Wie komme ich bei der Mühle weiter (* Tomb Raider)

Wie komme ich bei der Mühle weiter (* Tomb Raider)

Ich bleibe immer an derselben Stelle stecken. Bei "Die alte Mühle" wird man stehen gelassen und geht natürlich trotzdem weiter. Geradeaus geht es nicht, da erwartet einen der Reiter. Also geht man links in den Tunnel und kommt bei zwei kleinen Zwergen raus, die einen bewerfen. Man muss an das Seil springen, sich daran hinauf ziehen und sich zu einem erhöhten Punkt schwingen.
Mein Problem: Ich kann nicht schwingen! Es kann nicht an mir liegen, es gibt noch andere Level, in denen man sich an einem Seil hängend zur anderen Seite schwingen muss, aber da klappt es. Also nehme ich stark an, dass es am Programm liegt. Stimmt das, oder liegt es vielleicht doch an mir? Ich würde zu gerne wissen, wie der Level endet.
wie das level endet kann ich dir sagen.
lara muss dann noch so einen hebel aktivieren.
dann geht das video los.dieser ritter kommt aus einem großen tor raus.weisste welches ich meine?
dann erstmal reden die ein bischen. der ritter hat da auch noch diesen pater auf dem pferd liege.der ritter sagt zu ihm, dass er nicht in den himmel kommen wird, weil er einen dämon freigelassen hat.naja, das is dann erst mal nicht soo interressant was die da sagen.doch dann versucht der ritter lara zu töten.pater sagt dass lara die richtige stelle aus dem buch vorlesen soll.im prinzip sollte sie den namen des dämon vorlesen.lara fängt an vorzulesen, und als sie den namen hat, hat sie praktisch auch die ´´Macht´´über ihn.
tja, dann nochmal bla bla bla.dann kommt noch eine kleine szene mit dem level der 13. stock.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.