Lehrercheck (Programmieren)

Lehrercheck (Programmieren)

Da ich ein absuluter anfänger bin aber ich finde dass die idee nicht schlecht ist poste ich sie mal hier rein. Die fragen kommen danach!

Ich hab mich mal bei google umgeguckt konnte aber nichts finden. Es geht um Einen Lehrercheck. du gehst auf die Homepage und kannst deinen Lehrer bewerten, oder einen neuen eintragen falls deiner noch nicht drinen ist. evtl. schreibt man dann noch die begründung oder so hin.
das ganze natürlich anonym oder mit name je nach wahl jedes einzelnen. So kann dann jeder schüler die bewertungen seiner neuen lehrer ansehen oder welche aus erfahrung abgeben!

Jetzt die fragen:

Kann mir jemand helfen^^?
Wie viel webspace brauche ich ca.?
Welche Probleme könnten auf mich zu kommen.

Falls ihr mir noch irgendetwas wichtiges zu diesem thema mitteilen wollt dann schreibt es einfach^^. Und falls ihr interresse habt meldet euch unter
MSN: patsimm@web.de

Danke
Hi, das sollte nicht so einfach sein, weil du da gegen den Datenschutz verstößt. Jeder (auch Lehrer) haben ein Recht darauf, zu bestimmen, ob ein Bild veröffentlicht werden darf und ob etwas dazu geschrieben werden darf. Um soetwas zu verwirklichen brauchst du php.

mfg.
Im Prinzip da Gleiche wie meinprof.de?
naja...

@UKA kann man bei meinprof.de auch lehrer bewerten? oder nur proffesoren???

@Gallimimus man soll ja kein bild reinstellen sondern nur den Namen Anzeigen. Auch kein Vorname... der nachname genügt. dann steht da zum Beispiel:

Herr Mustermann:

3 von 5 Sternen
(123 Bewertungen)

Kommentare:

Er ist nicht sehr gut da er den Unterricht immer mit dem selben schema macht und nie bilder mitbringt...

----------------------------------------------------

Er ist gut weil ...

----------------------------------------------------

Naja könnt ihr mir vllt. dabei helfen?
Hmm, wegen dem Datenschutz bin ich mir immernoch nicht sicher. Kommt drauf an, ob er da eindeutig identifiziert werden kann oder nicht.. Hmm, naja, aber das Prinzip..

Joa, wo genau brauchst du denn Hilfe? Wenn du mir jetzt sagst, dass du weder, XHTML, CSS noch php kannst, dann lern das erstmal. Ohne hat das keinen Sinn.

Zu deiner Frage nach dem Websapce: Nimm das von www.funpic.de|Funpic.
Eigentlich keine schlechte Idee, aber vom Gesetz her solltest du dich nochmal absichern, dass das auch gegen nix verstößt, find ich.
Kannst du HTML/CSS/PHP?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.