Also HP7 kommt am 21.07 in die Läden, allerdings ist das die englische Ausgabe. Bis zur deutschen Ausgabe werden wir uns wohl noch ein par Monate mehr gedulden müssen.
Quelle
Quelle
Hmm zum Glück kann ich ziemlich gut English xP
Letztes Mal habe ich mich noch nciht an die englishe ausgabe getraut, diesmal hol ich mir beides xD
Letztes Mal habe ich mich noch nciht an die englishe ausgabe getraut, diesmal hol ich mir beides xD
uiiii
*freu* bei uns is die englische ausgabe schon längst bestellt, nur wird bei uns wieder ein Kampf entstehen, wer zuerst lesen darf^^
ich will gewinnen, ich les am schnellsten und das Warten macht mich verrückt, vor allem weil mir das Ende vom 6. Band überhaupt nicht passt
*freu* bei uns is die englische ausgabe schon längst bestellt, nur wird bei uns wieder ein Kampf entstehen, wer zuerst lesen darf^^
ich will gewinnen, ich les am schnellsten und das Warten macht mich verrückt, vor allem weil mir das Ende vom 6. Band überhaupt nicht passt
...Und die deutsche Ausgabe erscheint am 27. Oktober.
http://www.spiegel.de/kultur/literatur/0,1518,484700,00.html|Quelle
http://www.spiegel.de/kultur/literatur/0,1518,484700,00.html|Quelle
Ich werde auf jedenfall wie bei Band 6 beide lesen - englisch und deutsch.
Zum Glück gibt es in meiner Umgebung wenige, die den Englischen kaufen, daher werde ich keine Probleme habe, ihn gleich am 21. zu bekommen :D
Zum Glück gibt es in meiner Umgebung wenige, die den Englischen kaufen, daher werde ich keine Probleme habe, ihn gleich am 21. zu bekommen :D
Mann, da fällt einem erst auf, wie lange es schon her ist, den 6. gelesen zu haben.... ich weiß schon die Hälfte nich mehr. wer denkt ihr ist dieser R.A.B.? Ich glaub des ist eine neue Person, die noch net vorkam.
@streetstyler:
es sollen 2 sterben und man hat den Verdacht das es Ron und Hermine sind, da die Autorin gesagt hat, dass sie nicht will, dass Harry stirbt ^^
es sollen 2 sterben und man hat den Verdacht das es Ron und Hermine sind, da die Autorin gesagt hat, dass sie nicht will, dass Harry stirbt ^^
mit hauptpersonen sind auch Lupin, Tonks usw. gemeint. im 5. band ist schließlich auch Sirius, und nicht einer von den 3 gestorben
stimmt aber es wäre dramatischer wenn Ron und Hermine sterben würden
ich würd einfach nur dumm finden........
vor allem bei Hermine, da man für sie eine sehr gute zukunft gestallten könnte....ich sehs schon vor mir, eine schockofrosch karte, mit hermine drauf;
Hermine Granger, exellente Hogwarts Schülerin, beste freundin von Harry Potter, und verfechterin der Elfenrechte....
ebenso wie bei Percy......zukünftiger zauberei Minister...
vor allem bei Hermine, da man für sie eine sehr gute zukunft gestallten könnte....ich sehs schon vor mir, eine schockofrosch karte, mit hermine drauf;
Hermine Granger, exellente Hogwarts Schülerin, beste freundin von Harry Potter, und verfechterin der Elfenrechte....
ebenso wie bei Percy......zukünftiger zauberei Minister...
ich tippe auf fred & georg, weil vieleicht stürmt voldemort das ministerium und sie verarschen ihn z.b.scherzzauberstab der sich in maus verwandelt...
muss man sich vorstellen!
odervoldemort und lupin.
vielleicht chmeißt lupin sich vor tonks, weil sie zusammen sind und er sie schützen will.
danach begeht er den gleichen fehler, wie bei harry. dann kriegt tonks ne narb nd wird diee frau, die überlebte gebnannt.
nur sone idee...
muss man sich vorstellen!
odervoldemort und lupin.
vielleicht chmeißt lupin sich vor tonks, weil sie zusammen sind und er sie schützen will.
danach begeht er den gleichen fehler, wie bei harry. dann kriegt tonks ne narb nd wird diee frau, die überlebte gebnannt.
nur sone idee...
...Welcher Teil war euer Favorit? Meiner der 3.Teil von bisher 6...
@ Janus
uuuii ein herminefan ^^
@ ermin
schon klingt gut aber Fred & Georg die tun ja so keinem was
uuuii ein herminefan ^^
@ ermin
schon klingt gut aber Fred & Georg die tun ja so keinem was
eig. bin ich nicht so der Hermine fan^^, mag ihren charakter ned so sehr....aber für sie kann man sich halt viele verschiedee zukünfte einfallen lassen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.