wei verständigt ihr euch ohne das die lehrer es merken?
oder habt ihr eine "geheimsprache" so dass euch keiner versteht?
hier könnt ihr alles herreinschreiben1
oder habt ihr eine "geheimsprache" so dass euch keiner versteht?
hier könnt ihr alles herreinschreiben1
Ich teile es meinem Gesprächspartner neben mir durch Reden - wahlweise Flüstern - mit.
Meine Freundin schreibt mir meistens sehr eigenartige Briefe,die so witzig sind...Ach was ich erzähl das mal ist:
Also es war eine langweilige Stunde in der wir sehr leise eine Geschichte verbessern sollten,da ich aber schon längst fertig damit war,warf meine Freundin mir grinsend einen Brief auf den Tisch.
Ich habe ihn aufgemacht und alle sagten zu mir LEISE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Trotzdem habe ich ihn gelesen und das was da drinstand war so na ja eben ziemlich XD ,das ich auf einmal nicht mehr konnte und ich habe auf einmal ganz laut gelacht das es jeder in diesem Stock hören konnte,alle haben mich angeschaut und der Lehrer wollte wissen was denn so lustig sei,und hat den Brief genommen und ihn sich durchgelesen!
MAN WAR DAS PEINLICH!
Deswegen rede ich mit ihr nurnoch in der Pause.
Also es war eine langweilige Stunde in der wir sehr leise eine Geschichte verbessern sollten,da ich aber schon längst fertig damit war,warf meine Freundin mir grinsend einen Brief auf den Tisch.
Ich habe ihn aufgemacht und alle sagten zu mir LEISE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Trotzdem habe ich ihn gelesen und das was da drinstand war so na ja eben ziemlich XD ,das ich auf einmal nicht mehr konnte und ich habe auf einmal ganz laut gelacht das es jeder in diesem Stock hören konnte,alle haben mich angeschaut und der Lehrer wollte wissen was denn so lustig sei,und hat den Brief genommen und ihn sich durchgelesen!
MAN WAR DAS PEINLICH!
Deswegen rede ich mit ihr nurnoch in der Pause.
Was stand denn im Brief?
Nee, scherz das geht mich nichts an aber *lol*.
Nee, scherz das geht mich nichts an aber *lol*.
Ich rede/flüster einfach. Geheimsprache und Briefe brauch ich nicht, oder sonst 'n komischen Kram.
Bei uns hängt es nicht davon ab, wie man sich verständigt, sondern wann. Da gibt es intuitive Zeitpunkte während der Rede des Lehrers, wo man sagen kann, was man will =)
Bei uns kommt es auch auf den Lehrer an(ob er streng ist oder ob man machen kann was man will).
Das stimmt. Bei manchen Lehrern kann man sich quer durch die Klasse unterhalten.
Ich verbesser meins nochmal: Lehrer- und situationsabhängig, aber wenn dann reden/flüstern.
Solange man den Unterricht damit nicht immens stört und sich auf reden beschränkt (weshalb mir sowas gleich verboten wurde- Gestikulierung ist auch wichtig!), haben unsere Lehrer nichts dagegen.
wir labern einfach auße bei unseren klassen lehrer da schriebe ich mit meinem nachbarn immer
Also normalerweise rede ich, wenn ich jemandem etwas mitteilen will o.O
Ich machs mit meinen handy.
Durch BLUETOOTH is wie ne sms nur kostenlos, schreib einfach ne notiz und schick die an meine freunde die auch BLUETOOTH haben=)
Durch BLUETOOTH is wie ne sms nur kostenlos, schreib einfach ne notiz und schick die an meine freunde die auch BLUETOOTH haben=)
Wir beruhen auf den Zetteln.
Unser LA-Lehrer merkt das, aber so lange wir auch aufpassen scheint ihm das egal zu sein.
Unser LA-Lehrer merkt das, aber so lange wir auch aufpassen scheint ihm das egal zu sein.
Lustig ist es, wenn die Mädchen sich Briefe mit privat-intimen Details zuwerfen, und der Lehrer die in die Hände bekommt. :P
Öhm kommt drauf an.
Mit Nachbarn rede ich für gewöhnlich einfach... Außer es ist extrem viel, dann mach ich mir ab und zu dir Mühe und schreib was auf ^^.
Wenn ich aber z.B. mit jmdn kommunizieren will, der am anderen Ende des Saales sitzt, werfe ich auch Briefchen xD.
Aber eig eher reden... Die meisten Lehrer stört das auch nich...
(@ Dolphinwolf: Ihr habt au den Braun in LA, oder?
***Sry für Off-Topic-Spam und Privatunterhaltung, aber keine ICQ-Nr vorhanden >.<***)
Mit Nachbarn rede ich für gewöhnlich einfach... Außer es ist extrem viel, dann mach ich mir ab und zu dir Mühe und schreib was auf ^^.
Wenn ich aber z.B. mit jmdn kommunizieren will, der am anderen Ende des Saales sitzt, werfe ich auch Briefchen xD.
Aber eig eher reden... Die meisten Lehrer stört das auch nich...
(@ Dolphinwolf: Ihr habt au den Braun in LA, oder?
***Sry für Off-Topic-Spam und Privatunterhaltung, aber keine ICQ-Nr vorhanden >.<***)
Ich rede einfach mit den Leuten dann, was habt ihr für strenge lehrer? Natürlich ein bisschen leiser als normal aber so das es net stört.
ich flüstere meistens oder rede einfach normal mit meinem nebensitzer.
den lehrern juckts nicht.
sie meinen dann nur:wenn du nicht zuhörst,dann kannst du auch keine 2 oder so in mathe,EWG usw. erreichen.
den lehrern juckts nicht.
sie meinen dann nur:wenn du nicht zuhörst,dann kannst du auch keine 2 oder so in mathe,EWG usw. erreichen.
also wir schiessen immer den lehrer mit kleberkugeln ab um ihn abzulenken während er immer diskutiert wer das warreden oder schreien wir immer miteinander aber der lehrer bestraft eh niemanden sondern verlangt nur ne entschuldigun xD
@ Jimmy Hopkins:deinen lehrer kann man mit meiner bio-lehrerin vergleichen...,aber ohne witz ^^
Wenn unser Lehrer wieder mal was an der Wandtafel erklärt, dann können wir sms schreiben, Zettelchen werfen, und flüstern ohne das er je etwas merken würde XD
also meine lehrerin fängt sobald wir usere blätter, hefte und anderes haben sowieso immer an in ihren frauenmagazinen zu lesen, da kann man alles machen, sie merkt nichts xD
und wenn jemand anderes unterrichtet, schreiben wir uns zettel (meine beste freundin sitzt fast neben mir, da is es echt einfach, die zettel auszutauschen) aber mal hat die lehrerin uns erwischt, und hat den zettel LAUT vorgelesen, das war echt mies xD meine freundin hat auf dem zettel voll über ein mädchen (voll blöd) abglästert xD
und wenn jemand anderes unterrichtet, schreiben wir uns zettel (meine beste freundin sitzt fast neben mir, da is es echt einfach, die zettel auszutauschen) aber mal hat die lehrerin uns erwischt, und hat den zettel LAUT vorgelesen, das war echt mies xD meine freundin hat auf dem zettel voll über ein mädchen (voll blöd) abglästert xD
Wir sprechen in normaler Lautstärke oder wir flästern. Das macht keinem was aus.
Also bei uns kommt es auf den Lehrer an.Wir ham eine Lehrerin, die sieht, wenn wir den mund nur öffnen, oder so (Aus dem Blickwinkel)(!)sie hat dazu eine echte Fähigkeit XD.Sonst schreibe ich immer winzigkleine briefe, stecke sie in einen Stiftedeckel, und "gebe" ihr den "Stift".Dann merkt sie es net *g*
Ich schreibe immer auf dem Tisch alles auf das ich meiner Freundin sagen will.
kommt darauf an in welchwer stunde...in mathe redet sowieso keiner bei uns ausser jemand erklärt mal wem anderen was und zettelchen sind da auch nicht drin der fordert uns zuviel^^
mit direkten banknachbarn rede ich den anderen schreib ich ein briefchen.
wir haben ja den vorteil das wir in der klasse eine sitzordung in form eines U haben,da müssen wir die zettelchen nicht schießen sondern können sie einfach weitergeben,die lehrer bemerken es nicht.
mit direkten banknachbarn rede ich den anderen schreib ich ein briefchen.
wir haben ja den vorteil das wir in der klasse eine sitzordung in form eines U haben,da müssen wir die zettelchen nicht schießen sondern können sie einfach weitergeben,die lehrer bemerken es nicht.
Naja, bei uns redet eig. jeder außer in der Stillarbeit, da wird nur geflüstert, aber auch das bekommt usner Lehrer mit. Dann gibts immer ne Verwanung und bla bla bla. Aber sonst rede, zumindest ich, immer mit den anderen und den Lehrern is das egal, sind wir selber schuld wenn wir dann den Stoff im Test nich können!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.