Hey Leute ich brauche eure Hilfe!!!
Seit paar Tagen geht mein Playstation net mehr! Also mn kann es schon anmachen aber es liest überhaupt keine CD mehr ic weis net warum???
was kann ich dagegen unternähmen ??? =(
PS: Ich hab auch ein Chip drin ich glaub es kommt wegen mein Chip
Seit paar Tagen geht mein Playstation net mehr! Also mn kann es schon anmachen aber es liest überhaupt keine CD mehr ic weis net warum???
was kann ich dagegen unternähmen ??? =(
PS: Ich hab auch ein Chip drin ich glaub es kommt wegen mein Chip
Tipp 1
Versuch mal den Chip auszubauen.
wenn das nicht klappt...
Tipp 2
Probier´s mit einem Blasebalg.
Versuch mal den Chip auszubauen.
wenn das nicht klappt...
Tipp 2
Probier´s mit einem Blasebalg.
Oft ist einfach nur der Laser schmutzig. Oder ein Staubkorn verdeckt den Laser und er kann so nicht mehr richtig arbeiten. Wenn man die PS2 zum Beispiel an einen neuen Standort stellt ist mir das schon passiert. Oder beim wechsel von liegend zu stehend und umgekehrt.
wen des net hilft grh unter google und versuch irgend ein reperaturgescheft zu finden
es liegt bestimmt am laser.bei mir war es auch so ,dass meine ps keine gebrannten mehr lesen konnte oder nur selten und originale auch teils.
kauf dir bei ebay einen laser und bau ihn ein(sowas ist ganz leicht und dazu benötigte ich nicht einmal eine anleitung.
kauf dir bei ebay einen laser und bau ihn ein(sowas ist ganz leicht und dazu benötigte ich nicht einmal eine anleitung.
und wenn , ja WENN du nich aufhörst immer diesselben scheiß threads zu eröffnen, dann siehst bald zwar vielleicht noch die einträge hier, aber kannst selbst erstma nich mehr schreiben! MANN!
also deine playstation hat einen chip ge an dem kans net liegen aber wenn du einen hast würde ich dir raten nsie nicht hinzustellen da sonst der laser futsch geht(hab schon 3 ps2 gehhabtt die ersten 2 sind verreckt durch stellen)jetzt hab ich eine dünnedie ging auch mal nicht aber ich hab sie durch sone disk mit borsten reinigen lassen.
hoffe konnte dir helfen (p.s.bloß nicht stellen)
hoffe konnte dir helfen (p.s.bloß nicht stellen)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.