 OE-C
un dich habe keine n ornder wo recovery heisst nur eine rar datei die so heisst kannst du vllt nicht bei deinem pc msn instrallieren bittte
und ja ichj komme in den Recovrey menü
als ich es versucht e auf 3.11 vorhin drauftun stand defekte daten
? dein letzter post ist mir nicht ganz klar?

Ich seh schon, du weißt nicht wie man Dateien entpackt. Du musst die rar-Datei mit WinRar entpacken. Dann bekommst du den Ordner, der alles weitere klären sollte-
ich finds irgendwie lustig und traurig zugleich, dass manche leute die neue fw auf die psp machen wollen, und nicht einmal wissen wie bzw. dass man die datei entpacken muss. naja...
Jetz haben wir hier Tagelang gerätselt und nun das...
@durim tu einfach was da oben sthet das doch einfach zuerst den recovery ordner downloaden, entpacken,die psp im recovery menu auf toggle usb stellen den ordner in game stecken und dann das "run programm psp\game\recovery\eboot.pbp starten is das so schwer
hat jeman d von euch hier msn dann können wir es mit der cam machen
ich habe jetzt win.rar runtergeladen
DANKE ICH HABS GESCHAFFT also noch nicht es ist am laden eine frage noch hat mir jemand den link für easyinstaller für 3.03OE-c
und hab noch ne frage kann mann gebrickte psp immer wieder retten wenn man recovery drauf hat--
ICH HABS GESCHAFT ICH HABE JETZT 1.5 drauf
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.