Hallo RE Fans!
Ich habe eben seit ca. 5 Monaten das erste mal wieder den Cube aufgebaut, und meine ganzen Spielstände sind futsch! Da wartet nun eine Menge Arbeit auf mich! Ich kotze gleich, und das soll eine Warnung für die jenigen sein, die ihre Memory Cards länger lagern!
Es sind ca. 300 Stunden Spielzeit futsch. Hatte alles frei was es gibt!
Ich habe eben seit ca. 5 Monaten das erste mal wieder den Cube aufgebaut, und meine ganzen Spielstände sind futsch! Da wartet nun eine Menge Arbeit auf mich! Ich kotze gleich, und das soll eine Warnung für die jenigen sein, die ihre Memory Cards länger lagern!
Es sind ca. 300 Stunden Spielzeit futsch. Hatte alles frei was es gibt!
lass mich mal raten:
re remake
re 4(AHHHHHHH)
re veronica
re zero
..........futsch?
re remake
re 4(AHHHHHHH)
re veronica
re zero
..........futsch?
Ich habe mal mit den MC gewackelt, und das liegt wohl am Cube! Die Spielstände sind noch da! Man hab ich ne Sahne. Ich habe mir heute nen neuen Fernseher geleistet mit HDTV und dem ganzen gedöns, und jetzt habe ich halt wieder sämtliche Konsolen aufgebaut. Naja, zum Glück geht es wieder.
Kann von mir aus geclosed werden!
Jo Blitz, ich werd mich wohl bald mal wieder dransetzen! Mit RE4 bin ich nicht mehr zufrieden, denn da geht noch was! :-)
Kann von mir aus geclosed werden!
Jo Blitz, ich werd mich wohl bald mal wieder dransetzen! Mit RE4 bin ich nicht mehr zufrieden, denn da geht noch was! :-)
jo vor allem meine zeit mal zu toppen:
http://homepage3.nifty.com/shin3/capcom/bio4.htm
new und roaaad game :D
http://homepage3.nifty.com/shin3/capcom/bio4.htm
new und roaaad game :D
Ich werde versuchen deine Zeit zu toppen, keine Angst ;)
Du kannst dich jetzt schonmal wieder dransetzen, denn ich weiß warum mein alter Run nicht schneller war ;) Durch diese Mist Zeitsprünge beim neu laden sind mir damals gute 2-3 Minuten verloren gegangen.
Aber mal schaun was dabei rauskommt, aber noch habe ich nicht angefangen!
Du kannst dich jetzt schonmal wieder dransetzen, denn ich weiß warum mein alter Run nicht schneller war ;) Durch diese Mist Zeitsprünge beim neu laden sind mir damals gute 2-3 Minuten verloren gegangen.
Aber mal schaun was dabei rauskommt, aber noch habe ich nicht angefangen!
na da hab ich erreicht was ich erreichen wollte. wieder konkurrenten. das gefaellt mir. aber hier ich habs auf Profi geschafft nicht vergessen ^^
is auch wiederum sehr schwer, weil die gegner sich um 180grad wenden und dich dann doch noch erwischen
is auch wiederum sehr schwer, weil die gegner sich um 180grad wenden und dich dann doch noch erwischen
mir macht aber der remake teil auf invisible enemy und profi irgendwie mehr spass :D
Ich muss das Spiel erstmal ein paar mal auf Profi durchzocken, wegen dem Inventar! Das dauert eine Zeit, denn ich habe bis jetzt keinen Run auf Profi gemacht.
Normal hätte es doch auch getan, oder? Da hab ich ein komplettes Inventar mit dem ich auch die 01:56 geschafft habe. Aber wenn du das nicht willst, dann musst du dich etwas gedulden, denn du weißt was das für eine Arbeit ist ;)
Normal hätte es doch auch getan, oder? Da hab ich ein komplettes Inventar mit dem ich auch die 01:56 geschafft habe. Aber wenn du das nicht willst, dann musst du dich etwas gedulden, denn du weißt was das für eine Arbeit ist ;)
ah nein... du musst das nicht machen. roaad game spiel ich nun auch auf normal... New game auf profi is sehr anstrengend und ätzend... macht auch kein spass... einmal und nie wieder. mit 2:05 bin ich recht zufrieden.
ich werd jetzt roaaad game auf normal durchspielen. du musst jetzt nicht extra profi durchspielen, aber is eine nette herausforderung... load game is dann aber wie normal aber new game is hart
ich werd jetzt roaaad game auf normal durchspielen. du musst jetzt nicht extra profi durchspielen, aber is eine nette herausforderung... load game is dann aber wie normal aber new game is hart
ah stoned kennste vllt paar foren, die auch so aktiv sind wie hier ODER noch aktiver? vor allem im thema speed run...
und kennste noch seiten wo resident evil rekorde eingetragen sind? also ich kenn die nur von shin3 ^^
und kennste noch seiten wo resident evil rekorde eingetragen sind? also ich kenn die nur von shin3 ^^
Ok, ich dachte du willst ein load game auf Profi machen. Dann kann ich mir die Mühe sparen. Ein New Game auf Profi hatte ich mal bis Mitte Spiel gemacht, aber dann verlor ich irgendwie die Lust.
Die Seiten die ich mal kannte, und mich dort auch rumgetrieben habe, sind voller noobs. Da wurde einfach so verglichen, ohne Tabelle. Da hast du mehr Ärger als Spaß, denn die kaufen dir nichts ab. Kein Wunder wenn die da mit 7 Stunden antanzen und darauf stolz sind ^^
Aber da hänge ich nicht mehr ab, und die Namen weiß ich leider auch nicht mehr. Waren eh nur hohle Köppe da.
Die Seiten die ich mal kannte, und mich dort auch rumgetrieben habe, sind voller noobs. Da wurde einfach so verglichen, ohne Tabelle. Da hast du mehr Ärger als Spaß, denn die kaufen dir nichts ab. Kein Wunder wenn die da mit 7 Stunden antanzen und darauf stolz sind ^^
Aber da hänge ich nicht mehr ab, und die Namen weiß ich leider auch nicht mehr. Waren eh nur hohle Köppe da.
jaja hab dich naemlich auch in irgendeinem forum gesehen, wo du dich wegen re4 rechtfertigen musstest... du hast auch den 1:56 screen hochgeladen etc. und die kamen so mit 10std an usw. total geil ^^... is wirklich schwer foren zu finden, die ma professioneller sind. der hier is ganz in Ordnung.
also wie gesagt ich werd erstma new game Normal machen. Profi war eine sehr ätzende Zeit und wenn ich die Profi Zeit auch wieder toppen wuerde dann wahrscheinlich nur minimal...auf normal geht noch was :D ma guggn
also wie gesagt ich werd erstma new game Normal machen. Profi war eine sehr ätzende Zeit und wenn ich die Profi Zeit auch wieder toppen wuerde dann wahrscheinlich nur minimal...auf normal geht noch was :D ma guggn
Speedruns auf normal hab ich schon viele viele und nochmal viele hinter mir. was man ja bei rekorde sieht. Aber die waren alle auf normal und auf der ps2. Deswegen konnt ich Ston3d's Zeit nicht schlagen. Das soll keine ausrede sein aber vllt setzt ich mich mal wieder ran und probiere es. Auf SCHWER!!! Aber ich weiß ja nich is ne frage an euch habs ne weile ned mehr gespietl...kann man das auch verlehrnen? xD
@vahle
oh ja,das kann man leider sehr wohl...
obwohl ich in den letzten wochen fast ausschließlich zelda tp gezockt habe,hab ich mich vor einiger zeit zur abwechslung trotzdem nochmal an 2 runs versucht,und das ergebnis war eine sehr böse überraschung.
keiner der 2 runs ist auch nur annähernd an meinen rekord von 1:57:44(welchen der gute jan immer noch nicht bei den rekorden eingetragen hat...)herangekommen!der war über 2 stunden,der zweite bei 1:59:29.und obwohl ich besonders während dem 2ten run sicher war,alles richtig zu machen,konnte ich meine bestzeit nicht verbessern,und ehrlich gesagt,weiß ich nicht mal woran das lag.das ist nunmal so,wenn man sehr lange keine runs macht.du vergisst halt einfache sachen,oder übersiehst kleinigkeiten,auf die du nie achten würdest,und mußt das spiel noch einige male zusätzlich durchspielen,damit dir diese nebensächlikeiten,welche du bei früheren runs auswendig gekannt hast,wieder einfallen.und genau diese sachen entscheiden dann,ob dein run jetzt 3min. länger ist als dein vorheriger,oder sogar besser...
naja,jedenfalls glaub ich nicht,dass du die gleiche leistung draufhast,wenn du jetzt nach so langer pause deinen ersten run machst.außer natürlich,du spielst mit einem gewissen unverkrampften "mir doch egal"-gefühl,wie übrigens auch meine bestzeit entstanden ist:-)
oh ja,das kann man leider sehr wohl...
obwohl ich in den letzten wochen fast ausschließlich zelda tp gezockt habe,hab ich mich vor einiger zeit zur abwechslung trotzdem nochmal an 2 runs versucht,und das ergebnis war eine sehr böse überraschung.
keiner der 2 runs ist auch nur annähernd an meinen rekord von 1:57:44(welchen der gute jan immer noch nicht bei den rekorden eingetragen hat...)herangekommen!der war über 2 stunden,der zweite bei 1:59:29.und obwohl ich besonders während dem 2ten run sicher war,alles richtig zu machen,konnte ich meine bestzeit nicht verbessern,und ehrlich gesagt,weiß ich nicht mal woran das lag.das ist nunmal so,wenn man sehr lange keine runs macht.du vergisst halt einfache sachen,oder übersiehst kleinigkeiten,auf die du nie achten würdest,und mußt das spiel noch einige male zusätzlich durchspielen,damit dir diese nebensächlikeiten,welche du bei früheren runs auswendig gekannt hast,wieder einfallen.und genau diese sachen entscheiden dann,ob dein run jetzt 3min. länger ist als dein vorheriger,oder sogar besser...
naja,jedenfalls glaub ich nicht,dass du die gleiche leistung draufhast,wenn du jetzt nach so langer pause deinen ersten run machst.außer natürlich,du spielst mit einem gewissen unverkrampften "mir doch egal"-gefühl,wie übrigens auch meine bestzeit entstanden ist:-)
O_o *mir doch egal gefühl hab* xD so^^. ne hab vorhind mal versucht.... *heul war das schlecht hab viele stellen totall versaut und mich erst später errinnert wie es richtig war. üner stunden. Ist ja peinlich. sagt es bitte nicht weiter...
ich kann deinen post eh nicht weitersagen,weil ich nicht entziffern kann,was du da so schreibst...;-)
Also ich habe das komplette Gefühl für die Steuerung verloren. Ich verpasse es die cutscenen wegzudrücken usw. Bei Lago bin ich sogar 4 mal ins Wasser geflogen, bevor ich den gekillt habe. Von daher will ich meine Zeit nicht nennen, ist nämlich wirklich peinlich. Über 2 Stunden waren es :/
Aber ich denke schon, das ich meine alte Zeit irgendwann schlagen werde.
Aber ich denke schon, das ich meine alte Zeit irgendwann schlagen werde.
Ja das ünsche ich mir auch mal sehen vllt wenn ich nochein bisschen übe xD
@ston3d
also 4mal bei del lago schwimmen zu gehen ist zwar schlimm,aber glaub mir,ich hab auch so meine "aktionen" bei meinen beiden oben genannten runs gehabt.z.b.: hab ich für die 2 elgigante in der mine 4 schuß gebraucht,da ich 2mal(!) mit dem werfer danebengeschossen habe,weil ich zuerst zu früh und dann (logischerweise) zu spät gefeuert habe und fast auch noch zerquetscht wurde...
in der kirche heb ich das passwort mit den mustern auch versiebt und krauser war zur abwechslung mal wieder wiederlich angriffslustig!
also 4mal bei del lago schwimmen zu gehen ist zwar schlimm,aber glaub mir,ich hab auch so meine "aktionen" bei meinen beiden oben genannten runs gehabt.z.b.: hab ich für die 2 elgigante in der mine 4 schuß gebraucht,da ich 2mal(!) mit dem werfer danebengeschossen habe,weil ich zuerst zu früh und dann (logischerweise) zu spät gefeuert habe und fast auch noch zerquetscht wurde...
in der kirche heb ich das passwort mit den mustern auch versiebt und krauser war zur abwechslung mal wieder wiederlich angriffslustig!
@Blitz
Ja lol, die ganzen Passwörter habe ich auch versiebt. Das fing an der ersten Tür an, im Haus des "Bürgermeisters". Ich dachte das kann doch irgendwie nicht wahr sein. Dann dieser Alien Verschnitt später, da ballerte ich auch mit dem Werfer daneben, und musste zur nächsten Flasche Rennen.
Das ist ganz schön arm, weil man das Spiel so oft durchgezockt hat :D
Ja lol, die ganzen Passwörter habe ich auch versiebt. Das fing an der ersten Tür an, im Haus des "Bürgermeisters". Ich dachte das kann doch irgendwie nicht wahr sein. Dann dieser Alien Verschnitt später, da ballerte ich auch mit dem Werfer daneben, und musste zur nächsten Flasche Rennen.
Das ist ganz schön arm, weil man das Spiel so oft durchgezockt hat :D
jo und die kleinen japaner trainieren fleißig weiter... ich bin bei newgame und road game auch schon wieder runtergefallen. ok ich hab pro durchgespielt. trotzdem shit :/
ich meine natuerlich die shin3 seite.
ich meine natuerlich die shin3 seite.
Bei mir sind alle spielstände auch futsch!!!!!!
Tja ich spiele RE4 auf PS2 und habe folgende AR-Codes verwendet:
Unverwundbar(Ashley)
Uverwundbar(Leon)
Unendlich Muni
Unendlich Geld
Händler hat Handcanon (funktioniert nicht!:()
Händler hat P.R.L. 412
und immer erstes Save (ich glaube da drin liegts!!!
-----------
Tja ich spiele RE4 auf PS2 und habe folgende AR-Codes verwendet:
Unverwundbar(Ashley)
Uverwundbar(Leon)
Unendlich Muni
Unendlich Geld
Händler hat Handcanon (funktioniert nicht!:()
Händler hat P.R.L. 412
und immer erstes Save (ich glaube da drin liegts!!!
-----------
@Askman
Ich hatte keine Codes verwendet, denn bei mir war es nur ein Wackelkontakt der MC. Warscheinlich hast du die Spielstände zerstört.
Ich hatte keine Codes verwendet, denn bei mir war es nur ein Wackelkontakt der MC. Warscheinlich hast du die Spielstände zerstört.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.