also. ich hatte schonmal devhook aber habe vergessen wo man es runterladen kann geschweigedem richtig auf meine 1.50 draufmacht. also wenn ihr mir helfen könnt wäre das echt nett.^^
danke im vorraus für hilfe.
danke im vorraus für hilfe.
Das dürfte nicht allzuschwer sein. Hast du devhook0.46 jemals in google eingegeben? Wahrscheinlich nicht->denn da stehts.
ich will wissen in welchem ordner das alles kommt?
und noch was
@freestylekrumper: kennen wir uns?^^
und noch was
@freestylekrumper: kennen wir uns?^^
ich weiß nicht. kann durchaus sein. haha.
aber jetzt erstmal thx an an yoshi party und ehm. @ yoshi party. kannst du mir vllt sagen wie ich es nochmal auf meine psp mache?? sry ich habs vergessen aber ich glaub du weißt es.^^
das gilt auch für alle anderen.
aber jetzt erstmal thx an an yoshi party und ehm. @ yoshi party. kannst du mir vllt sagen wie ich es nochmal auf meine psp mache?? sry ich habs vergessen aber ich glaub du weißt es.^^
das gilt auch für alle anderen.
wenn du es zum emulieren von einer höheren fw brauchst, dann hol dir lieber die 3.03 oe!
es gibt übrigens auch schon devhook v51!
wenn du dir das devhook rutergeladen hast ( zb bei http://dl.qj.net ) dann musst du einfach wieder die beiden ordner (einer mit und einer ohne %) auf psp/game kopieren. ist doch eh immer des gleiche...
aber wie gesagt, 3.03oe is besser...
es gibt übrigens auch schon devhook v51!
wenn du dir das devhook rutergeladen hast ( zb bei http://dl.qj.net ) dann musst du einfach wieder die beiden ordner (einer mit und einer ohne %) auf psp/game kopieren. ist doch eh immer des gleiche...
aber wie gesagt, 3.03oe is besser...
Ich will mich da nochmal einmischen. Ab devhook0.46(neuster ist 5.2) schreibt das Programm gewisse Teile auf den Flash der PSP->Es besteht eine gewisse Brick-Gefahr. Da du devhook ja scheinbar verwenden willst um eine höherer fw zu emulieren, geh ich mal davon aus, dass du die normale 1.5 besitzt. Der dümmste Fall wäre nun, dass du beim Schreiben auf den Flash deine PSP brickst. xtrem-tuner hat den entbrickservice wegen zu hoher Anfrage entfernt. Das bdeutet, sollte etwas scheif gehn, wars das. Und hast du das Teil dann mal installiert, besteht immernoch Gefahr, weil du vergessn könntest den Flash vor einem möglichen Upgrade auf X.XX zu reinigen. Dabei wäre alles sicher, wenn du auf die OEC zurückgreifen würdest. Dann brauchst du keinen devhook und keinen Entbrick-Servoice mehr...
ja danke aber das problem bei mir ist dass ich noch nie eine customfirmware ausser 3.03HEN hatte. also kenne ich mich nicht damit aus. ich weiß nur über 1.50 bescheid.
die 3.03HEN ist keine custom firmware, sondern soll lediglich ein Startsignal sein. Eine Bestätigung dafür, dass alles geklapt hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.