Xardas Bug (* Gothic 3)

Xardas Bug (* Gothic 3)

Also ich hab Xardas gefunden (zwar mit cheats aber egal) also ich hab alles gemacht was Xardas wollte und dann fasselt er etwas von neue Welt alles schön und gut aber dann als ich nähe Okara war da ging der Idiot auf einmal gegen eine Kiste und wieder zurück und das ohne pause da hab ich beschlossen ihm die fresse zu polieren aber trotzdem danach brachte es immer noch nix was ist da verdammt noch mal los?steht er auf Drogen???
ist bei mir auch passiert -.- musst eben alleine in die neue Welt.. Wenn du nicht weißt wo das felsportal ist schau mal auf einer karte da gibts genügend (einfach mal googeln) ändert nichts an der story den nach dem betreten is das spiel vorbei :)
Bei mir auch!
Und was verrät uns das? Entweder wird ein AddOn kommen oder Teil IV wird in der neuen Welt spielen.
@Mista Cool wieso denn? Je nach weg anderes Ende, da dürfte G4 garnichts mit der alten story zu tun haben also ich weiß nicht wie sie das lösen sollten...
Ein Addon geht leicher weils wie beim 2ten denk ich mal eingebunden wird
need help hat recht g4 dürfte nichts mit den vorgenger zu tun haben den man kann ja diego und co alle abschlachten genau wie xardas ich hoffe mir von g4 das man sich seinen cara selbst machen kann^^
Das war doch nur 'ne Vermutung!
Hätt' ich gewusst, dass ihr so einen Wirbel darum macht, hätt' ich hier wohl besser nix 'reingeschrieben.
-_-

EDIT: Außerdem konnte man Diego und Co. auch in den ersten beiden Teilen killen und trotzdem sind sie in Teil 3 wieder da.

Zaubertinte: [Ein weiteres Beispiel ist Thorus, der in Teil 1 das Tor zur Burg des alten Lagers bewacht hat. Mithilfe einer Teleport-Rune konnte man sich nach der Verbannung in die Burg teleportieren und ihn killen.
In Teil 3 bewacht er eines der Tore von Trelis.
Sehr seltsam, findet ihr nicht?
]
@MistaCool
Ich habs auch nicht böse gemeint sondern wollte nur normal auf freundschaftlicher ebene diskutieren =)
Und im vorgänger war ursprünglich nicht geplant das man diego thorus usw killt.. das konnte man nur machen (bug). Aber in G3 hat man die Geschichtliche Wahl das zu tun
Trotzdem komisch, dass Tote in einer Fortsetzung wieder leben ^^
Stimmt, gewissermassen schaffst du dir in Gothic immer deine "eigene" Welt, aber die progger von G3 gehn jetzt halt mal nicht davon aus das du den bug gefunden hasst, mit dem man Thorus töten kann :)
Der sollte ja eigentlich invul sein =)
Bug? Wieso Bug? Dass man ihn in Teil 1 killen kann, is' kein Bug.
Ich meine doch!!!
(Sry wenn ich mich irre aber war es nicht so das die proggies vergessen haben in diesem kapitel den invul status zu setzten?) Ich bin mir eigentlich schon sicher das Thorus im prinzip nicht sterben sollte
was mich jetzt noch wundert kann man innos umbringen in g3 ich war noch nicht bei ihm weil ich keine lust habe zu dem hinzu laufen^^
Ich glaube irgendwie nicht, dass man Innos wirklich gegenübersteht, würde eher sagen, dass man in seinen Tempel oder so kommt, wo man dann zu seiner Statue spricht.

Zaubertinte: [Wie soll das denn aussehen, wenn man mit einem Gott spricht, der dabei dieselbe Gestik hat, wie jeder andere?]
Nein man kniet vor der Innosstatur und hört die Stimme Innos in seinem Kopf
Na bitte, ich mal wieder ^^
also bei G4 sollte erstens die Welt verdammt gross sein und nich sofort den PC killen xD und mit dem cara finde ich das es bei dem namelosen helden bleiben soll...weil man kennt schon die langen geschichten von ihm und es sollte doch ganz bestimmt nich beim 3. teil aufhören oder?von Xardas glaube ich hat jeder schon genug oder?xD
also sollten die leute sich von Pirania sich einen neuen zauberer aussuchen oder dieses mal eine Zauberin?oder nich ein Skelett?vielleicht ist es auch der untote butler von Xardas der der Zauberer wird xD
Ô_o

Sonst geht's noch, ja?
hmm dann sag mir mal wie g4 beginnen soll 0o -.-^^
So beginnt G4:
Xardas wird von seinem Untoten Butler gefressen und der wird dann wahnsinnig. Der Namenslose Held muss dann den Butler aufhalten, oder sich ihm anschließen um die Welt zu retten oder zu vernichten!^^ xD
wasn das fürn schrott "Xardas wird von seinem Untoten Butler gefressen" meinst du das skellet mit dem besen in seinem turm das vieh kann doch nischt..
naja lustiger gedanke aber das spiel is net lustig^^
ebend ist doch total schwacsinnig! untoter butler also wirklich !! und @X-Player G4 soll also NOCH größer als G3 sein junge G3 ist doch schon riesig mal abgesehn davon mit nem ordentlichen Pc kackt er dir auch net ab ! und G4 wird es NICHT geben das steht 110% feste dafür aber noch 1(vileicht auch 2) add-ons für g3
kannste nachlesen unter www.worldofgothic.de!
och über fable 2 haben sie auch geredet ob es für pc raus kommt und es wird für pc rauskommen also was mich angeht g4 wird rauskommen auch wenn die entwickler sagen nich O.o (verwirrend oder)
naja hoffen kann man es ja und die leute von pirania können es sich nochmal überlegen...und ein add-on is grad nich super...und mit dem land stimmt das eigentlich es könnte genauso gross sein wie bei g3...
wieso addon könnte große klasse werden: Alle Bugs gefixt, neue elemente und items, neue quests usw, eingebunden in die normale story wie bei nacht des raben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.