Was kann man noch alles machen? (* GTA - Vice City Stories)

Was kann man noch alles machen? (* GTA - Vice City Stories)

ich habe eine frage.wenn man jetzt nicht gerade lust auf eine missio hat,was kann man da machen? und, wann kommt man nach downtown?kann man die missionen auch durcheinander machen?und meine letzte frage:
kann man auch in andere hotels?
Außerhalb der Missionen kannst du Nebenmissionen machen (Taxifahrten, Polizeimissionen etc.) Betriebe übernehmen und Betriebsmissionen machen (sobald du die Mission "D.I.V.O.R.C.E" erfüllt hast), nach Luftballons suchen, Monsterstunts machen und Spezialaufträge (mit einer bestimmten Waffe eine bestimmte Anzahl von Leuten umbringen) erfüllen oder einfach rumfahren und dir die Stadt ansehen.
Du fängst auf der westlichen Insel an, also kannst du schon zu Beginn des Spiels nach Downtown, zur östlichen Insel kommst du nach der Mission "From Zero to Hero".
Du hast oft die Wahl zwischen mehreren Missionen gleichzeitig, aber sie folgen einer bestimmten Linie.
Dir stehen insgesamt 3 Verstecke zur Verfügung, die durch Erfüllen von Missionen nacheinander freigeschaltet werden. Zusätzlich kannst du deine Betriebe als Versteck nutzen.
achso.und wo muss man dann hingehen um nebenmisionen zu machen?wie z.b. polizei?
Nimm dir ein Polizeiauto und drücke die oben-taste
und dann?
Und dann geht die Mission los. Smiley
na ach ne. das is ja mal was ganz neues.
nein.spaß bei seite. bei mir geht das mit dem taxi nicht.da war über dem taxi ein rosa pfeil.bin ich eingestiegen.dann stand da unten taxi.der bildschirm war kurz schwarz.und dann war der b. wieder da.aber ich bin aus dm taxi ausgestiegen obwohl ich nichts gedrückt habe.und als ich in ein polizei auto eingestiegen bin,und oben gedrückt habe ist nichts geschehen.noch eine frage. wann kann man sich das stripper lokal kaufen?is nur mal so ne frage.
lara croft girli, du bist im falschen Spiel. Du redest von GTA Vice City, aber das hier ist ein Forum zu Vice City Stories. Das sind 2 verschiedene Spiele. Also fangen wir noch einmal von vorne an.
Außerhalb der Missionen kannst du Nebenmissionen machen (Taxifahrten, Polizeimissionen etc.) Betriebe übernehmen und Betriebsmissionen machen (kannst du so ungefähr ab der Mitte des Spiels machen), nach versteckten Päckchen suchen, Monsterstunts machen oder einfach rumfahren und dir die Stadt ansehen.
Nach Downtown kommst du nach der 2. Mission von Ricardo Diaz.
Auch in VC hast du die Wahl zwischen mehreren Missionen gleichzeitig, aber die folgen auch einer bestimmten Linie.
Du bekommst in der Mitte des Spiels (nach der Mission "Pizza Mortale") ein neues Versteck, zusätzlich kannst du dir alle Verstecke kaufen, vor denen du ein grünes Haus-Icon siehst (Beispiel: das Gebäude gegenüber von Ken Rosenbergs Büro).
Die Nebenmissionen aktivierst du auf der Playstation mit R3 (Rechter Analogstick) und auf dem PC mit Caps Lock.
Das Taxi mit dem rosa Pfeil siehst du, wenn du nach einer Mission verhaftet wirst oder stirbst. Es bringt dich zum Auftragsgeber der letzten Mission.
Der Striplokal zählt zu den Betrieben.
achso,vc und vcs sind andere spiele.was is da der unterschied.
ihr seid blöd wisst ihr dass!
Der Unterschied ist das Wort: STORIES!!!
Das sind 2 total andere Spiele.
z.B.:-neue Story
-Man kann schwimmen
-neue Grafikengine
-neue Features
und so weiter
Und es spielt sich 2 Jahre vor dem eigentlichen vice city ab.
ich sag nur betriebe Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.