bei meinem body shop kann ich keine neuen frisuren oder make up etc machen, was kann da schief gelaufen sein??? koennt ihr mir helfen??? BITTE
yunasun
yunasun
weiss ich ja eben nich, ich kann in den body shop rein und sonst alles machen nur keine neuen sachen erstellen
kannst ja auch nichts neu machen nur veerbesser/erneueren, so das es aber trotzdem anders aussieht. Du weist schon wie BS geht? Sonst nehem die Suche
danke an euch! aber ich hab das spiel einfach mal runter geschmissen und neu installiert schon funktionierts :) hatte wohl nurn kleinen hau!
Bei Sims 1 konnte man ganz neue Klamotten machen i in Sims Creation oder so.Geht das auch in Sims 2 Bodyshop ?
eins weiß ich was man da machen kann:
wenn man zum Beispiel ein bestimmtes Kleidungsstück gerne als Abendkleidung haben will aber dies nur bei Alttagskleidung gibt kann man dieses Kleidungsstück ´´klonen´´ und es in Abendkleidung ´´reinstecken´´. Zur genaue Beschreibung fehlen mir die Worte...
wenn man zum Beispiel ein bestimmtes Kleidungsstück gerne als Abendkleidung haben will aber dies nur bei Alttagskleidung gibt kann man dieses Kleidungsstück ´´klonen´´ und es in Abendkleidung ´´reinstecken´´. Zur genaue Beschreibung fehlen mir die Worte...
Wie kann ich im Body Shop eigene Frisuren,Gewänder etc. erstellen?????
Bitte helft mir
Bitte helft mir
Weiß jetzt schon das man ein Grafukprogramm braucht aber welches???
Könnt ihr mir eines empfehlen???????
Könnt ihr mir eines empfehlen???????
Allssooo:
1. Wenn ihr wissen wollt, wie der bodyshop funktioniert oder ein Tutorial braucht, benutzt bitte die Suchfunktion.
2. Ihr müsst immer den bodyshon des neusten AddOns benutzen, die anderen gehen nich (mehr).
3. Als Grafikprogramm eignet sich alles, womit ihr umgehen könnt. Hier kleine Tipps: Für die "Schnitte" der neuen Kleidung ein Zeichenprogramm (Paint tut's auch) und für das Muster/Aussehen der Kleidung ein Photobearbeitungsprogramm benutzen. Wichtig ist nur, dass ihr damit gut klar kommt...
1. Wenn ihr wissen wollt, wie der bodyshop funktioniert oder ein Tutorial braucht, benutzt bitte die Suchfunktion.
2. Ihr müsst immer den bodyshon des neusten AddOns benutzen, die anderen gehen nich (mehr).
3. Als Grafikprogramm eignet sich alles, womit ihr umgehen könnt. Hier kleine Tipps: Für die "Schnitte" der neuen Kleidung ein Zeichenprogramm (Paint tut's auch) und für das Muster/Aussehen der Kleidung ein Photobearbeitungsprogramm benutzen. Wichtig ist nur, dass ihr damit gut klar kommt...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.