flyff fehler (MMOG)

flyff fehler (MMOG)

also ich hab mir flyff zu gelegt auch dann versucht zu spielen und dann stürzt es einfach ab und dann kommt da so eine meldung: Game Hack wurde gefunden!!
was soll das? habt ihr auch solch ein problem gehabt? was kann ich tun?
löl kp bei mir ging es nur am anfang so : da spiel stürzt ab aber ohne meldung kleiner tipp : geht immer zuerst auf den PK server und verstellt die sicht so das ihr euch von oben sieht und auf gras seit dann kann man sich wieder ausloggen und in den normalen gehen ;) das ist die beste methode
hach... is doch gleich wie "drück X, Dreieck, L2..."

@Threadsteller
schon probiert, die Firewall oder das Antivirus zu deaktivieren? Manchmal kommt das auch, wenn man einen gewissen Player im Hintergrund laufen hat.
Beende mal alle Prozesse, die nicht unbedingt notwendig sind und probiers dann nochmal.

LG
darfst keinen anderen programme laufen laasen im hintergrund(außer ordnern)
antivir is ne häufige fehlerquelle
schreiben wir doch auch unsre Bugs rein:
ein nützlicher:
Falls man bei einer steilen Wand nicht weiter kann(Fluss bei kaputte Brücke)einfach gegen Wand laufen und springen

und der Karmabug:is kopiert von:http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=110972

1. Man geht auf den PK server
2. Man haut jemanden ohne ihn zu töten.
3.Man benützt *town Blink* um auf die knast insel zu kommen
4. Man startet die 50-Mob Quest
5. Man wartet bis sein karma von alleine wieder auf 0 geht und geht raus (entweder per teleport skill, mit dem schlüssel oder indem man guardan npc haut (exp verlust))
6.Man tötet jemanden
7. Man benützt wieder ein Town Blink (achtung, aufpassen dass man am sicheren ort ist, sonst kann man gekillt werden während man blinkt ;P)
8. Man startet die 200 Mon quest
9. Dann macht man die 50-mob quest fertig und geht raus!

(an dieser stelle , könnte man den 200 mob quest auch gleich machen, 2000 karma punkte einkassieren und abhauen (der normalo-weg) aber nein, wir wollen ja diesmal mehr als 2000 karma punkte daher....)

10. Jetzt der eigentliche trick... das ganze wiederholt sich alle 5 level
oder was immer der interval ist, am besten, man beginnt diese questerei wenn man level 22 ist ^^

die monster auf der PK inel sind folgende:

Zitat:
Fefern - 15, Earth
Wagsaac - 22, Earth
Mr. Pumpkin - 27, water
Gigglebox - 32, Electric
Hobo - 37, Wind
Cardpuppet - 42, Wind
Basque - 47, Water
Leyena - 52, Wind
Steel Knight - 57, Electric
Volt - 62, Electric
Garbagepider - 67, Fire
Greemongs - 72, Water
Hoppre - 77, Earth
Iren - 82 Wind
Watangka - 87, Water
Luia - 92, Fire
Shuhamma - 97, Lightning
Glaphan - 104, WInd

also, jedes mal wenn man n level der pk insel monster erreicht hat , nach dem schema 15, 22, 27, 32, 37 usw....

wiederholt man die oben genannten schritte xD

also zum beispiel, wenn man mit lvl 22 startet
und alle 5 levels ne neue quest holt, hat man mit lvl 72 - 11 quests gesammelt.

Wenn man hier aufhört und die quests macht hat man: 22000 karma punkte! : D
Man wird recht viele mobs killen müssen, aber das wär s doch wert ;P

jedenfalls, am ende bei der quest- abgabe gibts ein letztes problem.
Nachdem man alle quests fertig hat, und npc anlabert, muss man alle quests auf einmal abgeben (nach unserem beispiel drückt man 11 mal die "ok" taste)

sobald man jedoch blau ist, wird man gerne von den guardian npcs gekillt : D

hier gibt es 2 lösungen^^
entweder, man ist ein acro und geht in den "dark illusion" modus bei der abgabe
oder, man holt sich bei der quest abgabe einen res'er, bzw versucht so weit wie möglich entfernt zu sein.

wichtig: egal ab welchen level man sich entschließt aufzuhören die quests zu sammeln, das ganze geht nur einmal^^

das ganze haben wir mit einem lvl 52 acro getestet! : 0 voila , 4000 karma punkte : 0 (falls einer meckert im 2 screen is sie gebufft ^^)

so, das waren meine nützlichen Bugs:
jetzt die Grafikfehler:
Beim Baum im osten von ostflaris: der schwebt^^
Diese leuchtenden Türme, in die kann man reingehen^^
Es gibt noch 1000 stück....xD

Ok, das wars erstmal
also bei mir war es am anfang auch so. ich bin nur seltend reingekommen.seit dem ich die fire wall deaktieviert habe gehz
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.