Wer will Bus bauen? (Zum Lachen)

Wer will Bus bauen? (Zum Lachen)

http://www.myvideo.de/watch/13214

kommt leute, einsteigen!
Bin ich froh das ich ein freier Mensch bin. xD
lol xD mehr gibts dazu von meiner seite nicht zu sagen...
+g+ aus welchem film is das den?
hö ich versteh nicht was daran lustig ist kann mir das mal einer sagen
Nein, denn bei dir ist sowieso jede Hilfe zu spät. :)
Das würde mich auch Interesieren Advanche 64
Ups ich meine Crazy Pet
haha
Das is hart.
Passt beim nächsten Schulausflug auf wenn der Lehrer sagt:" Komm inen Bus"
hahaha son fettsack vögeln!
Ihr habt sie doch echt nicht mehr alle beisammen!
Echt DAS soll witzig sein?
Was habt ihr denn für nen Humor?Lacht euch denArsch drüber ab das ein Junge Vergewaltigt wird....
Hmmmm....
Für mich siehts echt aus wie ein Film.......
Aber wenn du meinst, das das echt ist, oke.
der film heißt Führer EX
ausserdem wird er nicht vergewaltigt... er wird nur ge*ickt, aber ohne ihn irgendwie zu zwingen oder gar zu nötigen ^^ und wer nicht merkt dass das eine gestellte szene is, dem kann auch nichtsmehr helfen
emin, DAS IST EIN FILM, und doch, er wird vergewaltig, der kerl verprügelt die kleinen jungs im film immer, wenn sie nicht das tun, was er will
@"Emin" du weisst aber schon das man nicht nur von von vergewaltigung spricht nur wenn jemand ge*ickt wird,und er/sie wehrt sich mit leibskräften oder so.
Vergewaltigung nennt man auch das in dem Film oben.

Und natürlich sehe ich das es gestellt ist aber trozdem finde ich das sowas von bescheuert.Sowas is echt das letzte.
Ich meine wenn in einenm Film ein Hund bei lebendigem Leibe mit Benzin überschüttet und verbrannt wird is es ja auch nich witzig, auch wenn es nur ne gestellte Szene is oder?
Najo,
wenn der Hund wirklich verbrannt wird.
Aber in dem Film denk ich nicht wirklich, dass der Junge durchgenommen wird.
Ich finde das absolut geschmacklos und unlustig.

Und natürlich sehe ich das es gestellt ist aber trotzdem finde ich das sowas von bescheuert.Sowas ist echt das letzte.

Genau meine Meinung.
@ol dirty bastard: aha du findest es also witzig wenn du siehst wie ein Hund bei lebendigem Leibe verbrannt wird findest du das witzig solange du weisst das das gestellt is?
Ne echt Leute die die das witzig finden könnte man schon fast saddistisch nennen >:(
Ne, bei Tieren find ichs nicht witzig.
bei menschen schon?-_-

Und natürlich sehe ich das es gestellt ist aber trotzdem finde ich das sowas von bescheuert.Sowas ist echt das letzte.

Genau meine Meinung.

Kann ich nur zustimmen, irgendwie fand ich gar nix daran lustig.
Der junge wird ja nicht wircklich gebum*t, der Hund wird aber echt verbrannt....
Ich frag mich manchmal über was ihr denn lacht?
Die meisten Witze sind dann nach eurer Meinung wahrscheinlich rassistisch.
Wenn ihr so kommt, dann könnt ihr über nichts lachen.
Dann sag mir ma bitte über was du lachst.
@cracylord
Dumm und Dümmer
Lachst du über so einen Film?
Denn da kanns passieren das sich jemand ungewollt die Hose anzündet.
Und das auch noch von jemandem der ne gezündete Bombe, oder so, als Bild hat. -_-
Und jetzt will ich auch nicht mehr weiter darüber diskutieren, immerhim ist das hier das Lachforum.
..., in das so etwas nicht 'reinpasst.
Einfach geil.. komm bus bauen XD
mir fehlen die Worte, wie man so etwas lustig finden kann. Weder lustig noch sonst irgendwas, einfach nur völlig geschmacklos.
Is das ein film noch nie gesehn.
@derTod

es geht ja nicht um die tatsache, das einer vergewaltigt wird, sondern wie der kerl im bett so komisch-geil spricht... und um die wortwahl "busbaun!"
@peNNy de LuXo

Kann schon sein aber ich finde es nicht lustig.

Zitat von mir mit altem Nickamen (*Snow*):

Genau meine Meinung.

So ich werde jetzt hier nichts mehr zu sagen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.