Ich habe mir am Anfang der Woche eine neue Wiimote mit Nunchuk gekauft, sie aber heute erst ausprobiert (um zu zweit zu spielen).
Wenn ich die zweite Wiimote registriere und aus dem Menü für die Registrierung raus gehe, ist die Verbindung weg und ich muss sie wieder neu registrieren. Jedes mal schlägt es fehl. Wenn ich dann z. B. Wii-Sports starte, muss ich die 2. Wiimote neu registrieren. Dann kann ich auch mit ihr spielen. Wenn ich aber das Spiel verlasse, ist die Verbindung wieder weg.
Ist meine Wiimote vielleicht kaputt, oder ist das normal?
Wenn ich die zweite Wiimote registriere und aus dem Menü für die Registrierung raus gehe, ist die Verbindung weg und ich muss sie wieder neu registrieren. Jedes mal schlägt es fehl. Wenn ich dann z. B. Wii-Sports starte, muss ich die 2. Wiimote neu registrieren. Dann kann ich auch mit ihr spielen. Wenn ich aber das Spiel verlasse, ist die Verbindung wieder weg.
Ist meine Wiimote vielleicht kaputt, oder ist das normal?
Die Registrierung der Remote über das Menü hält nur bis zum ausschalten der Konsole.
ich habe da mal ne frage an medulla...
als du die wiimote gekauft hast, war da der nunchuck dabei oder muss man sich den einzelt kaufen.
die schachtel sieht nämlich so schmal aus...^^
als du die wiimote gekauft hast, war da der nunchuck dabei oder muss man sich den einzelt kaufen.
die schachtel sieht nämlich so schmal aus...^^
@wii-fan.14jahre.
Den Nunchuk musst du i.d.R. einzeln kaufen, es sei den ein Geschäft bietet die Remote inklusive dem Nunchuk an.
Den Nunchuk musst du i.d.R. einzeln kaufen, es sei den ein Geschäft bietet die Remote inklusive dem Nunchuk an.
Nein, die Nunchuk-Erweiterung hat extra gekostet. Die Wiimote bleibt aber nur so lange registriert, wie ich auch das Menü an habe. Wenn ich ein Spiel öffne, muss ich die Wiimote noch mal registrieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.