Hi
Ich habe ein Problem ich habe die andere Seite was die anderen bei ihrer clan gründung hätten nehmlich ein Root Server wo ich TS und Games laufen lassen kann nun zu mein Problem ich will ein Clan gründen aber alleine ist das nicht möglich ich suche leute die mitmachen wollen und gerne Cod2 Spielen. Ich wurde mich auch mit ein bestehnten clan zusammen schliessen haupsächlich COD2. Wer lust hat kann sich melden per ICQ 315-553-434.
Ich danke für eure aufmerksamkeit
MFG Matzeboy
Ich habe ein Problem ich habe die andere Seite was die anderen bei ihrer clan gründung hätten nehmlich ein Root Server wo ich TS und Games laufen lassen kann nun zu mein Problem ich will ein Clan gründen aber alleine ist das nicht möglich ich suche leute die mitmachen wollen und gerne Cod2 Spielen. Ich wurde mich auch mit ein bestehnten clan zusammen schliessen haupsächlich COD2. Wer lust hat kann sich melden per ICQ 315-553-434.
Ich danke für eure aufmerksamkeit
MFG Matzeboy
Wieso willst du einen Clan gründen, und nicht einem Bestehenden beitreten?
stimmt auch wieder das es sein muss ist auch quatsch werde mal schauen wer mich will
wie gesagt ich bringe auch einen Server mit der gemeinsam genutzt werden kann sowie spass am Zocken :-))))
vieleicht will mich ja einer im Cod2 Clan irgendwo
werde mal schauen also danke für das feedback
Gruß Matzeboy
wie gesagt ich bringe auch einen Server mit der gemeinsam genutzt werden kann sowie spass am Zocken :-))))
vieleicht will mich ja einer im Cod2 Clan irgendwo
werde mal schauen also danke für das feedback
Gruß Matzeboy
hiho
es wäre von nutzen,ein wenig mehr info um deine person anzugeben.
vllt auch eine selbsteinschätzung zu betreffenden games ?
mfg.
eXc|derFehmaraner
es wäre von nutzen,ein wenig mehr info um deine person anzugeben.
vllt auch eine selbsteinschätzung zu betreffenden games ?
mfg.
eXc|derFehmaraner
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.