im den ferien zusammen?! (Herzklopfen)

im den ferien zusammen?! (Herzklopfen)

ich bin fast 14 im mai und die die ich liebe ist 15.meine sis und ihre freundin wollen mich in den ferien im urlaub zusammen bringen mit der die ich liebe aber die meinte in msn das ist totaler mist!was machen?wers nich versteht:ich kenne die die ich liebe vom konfer.die ist in der klasse von meiner schwesters freundin un daher kennen die sich alle.
Ähhh...also zusammengefasst:
Du stehst auf Tussi.
Schwester will dich mit ihr zusammen bringen.
Sie meint über MSN: "Ne, kein Bock auf dich"
Und du fragst jetzt, was du tun sollst?
1. tussi is dass schoma nich!

2. sie weis dass ich sie liebe,und meine sis und ihre frundin meint sie liebt mich

3.meine frage wäre dan nua wen soll ich glauben und wie soll ich ich verhalten?
Folgende Tipps:
1. Am besten hingehen,ihr alles sagen.
2. Schwester etc, nichts glauben,sich selbst überzeugen.
3. Grammatik und Rechtschreibung checken.
4. Mund halten
@vulp14
loooool :D jep meiner Meinung
Wenn sie dir über MSN sagt: Ne, will dich ned treffen usw. dann...naja...ich check das wohl ein´fch nicht.
ich auch nicht vieleicht sollte oh man! das nochmal erklärn
Das versteh ich nicht.
wers nich versteht: blablablablabla. BlablablaohnePunktundKommaschreib. Bla. AbkAnglzismusbla!

Ich weiss, ich bin schwer von Begriff, deshalb war ich bei dieser Ankündigung auch unheimlich dankbar. Aber iwie hat mir das nicht richtig weitergeholfen. Könntest du's sogar mir verständlich machen?
Wo war nochmal der Unterschied zwischen "ihr" und "der die du liebst"? Und was ist eine sis?

Smiley
*verwirrt*

Ich will mich ja nicht über die Rechtschreibung auslassen, aber wenn man's wirklich nicht mehr versteht, dann sollte man nachhelfen.
ich will dir ja nich die laune verderben, aber wenn du jetz (noch) 13 bist, und sie 15... dann wird sie sich bald nach nem älteren typen umguggn.

sons schließ ich mich vulp14 an, geh zu ihr und überzeug dich!

sis = sister = schwester :)
Ok, viele Mädchen stehen eher auf Ältere, aber nicht alle.
Aber, wenn das Mädchen bei ICQ schon sagt, das sie nicht will, sieht es ein bisschen schlecht aus.
An deiner Stelle würde ich es aber versuchen, weil wenn sie dich sonst doch mag, ist es ja auch scheiße^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.