Ich habe mal eine Frage, ich bin jetzt Level 11 Orc Jäger und habe eine Schußwaffe aber mir fehlt das Talent dazu.
Wo bekomme ich das, bzw. ab wann?
Wo bekomme ich das, bzw. ab wann?
Ich hab' gefunden dankeschön.
Mal eine ganz primitive Frage:
Wie füttert man sein Pet?:D
Mal eine ganz primitive Frage:
Wie füttert man sein Pet?:D
auf "tier füttern" klicken und das futter wählen.. natürlich musst du erst die quest dafür machn
Und du must darauf achten das du das richtige Futter für das richtige Pet dabei hast, gewissen Pet Arten essen nähmlich nur gewisses Futter. Kann man aber mit Wildtierkunde leicht überprüfen. Und wenn dir das zu umständlich ist leg dir einen Eber zu, der ist sogut wie alles ^^
Hat sich erledigt ich habe es gefunden war vorher irgendwie nicht da...^^
Ich habe momentan einen Raptor,mal sehen ob ich was besseres finde ^^
Kann man auch Pets (nicht die Reittiere ab Level 40) irgendwo kaufen?
Ich habe momentan einen Raptor,mal sehen ob ich was besseres finde ^^
Kann man auch Pets (nicht die Reittiere ab Level 40) irgendwo kaufen?
Deine Begleiter musst Du Dir schon selber zähmen,am besten Bär oder Katze.
Deine Begleiter musst Du Dir schon selber zähmen,am besten Bär oder Katze.
Oder eben nen Dudu. :D
Oder eben nen Dudu. :D
Nochmal eine Frage, ich bin jetzt grade in dem Gebiet wo Orgrimmar liegt, dort habe ich alle Quests gemacht bin aber erst Level 12 und auf der anderen Seite ist alles schon Level 15, muss ich jetzt solange gegen wilde Tiere kämpfen bis ich ca. Level 15 bin oder gibt es da noch eine andere Möglichkeit?
Der nächste logische Schritt wäre,einfach in das neue Gebiet zu gehen,in Deinem Fall ins Brachland.Einfach von Razor Hill aus der Strasse folgen.Dort suchst Du die Siedlung Crossroads und dort gibt es jede Menge neue Quest ab lvl 11.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.