The Blade (RPG-Maker)

The Blade (RPG-Maker)

Hallo, wie komme ich in die Festung von Kyoto?
Am Hafen müsste so ein komischer Typ sein mit dem du kämpfen musst, wen du ihn besiegst führt er dich zu dem Mann der dir sagen kann wie du da rein komst.
Ach ja der. Leider hat er kein Ausrufezeichen über dem Kopf und wenn ich ihn anspreche sagt er: "Weit und breit kein würdiger Samurai oder Swordsmann zu sehen." Ich hab Level 24, Ruf 16 und keine Möglichkeit andere Aufgaben zu lösen. wie kan cih ihn dazu bringen mit mir zu kämpfen?
tja, da hast du wohl ein Problem, es komt ja schließlich darauf an gegen wieviele andere Samurai du gekämpft hast und welchen Status du bei deinem Ruf hast. Ich glaube da kann ich dir dann kaum weiterhelfen oder aber du gehst eben, wen möglich, ein Stück zurück und suchst die anderen Samurai. Eine andere Möglichkeit sehe ich da nicht.
Ich glaube ich habe gekämpft gegen: den Samurai in Koei (neben der geschlossenen Kampfschule), den Punk in Koeis Hafen (tot), den Samurai in Kyoto, den Kopfgeldjäger in Kyoto, noch nen Kopfgeldjäger, den edlen Herrn in Kyoto der sich an die verheiratete rau ranmachen wollte (tot), dem Meister in der Höhle, von dem ich Fisch geklaut hatte. Gibts denn da noch welche?
Mein Status ist: Katana Meister. Der eine Swordsman hatte sich den Fuß verletzt, der dem ich das Schwert von den Affen holen sollte. er ist jetzt weg und ich weiß nicht wo.
Also es sieht ganz danach als hättest du gegen jeden Samurai gekämpft. Du bist dir wirklich sicher das du alles in der Stadt gemacht hast, ich meine nicht die Aufträge sondern irgendwas was dich weiterbringen könnte. Ich weiß das is keine große Hilfe aber du solltest nochmal gucken ob du nicht irgendwas übersehen hast, selbst ne Kleinigkeit könnte wichtig sein. Es tut mir leid das ich dir nicht mehr Helfen kann aber ich hatte damit gar kein Problem deswegen weiß ich auch nicht recht woran das liegen könnte.
Falls du willst kann ich dir über ICQ eine Speicherung schicken wo ich den Typen besiegt habe, du kannst dann die Speicherung in der Datenbank des Spiels einfügen, dafür breuchte ich allerdings deine ICQ Nummer.
Ich hab nachgesehen, da ist nichts mehr. Wär schön wenn du mir das Savegame schicken könntest: ICQ: 468318470.
Ok, das könnte aber 1 bis 2 Tage dauern.
kann ma jemand link zu dlßn geben?
Ein link wohin?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.