Wrestlemania (Wrestling)

Wrestlemania (Wrestling)

Was meint ihr wie sieht die diesjährige wrestlemania aus?
oder was wäre eure wunschvorstellung?
meine sind:

Undertaker vs. Batista
Shawn Michaels vs. John Cena
Hardyz vs. MNM vs. Kendrick/London
Lashley vs. Test vs. RVD vs. CM Punk
Finlay vs Benoit
King Booker vs. Kane
Chavo Guerrero vs Gregory Helms (vielleicht kommt Rey zurück)
Hulk Hogan vs Khali (am besten aber nur 2 Minuten =) )

Aber was ist mit MVP oder Kennedy oder Flair?
Triple H ist ja nicht dabei, was ist mit Mark henry, wird der fit?
Randy Orton und edge kann ich im Moment auch nicht richtig einordnen....
Ehm...so einen Tread gibt es scho...
Und was ist mit Rey Misteryo wird er Fit?
Wenn schon dann könnte er ja gegen Great Khali kämpfen. Ich häte nichts dagegen.

gruss Frosthüffel
@Micha
Da haste Recht.Das Match zwischen Hogan und Khali sollte wirklich nur so ungefähr 2.Minuten dauern.Allerdings finde es gar nicht erst statt,da der Hulkster kein Interesse an einen Auftritt hat.Deine Wunschvorstellungen sind in Ordnung,aber vergesse das Money in the Bank Match nicht,bei dem Edge und Orten auch auftreten sollen.Orten ist allerdings (glaube ich ^^)noch nicht sicher für das Match.Aber soll man sonst mit ihm machen,da scheinbar keine andere Möglichkeit besteht?
Außerdem rechnet man sehr stark mit einem Auftritt von Jeff Hardy.Ein TLC Tripple Threat Tag Team Matchmit den Hooligans,MNM und den Hardyz wäre mir dennoch lieber als ein Auftritt Hardyz beim Money in the Bank Leitermatch.Doch der Money in the Bankauftritt wäre auch so sehr specktakulär (ich weiß halt was passiert,wenn man den Namen Hardy mit einer Leiter kombiniert ;) )

Vergiss aber nicht das Hair vs. Hair Match , bei dem Hier schon ordentlich speckuliert wurde.

Rey soll schon bald zurückkehren.
Sry,da hab ich was vermasselt.^^ Das "Hier" im vorletzten Satz sollte ein Link sein.

Hier der Link:http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=206543
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.