hii!!
nachdem ich dank umfangreicher hilfe in diesem forum meine psp von 3.03 auf 1.50, und dann 3.03 OE-C downgegradet/upgedatet habe, bleibt für mich jetzt nur noch eine frage..
ich hab schon von solchen UMD dumper, und eloader,.. gehört, die man braucht, um ISO's vom stick abzuspielen..
meine frage währe jetzt nur mehr, ob der UMD dumper auf meiner firmare geht, und wie ich Umd dumper, und Eloader auf meine psp laden kann..
wenn ihr mir nicht helfen könnt, bitte gebt mir nen link zu nem tut..
hab schon stundenlang gegoogelt, aber nichts gefunden, was dem tut für 3.03 OE-C entspricht..
ich hoffe ihr helft mir..
p.s: ich hoffe ich verstoße hiermit nicht gegen die regeln dieses forums..
nachdem ich dank umfangreicher hilfe in diesem forum meine psp von 3.03 auf 1.50, und dann 3.03 OE-C downgegradet/upgedatet habe, bleibt für mich jetzt nur noch eine frage..
ich hab schon von solchen UMD dumper, und eloader,.. gehört, die man braucht, um ISO's vom stick abzuspielen..
meine frage währe jetzt nur mehr, ob der UMD dumper auf meiner firmare geht, und wie ich Umd dumper, und Eloader auf meine psp laden kann..
wenn ihr mir nicht helfen könnt, bitte gebt mir nen link zu nem tut..
hab schon stundenlang gegoogelt, aber nichts gefunden, was dem tut für 3.03 OE-C entspricht..
ich hoffe ihr helft mir..
p.s: ich hoffe ich verstoße hiermit nicht gegen die regeln dieses forums..
1. Du verstößt gegen die Regeln...
Um aber mal nicht ganz sinnlos zu antworten:
Ein UMD-Dumper dient lediglich dazu um von der eingelegten UMD einen Dump auf den Stick zu erstellen. Ist also quasi ein ISO-ersteller. Ein Eboot-Loader lädt wie der Name schon sgat, eboot.pbp. Da es aber sehr umständlich ist ISOs in eboots zu konvertieren, bzw, diese den Stick wegen dem vielen Lesen zerstört, hat das ganze schon fast nichts mehr mit ISO-Loadern zu tun.
Mit der 3.03OEC hast du alles, was du brauchst, ich glaub jetzt sag ich aber auch schon langsam zu viel. Google einfach mal. Ich bin sicher du findest was...
Um aber mal nicht ganz sinnlos zu antworten:
Ein UMD-Dumper dient lediglich dazu um von der eingelegten UMD einen Dump auf den Stick zu erstellen. Ist also quasi ein ISO-ersteller. Ein Eboot-Loader lädt wie der Name schon sgat, eboot.pbp. Da es aber sehr umständlich ist ISOs in eboots zu konvertieren, bzw, diese den Stick wegen dem vielen Lesen zerstört, hat das ganze schon fast nichts mehr mit ISO-Loadern zu tun.
Mit der 3.03OEC hast du alles, was du brauchst, ich glaub jetzt sag ich aber auch schon langsam zu viel. Google einfach mal. Ich bin sicher du findest was...
könntest du mir nicht wo anders eine ausgeführte anleitung zu dem geben..?
vielleicht E-Mail?
Vielleicht MSN?
ich find nämlich nix bei google..
ich weiß nicht recht was ich eingeben soll?!
würde mich echt freuen..=)
vielleicht E-Mail?
Vielleicht MSN?
ich find nämlich nix bei google..
ich weiß nicht recht was ich eingeben soll?!
würde mich echt freuen..=)
sorry, ich würds dir ja gerne erklären, aber da ich nicht gesperrt werden will, und du nicht angemeldet bist, sprich ich keine e-mail adresse von dir habe, kann ich dir nur mit diesem link helfen:
http://www.pspfreak.de/forum/umd-filme/330-umd-kopieren-2.html
da ist eine anleitung...
http://www.pspfreak.de/forum/umd-filme/330-umd-kopieren-2.html
da ist eine anleitung...
@aZzrAeL ich glaub das war ebenfalls illegal->Link verteiln. Ich glaub diemods sollten den Thread hier besser löschen, oder zumindest sperren, bevors Ärger gibt.
@Yoshi Party
Aber der Link führt zu einem Beitrag in dem der wirkliche Link erst steht und dieser wirkliche Link ist von diesem anderen Forum schon entfernt wurden genau aus dem grund, nämlich da es ist illegal ist (die verlinkte seite)
Aber der Link führt zu einem Beitrag in dem der wirkliche Link erst steht und dieser wirkliche Link ist von diesem anderen Forum schon entfernt wurden genau aus dem grund, nämlich da es ist illegal ist (die verlinkte seite)
Ein Stcük weiter unten steht ohne jeden Verweis eine genaue Anleitung zum erstellen von ISOs mittels UMD-Dumpers..
ich will aber eine haben, die 100% mit der 3.03 OE-C kompaktibel ist..
eine ISO? Wofür? Wenn du das original haben solltest, brauchst du eh keine. Mit dem Dumper lassen sich wie gesagt ISOs erstellen. Und zwar von der UMD, die gerade eingelegt ist. Damit kannst du keine illegal erworbenen Spiele abspielen...
von dem red ich ja..
ich hab im forum keinen thread gesehen, in dem eine anlietung zu finden ist..
ich weiß schon was Iso's sind..
währe auch jedenfall dankbar, wenn mir jemand eine email schreiben würde.
ich hab im forum keinen thread gesehen, in dem eine anlietung zu finden ist..
ich weiß schon was Iso's sind..
währe auch jedenfall dankbar, wenn mir jemand eine email schreiben würde.
hab ichs chon..
oben..
dieter.krause@gmx.at
@yoshi party: könntest du mir villeicht ne mail mit ner anleitung schicken..
würde mich echt freuen..
oben..
dieter.krause@gmx.at
@yoshi party: könntest du mir villeicht ne mail mit ner anleitung schicken..
würde mich echt freuen..
ps: hustler bn ich..(dodo007)
also schreibt mir bitte entweder auf mein profil, oder auf die angegebene gmx adresse..
also schreibt mir bitte entweder auf mein profil, oder auf die angegebene gmx adresse..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.