CHRNO CRUSADE (Anime und Manga)

CHRNO CRUSADE (Anime und Manga)

Ich weiss ja nich, ob ein Thread hierüber schon mal gab, aber mich würd mal interessieren, ob die Serie sonst noch jemand kennt, und was ihr davon haltet...
(und obs noxh so 'n paar fanaten wie mich gibt, oder bloß gelegenheisgucker...xD)

P.S.
Zur Info: Der Titel ist NICHT falsch geschrieben ;)
Ich hab nur die erste Folge des Animes gesehen und fand's recht nett, kam aber noch nicht dazu, weiterzuschauen.
ich würds empfehlen, hat mir sehr gut gefallen. Obwohl der Manga (wie so oft) noch ein Stück besser ist... :]

Zaubertinte: [Es geht halt nicht so aus wie man es erwartet, oder ums anders zu sagen: es geht so aus wie man es eigentlich erwarten hätte müssen, aber es nicht wahrhaben wollte] ;)

EDIT: die erste Folge ist ja auch schon gut, aber richtig rund gehts erst ab so ca. folge 10... ;)
Chrono Crusade is toll. ^^
Is einer meiner Favos unter den Animes.
Hab 5 DVDs, mir fehlt nur noch eine. *_*
@Sesshomaru Z: Hast du auch die Mangas? sind nochn Tick besser, aber mir fehlen die letzten zwei Bände (die kommen erst noch raus...), aber die Story ist schon jetzt anders als im Anime (nicht viel aber doch so, dass es auf ein anderes ende schließen lässt)
Hab nur die DVDs.
Bin eher der Anime sammler als Manga sammler, wollte mir die Manga aber auch noch irgendwann zulegen.
ja, ich sammle beides (zusammen mit meinem Cousin, is gleich fanatisch wie ich^^)

Ich mag einfach die Mangas, weils da sehr oft noch weiter geht, und weil auch viel mehr erklärt wird (meistens). Auch haben die Mangas meist ein besseres Ende (aber auch nicht immer).

Kennst du "Berserk"? Da gabs ja auch 5 DVDs, die halben sachen wurden nicht erklärt, dass ende ist gar keins. Die Story ist einfach fertig alle sterben, Punkt.
Dann hab ich mir die Mangas gekauft, und ... tada! endlich ergab das ganze zeug einen Sinn :]

Wollt eigentlich nur andeuten, dass du dir manches entgehen lässt als bloßer Anime-sammler ;). Vor allem bei CC sind die Bücher einfach super!!!
Naja, von meinen Lieblingsanimes hab ich natürlich auch die Manga. ;)
Con Chrono Crusade noch net, aber des kommt noch, wenn ik erstmal n paar Abgeschlossen habe.
hab mir jetzt den Soundtrack zu dem Anime geholt :)
der is echt super!^^
Für mich einer der Besten Soundtracks, was meinst du?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.