natürlich gibt es welche, das keine glaubensfrage, sondern es ist so, es gibt sogar schon die nachfolger von uhm, die sogenannten SpartanIII (Der Chief gehört nur zu den SpartenII Programm)
Traindriver was stellst du denn hier rein? das ding is uralt und sagt gar nichts darüber ob es weitere spartans gibt. solche fragen kann man nur mit "bücher lesen" beantworten. wie hector sagte gibt es natürlich noch andere, die wahre handlung findet in den Büchern statt, die spiele geben nur immer kleine ausschnitte wieder, aber bei weitem nich alles.
Ich weis das das ding uralt ist, ich habs ja auch nur wegen einem Satz gepostet.
"In einem Singleplayer-Trailer konnte man jedoch kurz einen zweiten Spartan erkennen. Bisher gingen alle davon aus das der Masterchief alias Spartan 117 der letzte seiner Rasse sei."
lol, und sowas ist journalist? die haben bis jetzt nict gewusst, dass es noch weitere Spartans gibt? da hat aber jemand auch noch nichts von den Büchern gehört! Ganz schlecht recherchiert!
aber was mich eigentlich mehr mehr interessieren würde, auf welchen singleplayer Trailer haben die sich eigentlich bezogen?
aber was mich eigentlich mehr mehr interessieren würde, auf welchen singleplayer Trailer haben die sich eigentlich bezogen?
man es gibt doch kaum nen richtig guten journalisten, sind doch alles schwule studenten, die freundlich in die kamera lächeln und tun als hättn sie ne ahnung.
auf den den sie inside gesehen haben. die waren doch bungie persönlich und haben da MP gespielt.
auf den den sie inside gesehen haben. die waren doch bungie persönlich und haben da MP gespielt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.