Spectrobes (Nintendo DS)

Spectrobes (Nintendo DS)

Ihr könnt hier alles über das Spiel reinschreiben was ihr wollt, z.B.Release,Tipps & Tricks,Online-Erfahrungen usw. .

P.S.:Das Spiel erscheint laut BVG(Buena Vista Games) sogar schon eine Woche früher als ursprünglich angekündigt.
Neuer Termin ist der 08.03.2007
Hat das Spiel einen Online-Modus? Oder wie ist "Online-Erfahrungen" gemeint?
Sieh einfach mal auf http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=49124 nach.
Laut diesem Bericht soll das Spiel das erste DS-Spiel mit downloadbaren Inhalten wie z.B.Videos usw. sein.
DAS SPIEL KOMMT AM 15.3.07 raus ,hab heute nachgefragt. es werden mit entwicklungsformen über 500 fossilien enthalten sein (siehe game master,der termin wird dort aber nicht stehen ).
@ Puncher
1.)Das Spiel wurde um eine Woche vorgezogen und erscheint wie schon oben angegeben am 08.03.2007 und 2.)wird es über 1000. verschiedene Entwicklungsstufen geben.
Sieh einfach mal unter www.gameswelt.de oder www.Spieleflut.de.
mit dem datum stimmt irgendwas nicht,muss ich zugeben

denn ich hab eben gesehen das es am 8.3. rauskommen soll,aber als ich im laden nachfragte sagte der mann das spectrobes am 15.3. rauskommt,und das stand auch so bei ihm in der liste.mit den formen hab ich ja gesagt das es über 500 geben wird, wieviele genau wess ich net. aber mir iss das auch ehrlich gesagt scheiss egal,denn:jemehr formen ,jemehr spielspass und je früher desto besser . am besten schon am 1.3.,denn ich hab am 4.3.07 geburtstag
Mein Game Store Händler hat auch das selbe gesagt als ich ihn gestern diesbezüglich fragte,aber ich denke mal schon das das mit dem 08.03.2007 stimmt,zumal es ja auch auf so ziemlich jeder Internet-Seite steht(siehe oben meine 2.Seiten z.Bsp.).
ja
@ Rikku 4ever

ich weiss das es hier nicht hingehört aber trodzdem: hast du icq , kennst du n0p4iN ,weil ich ihm auch meinen fc geben will übrigens hier ist meiner :2105 3393 0614 name: TOBIAS
@ Puncher
hab leider kein ICQ
Mein FC ist:3651 5158 9451
PS:Hab dich geaddet.
Und wegen n0p4iN,versuchs mal unter meinem neuen Thread(MPH-Spielertreff).
DANKE FÜR DEN TIPP ,habe dich auch geaddet
Über das microphon kann mann dann die fossielien wecken indem man ein ton hält (*brülllach*)
Kein Problem, mit einem Metronom mit Stimmfunktion^^
Neue Info's gibt es hier www.gamescan.de/suche/all//Spectrobes.html
Ich nehm ma an das das spiel erst online am 8.3 erscheint aber bis Saturn oder andere läden es haben muss es der 15.3 sein wegen den bestellungen oder so
Ich nehm ma an das das spiel erst online am 8.3 erscheint aber bis Saturn oder andere läden es haben muss es der 15.3 sein wegen den bestellungen oder so
Nach einer erneuten Terminverschiebung auf den 14/16.03.2007,sagte mir mein GamesStore-Händler heute das er es morgen geliefert bekommt,drückt mir die Daumen das es klappt.Falls ich es morgen bekommen sollte,werde ich euch schon ab morgen einen kleinen Ersteindruck/Kurztest hier abliefern.:)
Hab das Spiel heute bekommen und werde es gleich anzocken.
Wer Fragen dazu hat kann sie hier reinschreiben.:)
P.S.:Wer hat das Spiel sonst noch?
Ich hätt eine Frage: Ist es schwer, die Viecher auszugraben? Ich holsd mir garantiert
@ Chaofan und alle anderen:
Das Ausgraben:
Zum Ausgraben braucht man zuerst einmal ein Spectrobe in seiner Primärform,da die anderen beiden Entwicklungsstufen eher/nur zum kämpfen geeignet sind.
Danach muss man es im Menü zum suchen einteilen z.B.können nicht alle Spectrobes Datenkristalle usw.finden.
Wenn man sich dann endlich für eins entschieden hat begleitet einen das Spectrobe dann überall hin.Wenn man das Spectrobe dann mit dem Touchpen antippt/oder die R-Taste drückt erscheint ein blauer Kreis um es herum welcher einem dann anzeigt ob ein Fossil,Kubus oder Mineral in der Nähe ist.Wenn man dann jetzt eines dieser Dinge gefunden hat tippt man es an und man wird in den Ausgrabungsbildschirm umgeleitet.Dort muss man dann zuerst durch antippen des Stylus die Gesteinsschicht aufbrechen,ist das vollbracht kann es auch schon ans ausgraben gehen.Mit der L-Taste kann man zuerst das Objekt scannen,danach wählt man eines der insgesamt 9. Ausgrabungsgegenstände aus von denen aber...
Fortsetzung
Fortsetzung zum Ausgraben:
...am Anfang nur folgende 4.verfügbar sind:
Der S-Bohrer:zum feinen bohren
Der M-Bohrer:zum gröberen ausgraben
Der L-Bohrer:für die ganz groben Sachen
und das Gebläse:um die Staubpartikel zu entfernen(was aber auch über das Mikro geht).
Zum Bohren:
Beim bohren muss man aufpassen das man das Fossil nicht zu sehr beschädigt weil es sonst verloren geht,desweiteren kriegt das Spectrobe durch eine perfekte Bohrung nach dem erwecken einen besseren Minergie-Wert und es kann evtl.schon Spezialteile besitzen.Nachdem der Ausgrabungswert dann mindestens 95% erreicht hat kann man dann auf,,nehmen''gehen und die Ausgrabung ist beendet.Für jede Ausgrabung erhält man je nachdem wie gut(z.B.ohne Schäden am Fossil)oder schnell man wahr Erfahrungspunkte womit die Ausgrabungserfahrung steigt und somit die Gefahr sinkt die Fossilien zu beschädigen womit die Chancen steigen Bonus-Minergie oder Spezialteile zu erhalten.
P.S.:@ Chaofan:
nach ein wenig Übung geht das schon ziemlich leicht von der Hand.:)
Mein Ersteindruck vom Spiel:
Grafik:Ähnlich Lost in Blue,aber mit einem ganz eigenen Charme;geile Video's(von den selben Leuten die auch die Cutscenes von MPH:Hunters gemacht haben) :)
Musik:kann sich durchaus hören lassen
Gameplay:nach einer kurzen Eingewöhnungsphase geht die Steuerung ganz leicht von der Hand
Kampfsystem:
Steuerkreuz:Rallen und Spectrobes steuern
X-Taste:Mit Rallen angreifen
B-Knopf:Rallens Waffe wechseln(Handschuh,Schwert,Geschütz,Objekt)
Schultertasten:Mit den Schultertasten bestimmt man welches der beiden Spectrobes angreifen soll
A-Taste:jedes der Spectrobes besitzt eine Ladungsattacke die man mit der A-Taste aufladen und mit der L- oder R-Taste freisetzen oder durch drücken beider Schultertasten zu einer mächtigen Combo-Attacke bündeln und freisetzen kann
Y-Knopf:zwischen Normal und Lade-Modus schalten
Rallens Abwehr:Automatische Verteidung,wenn man ihn nicht steuert
Select-Taste:Aus dem Kampf fliehen
Multiplayer/Online-Modus:
Austausch,2P-Duell,Turnier(3-16 Teilnehmer)
@ Rikkuever:
Hey! Wollte mal wissen wie die Grafik und der Spielspaß sich so hält?
Ist das Spiel so nen Kinderspiel wie Pokemon?
Machts Spaß die Viecher zu trainieren?

Das mit dem ausgraben und den Erfahrungspunkten sammeln höhrt sich ja ganz gut an!
Fortstzung:
Austausch:Tausch von Spectrobes,Fossilien oder Spezialteilen
2P-Duelle:Kampf Spieler gegen Spieler
Kampfanzahl:1,2,3,4,5;der mit den meisten Siegen gewinnt das Duell
Gesamtzeit:Zeitlimit für jeden Kampf=von 1min.-99:59min oder ohne Zeit
Objekte:mit oder ohne Objekte kämpfen
Turnierkämpfe:
3-16 Spieler
Meister(1 Spieler):kann dem Kampf nicht beitreten,legt aber die Spielregeln und die Kampfaufstellung fest und ermittelt den Sieger aufgrund der Spielergebnisse
Streiter(2-15 Spieler):Streiter treten gegenander in der vom Meister festgelegten Aufstellung an
Turnier-Ablauf:1.Meister versammelt alle Streiter;2.Meister legt die Regeln fest;3.Festlegung der Kampfaufstellung durch den Meister:4.Spieler treten gegeneinander an;5.nach jedem Kampf müssen alle Spieler warten bis alle Kämpfe zu Ende sind;5.Neue Aufstellung erfolgt und weiter gehts;6.ist die festgelegte Anzahl an Gefechten erreicht,ernennt der Meister die,,besten 3''für den Wettstreit
Kämpfe:Anzahl der Runden
Zeit:Rundenzeit
Objekt:Ja oder Nein
Fortsetzung:
Ultimativ:Zeigt an,ob der Einsatz der Ultimativ-Form(Geos)im Kampf gestattet ist oder nicht.
Nintendo WFC:
Die WFC ist erst nach erhalt des Tau-Kubus erhältlich.Nach Aktivierung der WFC kann man neue Spectrobes,Videoclips,Spezialteile und anderes herunterladen.
Nintendo WFC Download:
Zum downloaden benötigt man sogenannte DL-Punkte(Download-Punkte)die man Woche für Woche an jedem Freitag erhält.Wenn man das Spiel das erste mal einschaltet erhält man 30 Punkte und an jedem Freitag kommen 10 weitere Punkte dazu,die man aber am Freitag bei,,nicht Zugriff''nicht speichern und in der darauf folgenden nicht zusammen mit den Punkten der nächsten Woche herunterladen kann.
Nach herunterladen und ansehen eines Videoclips kann man die Videos zwar nicht speichern,aber ein erneuter Download kostet dafür keine neuen Punkte.
@ alcatraz:Die Grafik des Spiels ähnelt gewissermaßen der von Lost in Blue,bloß noch in gewissen Teilen sogar etwas besser.Das Spiel bietet 7.riesige Planeten mit verschiedenen Landezonen.
Fortsetzung:
Das Spiel ähnelt am ehesten Pokemon,Digimon World und Jade Cocoon.
Zu den Spectrobes:
Nach finden eines Fossils wird es zum Labor-Deck des Raumschiffs gebracht,wo man es durch eine bestimmte Stimmlage die man dann für 3 Sekunden lang halten muss zum Leben erweckt.
Danach kann man das Spectrobe entweder zum suchen einsetzen oder in den Inkubator(so eine Art virtueller Raum in den 1-2 Spectrobes reinpassen)setzen wo man es streicheln,füttern,näher angucken und weiterentwickeln kann.Die Art der Mineralien m9t der man es füttert,entscheidet wie es sich entwickelt.Nach einer gewissen Zeit erscheint ein leuchten über den Spectrobes das anzeigt das es sich weiterentwickeln will.Nach antippen des Spectrobe erscheint es eingehüllt in einer Eierschale die man dann noch einmal antippen muss um die Schale zu zerbrechen und das weiterentwickelte Spectrobe zu erhalten.Durch füttern der Spectrobes durch Mineralien können sie bis auf Level 128 ansteigen.Die Anzahl der Spectrobes im Besitz kann bis zu 256 sein.:)
Oh man, das höhrt sich mal nach nem würdigen DS game an!
Is das denn jetzt so nen leichtes KINDERSPIEl oder hat es ein paar Anforderungen?

Wenn dann würde ich mir das schon gerne holen.
Wie viel Atacken kann son Vieh denn?

-DANKE!!!_
von dem ausgehend, was ich über das game gehört hab soll es nciht sehr gut sien (heute neue nzone... naja) cih geh off cu
@ an alle:Versucht mal diesen Link hier:
http://www.youtube.com/profile?user=NanairoPatrol
Das Video oben rechts oder das Video mit Namen Spectrobes-Preview zum Beispiel zeigen euch u.a.In-game Szenen des Spiels,wie das ausgraben usw..:)
P.S.@ alcatraz:
Da ich es auch erst seid gestern habe,kann ich dir zu den Anforderungen noch nicht so viel sagen,nur das die Kämpfe anfangs noch etwas schwer sind und man schon auf seine Lebens-Anzeige achten sollte.Und für die ersten besten Rüstungen,Schwerter usw.die man kaufen kann,muss man schon etwas lange sein Gura(das ist die Geldeinheit in Spectrobes)sparen um sie sich leisten zu können.
Zu den Attacken:
Jedes Spectrobe besitzt ein:
-Einzelmanöver
-Doppelmanöver
-Dreifachmanöver
-eine Ladeattacke
und eine Kombinierte Ladeattacke.
Hoffe das hilft dir und euch anderen weiter.:)
Jo,also Rollenspielmäßig mit Rüstung,Waffen. Dann will ich mal schauen ob mein derzeitiger Kontostand dem Kauf zusagt. :-)
Hallo, wollte mal fragen wieviele verschiedene Spectrobes es denn geben wird...

Danke schonmal für die antwort
wie is es mit den code karten?
@ pod:
Mit den 4.Karten die dem Spiel schon beiliegen geht man zum Labor-Deck des Raumschiffs und aktiviert dort das Karteneingabegerät(das man aber erst durch den Ypsilon-Kubus freischalten kann,der sich übrigens schon relativ am Anfang des Spiels ganz hinten bei einem Baum im Park von Kollin finden lässt).Danach legt man die Karte auf den Touchscreen des DS und tippt in richtiger Reihenfolge in die 7.Löcher der Karte um den Code zu aktivieren.
@ Fabe:wegen der Anzahl muss ich nochmal nachsehen,weil ich mir nicht absolut sicher bin ob es mehr als 256 Spectrobes sind.:)
hey bist du grad da?
Hab neue Bilder der spectrobes gefunden ich glaub es sind die der tv seriehttp://images.google.de/imgres?imgurl=http://img2.kult-mag.com/photos/00/00/68/91/ME0000689153_1.jpg&;imgrefurl=http://www.gamekult.com/images/J000077745/150003/&;h=92&w=130&sz=7&hl=de&start=78&tbnid=M5WSO87N1Ci4aM:&tbnh=64&tbnw=91&prev=/images%3Fq%3DSPECTROBES%26start%3D60%26ndsp%3D20%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26sa%3DN
@ Dustin:Meinst du mich?
@ pod:Der Samurai(Samurite genannt) oben rechts ist ganz gut,was Angriff,Verteidigung usw.angeht und das obwohl es erst die 2te Entwicklungsstufe ist.
Also erstmal danke fürs Beantworten meiner Frage: Ich hab mir das Spiel dann noch am selben Tag zugelegt!
Absolut Genial! Aber ich hab schon wieder Fragen:

1.Wenn ich R drücke damit mein Windora(durch Codekarte erhalten) angreift, tauchen stattdessen 4 Kommandos auf, 2 davon sind Angriff und Sturm. Diese Auswahl gibt es aber bei anderen Spectrobes von mir nicht. Warum ist das so?

2.Wo sehe ich ob ein Spectrobe Primär, Tertiär oder Sekundär ist? Wegen der Codekarten-Spectrobes.

3.Wie entwickelt sich Shakid?

4.Können sich Sekundär-Spectrobes auch entwickeln, wenn sie nach einem Kampf ein Level erreichen?

5. Kann man Fossilien irgendwo verkaufen?

6. Gibts von den Codekarten so eine Art Boosterpacks?

Das wären dann alle meine Fragen. Ziemlich viel.
können die die das spiel haben mir sagen ob es gut is?also auch vom kämpfen und der steuerung her,überlege es zu holen
@ Flammenflügel:Das Spiel ist schon sehr genial,zumal es außer über den Importweg(z.B.Pokemon Diamant & Perle)kaum ähnliche Alternativen für den DS gibt.
@ Chaofan:
1.Das hab ich auch bei Samurite,warum weiß ich auch nicht.Sieh mal im Handbuch auf Seite 37.diesbezüglich nach.
2.Geh einfach ins Labor,dort auf Bibliothek und weiter auf Datenbank.Dort findest du dann eine Tabelle mit den Spectrobes nach Entwicklungsstufen sortiert.
3.Shakin einfach nur genügend füttern und abwarten bis er leuchtet(hat sich nämlich bei mir heute weiterentwickelt zu Shakor).:)
4.Da bin ich mir nicht sicher,glaub ich aber eher nicht.
5.Weiß ich leider nicht,glaub aber das eine Figur sowas gestern erwähnt hat.
6.Soll man glaub ich später im Laden kaufen können,frag mich aber wie teuer die dann sein werden.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.:)
Danke @Rikku 4ever Wiedermal hat sich meine Frage gleich danach selbst beantwortet^^

Nachdem ich meine Frage gestellt hab (wegen Shakin) hat sichs heute morgen entwickelt.
hallo an alle die das spiel besitzen: SCANNT DIE KARTEN EIN UND SCHICKT SIE MIR UNTER www.jungs@newcon.de
Sind in jeder spiel verpackung die gleichen karten Drin??
Die haben das wahrscheinlich vorgezogen damit meine Eltern das Spiel spiel nicht dierekt auf meinem Geb. kaufen müssen .Das wär ja auch doof ist wirklich sehr nett von ihnen!
Kann mir jemand sagen wo man den Tau Kubus findet.
Will nemlich ma abchecken wie des wifi zeug so is au wenn man da net kämfen kann danke im voraus
Noch was falls ihr ma mineralien braucht hier mein Tipp:

Geht zum Museum auf Kollin (also da wo die komandozentralle is) und sucht dort überall vor dem museum rum man findet dort unter anderem unter Bäumen auch einen ypsilon Kubus und sogar noch ein paar Fossilien (mein LieblingsFossil dort is der GrilFossil oder wie au immer der heisst).

P.s.: Es gibt dort au Mineralien die ne menge punkte auf einma steigern aber dafür bei was anerem minus machen also gut aufpassen.
@ pod: Ich weiss es nicht aber was ich sagen kann is das falls es so ist, wirds irgendwann dann extra in form von booster packs oder so zum kaufen geben da ja auf der verpackung draufsteht : 4 karten zum sammeln und tauschen.

was haette tauschen fuer einen sinn wenn ueberall die gleichen karten drinne sind.

also gibts falls es wie schon gesagt so is irgendwann ma booster packs zu kaufen.
Wo finde ich den Kubus für die Farberweckung?

Habt ihr durch die Codekarten eigentlich andersfarbige oder Tertiär-Spectrobes bekommen?
@chaofan: ja mein spectrobe das eigentlich lila is is pink sieht lusitg aus und ich hab au ein tertiär spectrobe bekommen namens Windora (windora hat keine primär oder sekundär form)

und was meinste für die farberweckung weil ich will wissen wie man überhaupt erkennen kann ob im fossil ein aners farbiger drinne is oder net!!!
@FapyN

Ich hab auch Windora und ein pinkes Samu-Dingsda, is jetzt schon Samurite.

Es gibt einen Kubus, der die Funktion Farberweckung aktiviert. Je nachdem wie hoch oder tief deine Stimme beim Wecken ist, hat das Spectrobe eine andere Farbe.

Aber wo der benötigte Kubus zu finden ist, weiß ich nicht, möchts aber wissen.
@chaofan: danke für die info weisste dann au ganz zufällig wo der tau kubus is also der kubus um die sachen mit dem inet zu machen???
Habs dir grade in deinen Thread geschrieben
ah ok

vielen vielen danke duuuuuuuuuude ^^
@alle: falls ihr einen spectrobe sofort weiterentwickeln wollt braucht ihr einen Tertiär Mineral denn bekommt ihr indem ihr in der zone 2 von der wüste on eurem raumschiff aus nach rechts geht bis in die nächste gegend.
dann nochmal nach ganz rechts in die nächste gegend gehen dort dann nach ganz unten links.
ihr müsstet dann einen festen vortex im boden sehen also sowas wie ein nest oder so.
besteht dort 30 kämpfe in folge und ihr bekommt einen Trtiär Mineral.
@chaofan: hab den pi kubus gefunden

und du brauchst um die farbe zu ändern keinen kubus du brauchst nur einen von 3 verschiedenen chromamineralien
um die farbe deiner spectrobes zu ändern hoffe ich war hilfreich.
Habt ihr euch auch schon etwas runtergeladen?Hab mir heute sofort alles runtergeladen,kostete so insgesamt ca.12 DL-Punkte.
Was habt ihr so erhalten?Ich hab ein Video,einen Riesen-Krebs,einen großen Käfer,Gold usw. erhalten.
P.S.:Weiß jemand ob sich die Spectrobes durch Gold usw.,auch wieder zurückentwickeln können?
Und noch ein kleiner,,Geld-Tipp":Da ihr euch ja den Kappa-Kubus unendlich oft,und umsonst runterladen und beim Mineral-Händler auf Nessa verkaufen könnt,könnt ihr so an unendlich Geld kommen.:)
@chaofan: ach und haste die tau kubuse in den ruinen oder ausserhalb gefunden???
hey rikku habe ich net such nämlich noch den tau kubus^^
ok hab den tau kubus muss nur noch inet richten dann gehts los^^ *downloaded*
scannt eure karten ein und bitte bitte schickt sie mir unter www.jungs@newcon.de
@rikku: also hab schon ma ne menge sachen benutzt die minus punkte gegebn und meine spectrobes sind noch nie ein lvl nach hinten gefallen.

ach und danke fuer den geld tipp war schon am verzweifeln wie ich das ganze geld bekomme um all das zeug zu kaufen

als gegen leistung lesse meinen 09.03.2007 - 20:07
dort steht wie du einen spectrobe sofort weiter entwickeln kannst.
haaaaaalllllllllllllllllloooooooooooooo ich warte auf eure e-mails
@puncher: sag mir erst ma deine karten also die namen von dennen hab nämlich so ein gefühl das in jedem spiel die gleichen 4 karten drinne sind
also es sind zwar nicht überall die gleichen karten drin ,aber hier:MONSTER: KOMAINU,grilden biblad,windora sordina,vilakroma spezialteile:naglub,inkalade mineralien:sapphire mineral
aso naja dann ich hab monster: windora, samukabu und spezialteile: seguslice und villagrisp

brauchste eines von dennen???
ach und tut mir voll sorry hab leider keiner scanner also kann ichs au net
@ FapyN:Hab ich schon gelesen.:)
Also ich hab:Windora Ortex,Spiko,Gristar und Danilob(welch Ironie,da ich Danilo heiße).:)
Edit:Zu Danilob's Daten:
1800kg schwer und 2.9m groß,wenn das mal nicht imposant ist.
@alle: wenn ihr was aners downloaden wollt speichert ab und stellt euren ds auf english ein dann geht wi-fi und ihr seit im englishen server

ihr müsst english ja nur verstehen ^^
@rikku: und war meine spectrobe info hilfreich also die mit dem wweiter entwickeln???
also bin für heute off fals jemand fragen hat oder mir etwas wichtiges mitteilen will bin ich morgen ab 8 oder 9 uhr denke ich on

also cya leutz
@rikku 4ever : scan bitte alle ein und schik sie mir unter www.jungs@newcon.de
@ FapyN:Ja war sie.:)
@ Puncher:Grüß dich.:)
Ich versuch's gleich mal,wenn mein Bruder mitmacht(zockt nämlich gerade WoW).:]
Edit @ Puncher:Wird wohl nichts,mein $%#@! Bruder stellt sich wieder einmal quer.cÒÓc
@rikku 4ever :scan bitte schnell die karten und schickmir die e-mails
@FapyN war gestern nicht mehr on, aber hier meine Antwort: ch hab die Tau-Kuben immer ausserhalb der Ruinen gefunden und immer in der nähe von Felsen.

Hoffe dass das hilft

PS:@FapyN Ich hab genau die selben Karten wie du::::::::Samukabu(pink), Windora, Seguslice, Vilagrisp.
Ich glaub, die haben ein paar Zusammensetzungen gewählt und diese dann verteilt.
@chaofan: hab die tau kuben schon musst ma lles lesen was ich gestern noh geschrieben hab

@alle: kauft euch über wifi ein gold mineral dies könnt ihr dann für 100.000Gura verkaufen auf Nessa zone 1
@alle :scannt verdammt nochmal eure karten ein und schickt sie mir unter www.jungs@newcon.de
KAUF DIA WELCHE!!
@Puncher:
Hör doch endlich auf zu spammen! Wenn sie keiner einscannt, dann eben nicht. Und senk deinen Blutdruck^^
GEIL Leute...
Ich habe mir im Inet ein Bild einer Karte angeschaut und es mal beim DS versucht und es hat geklappt. Nun habe ich Grildragos Drafly erhalten.

Der ist Level 48 oO
Seid gegrüßt.Kleine Frage,bringt es einem eigentlich etwas die Anzeigen GP,ANG und DEF vor dem weiterentwickeln des jeweiligen Spectrobes auf,,blau''zu färben?
P.S.:Was kann Uranium(weil es außerhalb des Deutschen Servers 6 DL-Punkte kostet)?
Und versucht mal den DS auf Japanlsch zu stellen(Frankreich,Italien usw. sind übrigens alle gleich).:)
@keifel: auf welcher seite
Ma ne frage an alle:

wie weit seits ihr denn ich bin auf dem platen 7 beim letzten boss kann dem nur mit flammen geos leben wegnehmen aber das reicht net!!!

Bitte mir sagen wie das geht...

Danke im voraus
So ich habe im Inet jetzt eine Menge Karten gefunden ^^

@Puncher
Bei Google hab ich unter "Spectrobes Cards", "Cards Spectrobes" und "Spectrobes Karten" gesucht.
@keifel:bitte geh auf die seiten und speichere die karten,dann schick sie mir bitte unter www.jungs@newcon.de ,danke ,weil ich finde die karten nicht bitte bitte bel dich (lieb guck) frAge an alle:wo findet man denn schlüssel stein im 4ten level
@puncher also wenn du denn blauen schlüsselstein meinst den der schatzsucher czrus haben will...

Dann musste auf Nessa dem Wüstenplaneten auf zone 3 zu den ruinen laufen dort dann in die ruinen rein und einma durchlaufen dann am ausgang nach links gehen und etwas südlich dann kommen treppen nach oben.
Dort wirst du dann in einen art labyrinth gebracht laufe da durch und du findest des blauen schlüsselstein

hoffe ich konnt helfen ^^
Hier ist mal ein Link zu der Karte Grildragos Drafly:
www.ndswelt.com/2007/02/23/erster-eindruck-der-spectrobes-karten/
hab ich schon
@ alle: dringend bitte helft mir . mein vogelspectrobeist level 74 ,das ist zwar gut und schön,aber ich kann es jetzt nicht mehr weitertrainieren ,aber ich will es doch unbedingt entwickeln, was soll ich tun,frage @ alle 2:was muss ich machen wenn ich in der ruine am ende bin
Soweit ich weiß kann man die Spectrobes bis auf Level 128 bringen.:)
ich weiß
@puncher: also.........

ich denk ma dein vogel spectrobe is lvl 74 und geht nemme weiter weil es in der sekundär form ist stimmts???

Tja da hab ich die Lösung für du brauchst einen bestimmten kubus damit sich deine spectrobes im Inkubator weiter entwickeln können zur Taritär form

und als 2. antwort...
was meinste mit am ende am ende müssten doch die schlüsselsteine sein wo anfangs ja nur der blaue is.
Falls du das meintes musst du mit dem a knopf den blauen schlüsselstein aufheben.
@aber woher bekommt man den kubus 2. ich meine beim ersten mal durchlaufen durch die ruine muss man dort irgendwas machen und wo ist dann die treppe genau
also wenn du durch die ruinen läufst und dann draussen bist musst südwestlich von dir ne treppe sein die oben dann also wenn du die treppe hochgelaufen bist einen grünen kreis hat da musste rein laufen is nämlich en teleporter dann komm so was wie ein labyrinth.
und wo ist dann der stein
Na einma durchs labyrinth dann kommste an so ne stelle wo links ein roter kreis is und rechts ein grüner kreis und geradeaus ist dann ein blauer kreis mit dem blauen steinschlüssel oben drauf
jetzt ratet ma wer 4(!!!!!!!!!!!!)teritärformen hat
was natürlich voll hart ist, ist der Anfang...voll schwer!
Und noch was: das trainiren. Bin mit Spikan und dem anderen Anfangsspectrobe auf lv 40 und die sind noch nicht entwickelt??? Was mache ich falsch??? :-)

Dann habe ich immer die übelst witzigen spectrobes, welche ich in den Inkubator setze, aber nichts tut sich beim Entwickeln... :-(

Ich glaube die wollen so bleiben wie sie sind.

Die einzige selbsrentwickelte form ist von dieser roten Raupe in so einen coolen Panzerkäfer!!!

Also, ich glaube ich bin echt auf Hilfe angewiesen, DANKE!!!!
@ alcatras:du brauchst den zeta kubus,den gibt es auf nessa ,du musst sn schlüssel stein für jemanden finden übrigens geheimtipp :trainire den käfer und um spectrobes im indukator zu entwickeln benötigst du mineralien übrigens falls du einen scanner besitzt dann scann deine karten ein und schick sie mir bitte unter www.jungs@newcon.de
@alcatras: du musst im Inkubator ne harte weile warten bis sich deine Spectrobes der eine von mir wurde erst mit lvl 50 zum tertiär spectrobe also nicht aufgeben vor allem müssen manche spectrobes ziemlich lange im inkubator sein manche nur ganz kurz achka noch was falls du den zeta kubus verkaufst also den den du von cyrus bekommst is egal bekommst später eh noch ma einen

mein tip: lesse meinen eintrag vom 09.03.2007 - 20:07
der sagt dir wie du deine Spectrobes auf der
stelle weiter entwickelst.
Oh man!!! 30 Kämpfe, da kann ich ja noch voll trainieren! Und wenn ich den Käfer trainire entwickelt der sich??? Muss ich doch b´vorher auch in den Inkunbator stecken, oder??

Naja, danke jedenfalls für eure Hilfe!!

Ach ja, trainiert ihr die anfangsspecktrobes noch???
http://aussie-nintendo.com/?v=news&;p=11616|Hier] sind viele Bilder von Speccards, falls sich jemand die Mühe macht und sie "kopierbar" macht...^^
Danke Kanden13 ;), wär aber besser wenn sie einzeln gescannt wären.
Ja, aber da kann ich nichts dafür^^
Werde mal hin und wieder einzelne Pics posten, hier mal ein kleiner Vorgeschmack:
Drafly
@alcatras:

1.) Ich hab kein plan ob sich au die Spectrobes im Kampf weiter entwickeln aber ich hab ziemlich vielle schon im Inkubator entwickeln lassen. Denn wenn deine Spectrobes im Inubator sind musst du sie da für ne weile lasen und mit mineralien füttern. Irgendwann kommt dann so ein glühen.

2.) alle Spectrobes die eine Primär und Sekundär form haben, haben au eine tertiär form also schön weiter trainieren. Mein Tipp benutzte denn Tertiärmineral damit entwickelt sich irgendein spectrobe auf der stelle.

3.) also ich benutzte meine Anfangs Spectrobes nemme.
Hab aber von dem gelben den man anfangs hat ein baby geholt und der is jetzt mein bester also das baby viech is nemlich ein tertiär Spectrobe lvl 123 entzwischen.
@FapyN Wie lang spielst du eigentlich pro Tag??? Lv123 ist jedenfalls ne starke Leistung. Welche Level haben deine anderen?
@chaofan: naja mein zweit bester is au aus meiner eigen zucht einen grildragon drafly also der is normal farbe und mein dritt bester is der grildragon drafly den man mit der karte freischaltet also der in grün.

Mein gesamt spielzeit is 32 stunden bisher und habs mir am donnerstag gekauft.

Hab au schon einen ultimativ pectrob also den flammen geo den bekommste aber nur durch finden der is nämlich eingesperrt, also findest du den eh da nur er den dritten boss auf dem 7.planeten leben abzockt
Hab bloss ein Problem... einen ultimativ Spectrobe kann man nur einma pro kampf herbeirufen und der endgegner verliert dadurch nur in etwa die hälfte seiner leben.
Und wie zie ich ihm den rest ab??? würd ich schon gerne wissen.
@ all:Wie sehen eure Spectrobe-Teams aus?
Meins ist zurzeit so:
Für den Kampf:
Bartolor(gute und verschiedene Attacken),Dongor(starke Panzerung und richtig eingesetzt sehr mächtig),Grildragos Drafly(Dreifachmanöver,schnell,gute Werte,starke Attacken),Samurite(gut zu steuern und stark),Naguryu(nur zum Training),Windora Ortex(naja!)und evtl.noch Shakor(zwecks sehr starker Drehattacke die gut bei mehreren Gegnern ist)
Zum Suchen:Aoi
lol Rikku 4 ever spamt in seinem eigenen Forum ^^
@ FapyN:
Eigentlich war's ja nur mal ne Frage mit welchen Teams ihr so kämpft.:)
Und falls hier einer spammen darf,dann wohl nur ich.;)(Kleiner Scherz);)
tja das stimmt au aber innerhalb von 3 min das gleiche zu schicken ist entweder weil man spamen will oder wegen langeweile^^
Falls es jemanden interresiert hab hier die ausgrabungs lvl aufgeschrieben und je höher der is desto besseres zeug kann man sich ja im laden auf kollin kaufen.

lvl1 : besitzt man von anfang an
lvl2 : ab 1500 punkten
lvl3 : ab 5000 punkten

und selber hab ich fast 12000 punkte und bin immer noch lvl 3 vielleicht gehts ja au net besser als lvl 3 aber erd was sagen falls ich doch noch lvl 4 erreichen sollte.
ach und noch was ratet ma wer den flammen geo na na na na wer wohl ich (und eventuel jemand aners). Wer den nicht hat kann im nanairo system den endgegner vergessen. weil nur der dem endgegner schaden macht.
Ich habe weiter oben schonmal gefragt...scheinbar wurde das übersehen^^

Wieviel Spectrobes gibt es ca.???????????

BITTE UM ANTWORT UND SCHREIBE EXTRA GROß UM NICHT WIEDER ÜBERSEHEN ZU WERDEN XDD
Ausgrabungs level update: also zu erst ma hab mich getäuscht die sache mit der ausrüstung liegt wahrscheinlich darin wie weit man im spiel ist.

lvl4 : ab 12000 punkten
@ FapyN:
Jetzt sehe ich erst selber das die eine Nachricht von mir doppelt ist.:) Gleich lösch! (;
@ Fabe:Ich glaube so um die 500.:)
@fabe: wieviele es genau gibt kann ich net sagen da es welche gibt die man nur mit codes freischalten kann. und die ultimativ spectrobes findet man nur wenn man bestimmte gegen stände hat.

Ach und schau ma nach oben fast ganz oben müsste es etwa stehen.
@FapyN: Meinst du den post von Puncher? da steht irgendwas von 500 Formen....
mein team: vilanox balstoy,spikanor,aobasar crest,grildragos drafly,bartolosa,shakoblad alles endformen,das ist das ergebnis von fast 40 stunden training( fast alle monster die ich habe sind endformen ^^)
übrigens suchspectrobe ist vilar
Argh, ich hab das Game immer noch nicht^^
Dafür schonmal vorgesorgt, mit über 20Bildern von Karten^^
Kleine Frage.
Wozu dient eigentlich das TNT-Tool?
Kleiner Tipp(für Anfänger u.a.)zum schnelleren ausgraben:Einfach das Giga-Tool nehmen(ausser bei Fossilien),und das jeweilige Element/Kubus muss vorher mindestens 1mal ausgegraben worden sein weil es sonst zerbricht.Der Nachteil ist aber das man beim Giga-Tool keine Ausgrabungs-Erfahrungspunkte erhält.
warum haben sie ein so cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooles spiel nur ohne wifi gemacht,da sieht mans wieder disney hat hin und wieder nur ein paar gute ideen
@ Puncher:
Bin absolut deiner Meinung.
Wär geil wenn man den sich wenigstens runterladen könnte.
Mein Wunsch für ein evtl.zweites Spectrobes-Spiel wäre ein kooperativer Online-Modus,sowie Online-Duelle.:)
Wer hat eiegntlich schon den Flammen Geo bitte melden???

@fabe: ja ich hab den post von puncher gemeint... aber wenn ich drüber nachdenke bin ich fast mit dem spiel durch und so viele gibt es nicht musst ma nachdenken 23x3=69 69+soviele Geheimnis karten wies gibt also die zum einscannen und dann noch die 7 ultimativ Spectrobes also netma über 200
@alle: weis irgendwer ob es weiter geht im Spiel also noch einen System gibt ausser nanairo hab nämlich erst 2 Ultimativ Spectrobes (wünsche euch spass die zu holen denn den Flammen geo bekommt man so aber die anderen Geos also die anderen Ultimativ Spectrobes bekommt man durch 60 kämpfe in folge und das geht erst nachdem man den endgegner also den aführer im nanairo system killt.
Hey Leute! Hab mal ne Frage:Bin jetzt auf diesem planeten wo man doktor kate suchen soll, der mit dem Elektroschild, mein Team besteht aus:Shakor lv.40, Vilamasta lv. 37, und Zozane lv. 41,dann gibts da noch so nen zweiköpfigen Grilden lv. 15,seine Atacken scheinen mir aber voll schwach,wird aus dem noch was??

Wie ist mein anderes Team so? Stark genug??

DANKE!!!
alarm @ alle brauche möglichst dringend eine antwort :1. ich habe 2 erstformenspectrobes und beide sind über lv 20 und ich kann sie nicht mehr weiter trainieren und sie wollen sich nicht entwickeln .was soll ich tun? 2. was sind ultimativspectrobes, und woher bekommt man sie ? danke im vorraus
wie heißen die denn??? Ich würde sagen füttern füttern füttern.
Hab grade meinen ersten Teritär-Spectrobe erhalten!!!
sie heißen kasumi und kubaku und zweitens sammo kannst du net lesen et bringt nix sie zu füttern ,hallo keine level
wieviele Planeten / Dungeons gibt es in dem Spiel? Ich habe es noch nicht, wollte fragen, ob man das spiel schnell durch hat oder nicht ^^
Das hat man NUR schnell durch wenn man pro Tag 8-9 Stunden spielt.
Wer kann mir sagen welcher primär-specrtob eine große reichweite hat und mineralien finden kann?
ok keifel xD ich bin ja net so n freak, der den ganzen tag spielt xD
hallo mir helfen
@rallen1423: also ich benutzt am liebsten Gejio der hat ne reich weite von 7 und findet nur mineralien.

@puncher: 1.)also ich hatte einen Spectrobe der war Sekundär form und wollt sich net entwickeln und in so nem fall denk ich ma das nur der tertiär mineral hilft
2.)ultimativ Spectrobes sind Spectrobes die allen gegnern etwa 220 schaden auf einen schlag gleich zwei ma zufügen und die bekommste net von entwickeln die musste finden also der flammen geo is der erste auf dem eisplaneten findeste am ende sobald du da fertig bist so en komischen kristall und der bringt dich zu dem flammen geo und die anderen geos kannste nach dem endgegner holen und insgesamt gibts 7 hoffe ich konnte helfen

P.s.: Ich hab bisher denn Flammen Geo, Hammer geo und den plasma geo.

P.s.2: Geos(Ultimativ Spectrobes)haben ihr eigenes viedeo beim auftreten^^
@alle: Ich glaub es gibt im Spiel nur das nanairo system den ich hab den endgegner schon mir fehlen nur noch die Ultimativ Spectrobes.
@ FapyN & Puncher:
Vll.kann man die ja nur runterladen oder mit Karten freischalten.:)
Und zu Puncher's Problem.
Dasselbe Problem hatte ich gestern auch das sich mein Dongora nicht weiterentwickeln wollte obwohl es Lv.75 war und alle Werte blau und somit nicht mehr erweiterbar waren.
Dann hab ich ihn heute einfach eine Zeit lang weiter im Inkubator gelassen und gerade eben hat er sich zu Dongiga weiterentwickelt.:)
Hoffe das hilft euch und den anderen weiter.:)
P.S.:Sagt mir ob es geklappt hat.:)
Was kann das TNT-Tool?
Und was kann Uranium?:)
OK!! Wie höhrt sich diese Team an: Zozanero lv 62
Vilanox lv 69
Shakoblade lv 63
Bin jetzt auf Ziba 1. Mond!!
Könntet ihr mir mal bitte sagen welcher Spectrobe sich noch im Team lohnen würde?? Wäre euch dankbar!!
warum zieht das lv.4 schwert genauso viel ab wie das lv.1??
@ alcatraz:
Samugeki:Weil er Rallen heilen kann und viele verschiedene Angriffe besitzt wie Lähmung oder Zielsuchpfeile.:)
Ansonsten noch Bartolor wegen seiner Schlagkombo,Kreisel-und Ladeattacke die beide mehrere Gegner auf einmal erwischen können.:)
Grildragos ist aber auch nicht schlecht z.B.wegen seiner Schnelligkeit und Ladeattacke.:)
Hoffe das hilft dir weiter.:)
kannst du auch mir helfen,bitte
Da müsstest du mal die Entwickler Fragen, hier gibts nur Tips!!
Und wo finde ich den Samugeki??Weiß nicht wie er aussueht... :-)
@ alcatraz:
Samugeki entsteht so ca.ab Lv.50 aus Samurite der wiederum aus Samukabu entstanden ist.:)
Desweiteren sind Kugaster und Dongiga auch keine schlechten Spectrobes.:)
und @ nicolinho:
Zu den Schwertern:
Ich denke das sie den Gegner einfach nur etwas länger lähmen.
@rikku 4ever: also ich benutzt trotzallem am liebsten den teritär mineral da ich net lange warte mit dem entwickeln^^

@alle: meine Spielzeit is in etwa 54 stunden und ich hab das spiel durch und mir hat der storz modus so gut gefallen das ich glaube das ich eventuel wieder von vorne anfange.
es hat geklappt,@alcatraz:mach zozanero raus und mach die endform von spiko rein
@alle: hab grad wirklich neu angefangen und mach jetzt nur ein Flash team also ich probiere das perfekte flash
team herauszubekommen^^.
Also welhce dort am besten sind...
@alle weiß hier irgendeiner wo man denn den kubus findet um im inkubator das aussehen zu entweder flash,corona oder aurora zu verändern bitte melden!!!
wo bekomm ich den kubus für wifi?
und wann entwickeln sich meine spectrobes zu teritär form?
bitte sagt mir welches fossil geji is und wo man es findet!!!pls
ok,danke. Was b´ringt eigentlich dieser "Sturm" Befehl?? Den Kubus für die Umgebung findest du auf einem der beiden Monde, glaube es ist der erste!!
@ jeeeeena:
Samukabu,ist u.a.schon so ziemlich am Anfang zu finden.
@Pokedomi:
1.Möglichkeit:Erst einmal musst du Cyrus Auftrag auf Nessa erledigt haben,dann bekommst du von ihm den Zeta-Kubus den du bei Aldous im Labor analysieren lässt,worauf der Inkubator dann ein neues Upgrade erhält mit dem man dann Tertiär-Spectrobes(Training vorausgesetzt)erhalten kann.
2.Möglichkeit:30.Kämpfe im Vortex auf Nessa Zone 2 überstehen,wonach man dann das Tertiärmineral erhält.
Wi-fi Kubus:
Den Sigma-Kubus kannst du dir entweder runterladen(kostet 1.DL-Punkt)oder du findest ihn z.B.auf Genshi kurz vorm 2ten Bereich unter der Wache.:)
@ alcatraz:
Vll.zum ablenken oder stärken?
@pokedomi und rikku 4ever:
@rikku zuerst den man braucht den tau kubus net sigma kubus für wifi den de sigma kubus is für die drahtlose ds verbindung
@pokedomi schau ma auf zone 3 von nessa dort findeste den tau kubus(nur in der gegend wo dein schiff is suchen in der gegend wo die ruinen sind.

@alcatras danke für die hilfe
hat noch jemand links zu karten?pls antwort
was ist das schwarze loch wo man den 2ten ultraspectrobe findet
@puncher: das schwarze loch is das gleiche vortex teil wie in der nessa zone 2
und vor allem findest du den für den 2ten,3,4,5,6,7ten ultimativ Spectrobe alle erst nach dem du den endgegner besiegt hast wenn du danach dann mit dem commander auf kollin redest sagt der dir die 7 stellen der geheimnisvollen vortices(die geheimnisvollen vortices gibts garnet bevor du den endgegner besiegt hast also erst den besiegen).

Ps.: Nach dem ich alle Ultimat Spectrobes hatte hab ich neues Spiel gemacht will nämlich nur flash spectrobes benutzten.
der sigma kubus is nich für wifi sonst hätt ich den schon-.-
trotzdem danke
faby n ich probiers ma schnell^^
Oh @ alle bevor ichs vergess ich schreib grad alles möglich gute bei cheats.de rein hoffe ihr schaut da au rein wirt halt ne weille dauern^^
habt ihr links zu karten??????bitte schreibt!
Hatt jemand schon Onlineerfahrungen? Beschreibt sie uns.
Wegen den Links zu Karten wollte ich auch fragen! ^^ Gibt es eigentlich irgendwo im Internet Listen oder so etwas wie einen Dex für die Entwicklungslevel der Spectrobes oder eine Liste von den Spezialteilen? ^^
bitte schreibt die links rein
@Nintendomatthias Mit Wifi kann man nur downloaden, Daten uploaden geht(bei mir) nich... Kämpfen und Tauschen geht auch (leider) nur im Contactmode. Also gibts auch ned wirklich Erfahrungen außer dass (bis auf Uranium) bis jetzt nur unbrauchbare Sachen zum Download stehen...

Ich versteh nicht, wozu die einem beim Online-sein oben extra die NPP-Nummer(Freundescode) zeigen, wenn man keine Verbindung mit anderen Spielern aufnehmen kann....
ich hab noch ne frage : welches is das beste suchspectrobe(der auch mineralien findet) und wo kriegt man es?
@chaofan: hab da ne vermutung da ich halb americaner bin wenn du auf spectrobes.com gehst siehste links so was grünes wo community und player profile steht und wenn du drauf klicken willst steht da coming soon daher kann noch gar niemand auf der welt seine spieler daten hochladen weil die spieler daten nur auf spectrobes.com hochgeladen werden und des da noch in bearbeitung is.
und deine nummer brauchste denke ich ma damit du dein profil anschauen kannst also damit du wisst welches profil dir gehört.

Hoffe der Beitrag war Hilfreich^^
heeeee habt ihrr mich ned bemerkt???
aaaaalso: wisst ihr noch mehr links zu speccards?
und:welches is das beste suchspectrobe(der auch mineralien findet) und wo kriegt man es?
@jeeeeena: also ich hab dich schon bemerkt ich weiß nur net wies ich dir sagen soll also ich glaub das beste such spectrobe hat ne reich weite von 7 und findet nur mineralien(und kubuse da das ja alle Spectrobes können).
Und da ich neues Spiel begonnen habe weiß ich den namen net mehr aber ich glaube das fossil war ein gejipod und das war der grund wieso ich nichts gesagt hab weil ich mir unsicher bin ob das fossil so hiess oder net sorry aber bin mir fast sicher das der name so lautet.
nachdem ich gelesen hab wie gut das spiel ist hol ichs mirauch^^

aber ne frage im vorraus:
hat jemand ne seite wo man alle(/die wichtigsten/besten) spectrobes sehen kann mit namen und allen entwicklungen und sowas
@hohlkpof: bis jetzt kann es so ne seite net geben weil das spiel weltweit erst letzten donnerstag(also letzte woche)erschienen is. und wenn man lle entwicklungs stuffen und so haben will muss man mindesten 80-90stunden gezockt haben. Und ich denk des hat noch keiner und dazu kommt ja dan au noch das die seite gemacht werden muss und das dauert ja dann au ne weile.
Ich denk sowas wirts frühestens in 1 bis 2 wochen geben oder falls einer ein schnell zocker is und schon alles hat dann gibts so ne seite denk ich ma in 2 oder 3 tagen.
@alle:wie heißt des spectrobe des reichweite 7 hat und nur mineralien findet?und habt ihr noch links zu karten(lol)?
Hab das spiel seit gestern, kann aber im Wi-Fi keinen kappa kubus umsonst entdecken...
Hilfe!!!
bist du sicher das du den tau-kubus geholt hast?
ja ziemlich sicher sonst würde ich ja nicht in die WFC kommen ^^
find bei mir nur den sigma- und den ypsilon-kubus, keinen kappa...
weiß hier vielleicht sonst jmd. wie man schnell an geld kommt???
Also den Kappa-Kubus gab's wohl nur am Anfang.
Versuch sonst mal deinen DS auf eine andere Sprache zu stellen.:)
Zu der Geld-Frage:
Voraussetzung du warst schon auf Nessa Zone1.
Falls du Gold(100.000 Gura),Perlen(10.000 Gura) oder Platin(3500 Gura) hast verkauf sie ruhig,später bekommst du davon(Gold vll.abgesehen)noch genug.:)
P.S.:
-Wi-Fi=Drahtloser Multiplayer=Sigma Kubus
-WFC-Up-/Download=Daten versenden und runterladen=Tau Kubus
@ jeeeeena:
Das hier ist zwar kein Link,aber versuchs mal trotzdem:
Windora Ortex:
1.Ecke oben links 2.Ecke oben rechts
3.Ecke unten rechts 4.Ecke unten links
5.über dem 2ten Punkt des linken unteren Pfeils
6.Über dem 2ten Punkt des rechten unteren Pfeils
und 7.unter dem 2ten Punkt des rechten oberen Pfeils antippen.:)
P.S.:Sag mir ob es klappte.:)
@alle ich informier euch sobald die daten hochlad sache funktioniert.

Sobald es funktioniert wird das große zeitalter von Spectrobes anfangen und wie pokemon immer und immer weiter gehen^^

Irgendwann gibts dann teil 2,3,4,5,6...
Und dazu au noch ne richtige serie net nur die webisodes^^ (naja ich wünsch mir zumindest das es so wird^^)
@Miao: Ich hab schon überlegt, sowas selber zu machen. Allerdings muss ich erstmal die 22 normalen Specs alle finden(mir fehlt noch Nr22), Bilder gibts ned für jedes Spec und Entwicklungslevel gibts glaub ich gar nicht, bei mir hat sich jedes irgendwann entwickelt, wenn es genug Zeit im Inkubator verbracht hat. Ein weiteres Problem sind die Fundorte z.B.: Kubapod hab ich erst gefunden als ich auf Ziba war, seitdem aber fast überall.
Wichtigster Punkt: Ich wüsste nicht, wie ich die Liste dann ins I-net bekomm. Hier kann man keine Bilder posten. Wie man HTML-Seiten ins I-Net schickt, so dass sie auch dort bleiben, hab ich noch nicht gelernt.

Aber ich versuchs trotzdem!

@jeeeena: Kommt jetzt etwas spät, aber Danapod-Specs(wie heißen die nochmal?) haben Reichweite 6 und können alles finden

@FapyN Warum sdollte damit ne große Ära beginnen?? Solang man nicht online kämpfen und tauschen kann, is nix mit Großer Ära

Klingt jetzt vielleicht etwas gemein, es ist aber so. Auf Online-Kämpfe hab ich mich nämlich am Meisten gefreut.

Bei Pokemon wars auch so: Außer mir ht es keiner gespielt und ich war alleinspieler. Ich meine, es kann dsoch ned so schwer sein, Online-Kämpfe zu machen, oder was meint ihr?

Damit mich jetzt niemand falsch versteht: Ich bin immer noch ein Spectrobesfan

Ach ja, nochwas: Ich hab die Sprache meines DS umgestellt, aber es stehen immer die selben Sachen zum Download. Was mach ich falsch?
wo findet man dieses danapod???
@Rikku 4ever : thx hat geklappt aber nützt mir ned viel weil ichs scho hatte trtzdem thx
Ich glaub ich habs auf Nessa gefunden(frag bitte nicht welche Zone, das hab ich vergessen)

Weiß jemand wo Fossil 22 zu finden ist?
thx aber kanns dus genauer sagn?
@chaofan: ich mein halt wie pokemon au angefangen hat also erst kommt ne richtige serie dann kommen noch en par spiele raus und etwa teil 2 oder 3 denke ich hat dann wi-fi kampf
@alle: das is mein voller ernst der gejipod hat ne reichweite von 7 und findet halt blos mineralien und kubuse(ich such eh immer nur mineralien und hin und wieder fossilien).
Ach und gejipods findet man viele auf meide dem 7 planeten im nanairo system
thnx fapyn
ich dachte es gäb sowas wie n pokedex bei pokemon^^
ich hab 2ten ultra spectrobe
was is n ultra spectrobe?
Weiß einer wie ich den Krawl-Anführer auf Daichi auf dem Tafelberg besiegen kann? corona-Rüstung hab ich schon Das ist also kein problem^^
@puncher: welche ultimates haste den schon.

Es gibt feuer,plasma,hammer,eis,donner,dann noch so en komischen todes vogel und noch einen also 7 stück aber nach dem ich alle hatte hab ich wieder neu angefangen will jetzt ja nur mit flash specs(spectrobes) kämpfen ^^.
hab grad noch ne frage^^ wo finde ich den kubus mit dem die spezialteile wechseln kann???
@hohlkpof: ein ultra spectrobe kann nur gefunden werden und ein ma pro kampf eingesetzt werden insgesamt gibts sieben stück.
Den ersten bekommste nach ner weille da musste einfach nur das tun was dir so ein kristall sagt also nach dem du auf dem planeten 6 dem eis planeten fertig bist.
Die anderen 6 bekommste nachdem du den endgegner im spiel abgezockt hast.
@alle: eines finde ich komisch geht ma auf spectrobes.com und schaut euch dort die filme an (die sprache vom homepgae kann au auf deutsch verändert werden dann könnt ihr deutschen webisodes shcuane da gibts halt erst 4 im englishcne gibts schon 5).
In einem der Filme sieht man den erscher aller krawl also so ein typ in maske und mit umhang und den hab ich net bekämpft und entweder man kann den net bekämpfen oder man muss erst was bestimmts machen.
Eventuel kommt der ja au erst in teil 2 von spectrobes vor wer weis, weeeeeeeer weis
@ nloy:
1.Setz einfach 1x Samugeki's(meiner ist Lv.72)Ladeattacke mit den Zielsuchpfeilen ein(kostet nur 1.Ladebalken!!!)und er ist Geschichte.:)
Zudem kann er auch noch Rallens Lebenspunkte wiederherstellen.:)
Da die Lebenspunkte der Flash-Spectrobes(auch Samugeki)zwar sinken,aber mind.noch auf 1.bleiben,solltest du sie erst kurz vorm Anführer wieder aufladen.
@fapyn:ich habe donner und hammer und jetzthohle ich mir den dritten
ich bin grad beim "endgegner" nach dem wüstenplaneten beim commander im raum. welche level sollten mein specs haben??
die sind grad (grünesanfangsspec)16 und (shakor)22

edit: ok hat sich erledigt hab ihn nur mit rallen und blaster lv 4 besiegt^^

neue frage^^:
ich hab dieses bild in nem post aus diesem thread gesehen http://images.google.de/imgres?imgurl=http://img2.kult-mag.com/photos/00/00/68/91/ME0000689153_1.jpg&;imgrefurl=http://www.gamekult.com/images/J000077745/150003/&;h=92&w=130&sz=7&hl=de&start=78&tbnid=M5WSO87N1Ci4aM:&tbnh=64&tbnw=91&prev=/images%3Fq%3DSPECTROBES%26start%3D60%26ndsp%3D20%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26sa%3DN
ich wollte wissen ob es das spectrobe gibt, wo man es findet und wie die fossilform heißt.
wär cool wenn das jemand weiß
@ Rikku 4ever: Hab nur ein Problem, mein Samugeki ist Lvl. 26 -wie soll ich den auf lvl. 72 kriegen und aufladen kann ich auch nur dann wenn ich 30000 Kohle beschaffen kann, und dann hätte ich wieder das problem mit dem Geld ^^
Hab jetzt ein Komadoros(lvl. 13(^^)) und ein Danaphant (lvl.40) -Meine stärksten corona. krieg ich das damit auch hin?
noch ne frage^^ was bringen die verschieden monstertypen also flash und so
@.hohlkopf: Dieses spec ist die Tertiärform von Spikan(anfangsspec) bzw. von spiko (Primärform)
wo find ich das?? auf nem bestimmten planeten??
weiß evtl. jmd. wo ich diesen spec herkrieg?
http://www.gamekult.com/images/ME0000689141/
sry für die ganzen fragen, aber was genau kann man über wfc tauschen? die specs oder kuben oder mineralien?

edit: wie geil ich hab auf meine karten geguckt und hab jetzt gennau spiko auf ner karte^^ und Windora Ortex. is der ortex gut , weil mein kollege hat einfach windora, und ich halt windora ortex

äähm is spiko nich die vorentwicklung vom grünen anfangsding??

heißt das was ich haben will nich samurite oderso?? wenn ja kann mir riner n scan von der karte schicken ich hab irgendwo im thread gelesen das einer so ne karte hat ich glaub chaofan oderso bitte schick mir den scan biiiiitteeee^^

edit2: so http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=49988
da steht aber das er sekundär is-.- und wie sieht er dann teritär aus ich bin jetzt gnz durcheinander wegen spiko^^
Ich habe das Spiel seit gestern und habe deshalb drei Anfängerfragen.

1.Wie kann ich das "Gelände" im Inkubator ändern, so dass es zu dem Spectrobe passt?

2. Gibt es auf jeden Planeten verschiedene Zonen? Falls ja, wie kann ich die wechseln?

3. Ist es sinnvoll von einem Fossil mehrere Exemplare zu haben? Wie kann ich Fossilien loswerden, wenn die zuviel Platz wegnehmen?

Danke im Voraus!

Gruß
Mopsi
@pseudolami: Aaaalsooo...
zu: 1. Dazu brauchst du einen bestimmten Kubus -den Iota Kubus (den kriegst du z.B. auf einer Karte:
[1] [2]
[7]-[-]-[-]-[6]
[-]-[-]-[-]-[-]
[-]-[-]-[5]-[-]
[4] [3] )

2. Ja auf den meisten jedenfalls. du kannst diese ansteuern wenn du im Raumschiff nach vorne gehst und dort dann im sternensystem den Planeten auswählst.(Manche zonen werden später autom. freigeschaltet)

3. Ja, es ist nützlich da man später auch die Farben ändern kann (auch Kubus -Rho Kubus ,leider keine Karte)
fossilien loswerden kannst du im Prizmod (x drücken). einfach auf Lager und das fossil das du nicht mehr brauchstauf dieses rote Symbol ziehen -fertig!
-.- hier nochmal der Iota Kubus:
[1]-------------[2]
--[7]-[-]-[-]-[6]--
--[-]-[-]-[-]-[-]--
--[-]-[-]-[5]-[-]--
[4]-------------[3]
Ich hoffe so gehts^^
@ hohlkopf:
Sieh dir einfach mal den Lambda-Kubus an.
@ Pseudolami:
1.Mit dem Iota-Kubus,der ist am Ende des 1. oder 2.Mondes von Ziba zu finden.
2.Es gibt bis zu 3.Zonen die man im Planetenanwahl-Menü durch drehen des Planeten anwählen kann.
3.An sich schon,z.B.wenn du Sammler bist oder alle Spezialteile haben willst.
Zum loswerden:
Einfach mit der X-Taste ins Menü und Lager anwählen,dann das jeweilige Fossil in das rot-gelbe Zeichen ziehen und bestätigen.
Edit:@ nloy:
Haut hin.:)
Hab die Frage zwar schonmal gestellt, aber:
Weiß jmd. wo ich den Kubus herkriege mit dem ich die Spezialteile verändern kann?
hat sich alles erledigt^^ hab jetzt samurite^^
@ hohlkopf:
Sieh dir einfach mal den Lambda-Kubus an.
Spiko=Primär Spikan=Sekundär(das grüne vom Anfang)
Spikanor=Tertiär
@ Pseudolami:
1.Mit dem Iota-Kubus,der ist am Ende des 1. oder 2.Mondes von Ziba zu finden.
2.Es gibt bis zu 3.Zonen die man im Planetenanwahl-Menü durch drehen des Planeten anwählen kann.
3.An sich schon,z.B.wenn du Sammler bist oder alle Spezialteile haben willst.
Zum loswerden:
Einfach mit der X-Taste ins Menü und Lager anwählen,dann das jeweilige Fossil in das rot-gelbe Zeichen ziehen und bestätigen.
Und @ nloy:
Wozu brauchst denn du 30.000 Gura für die Ladeattacke von Samugeki?:)
thnx^^ aber hat jemand karten von kuben??
nicht für die ladeattacke, aber um sein leben "aufzuladen"
ok jetzt erstma die letzte frage von mir.
welches is das material, das am meisten ANG hochmacht (OHNE DEF hochzumachen, aber GP kanns ruhig hochmachen)

und, hat jemand die karte davon?

und, hat irgendjemand hier die teritärform von samurite?
wo sind 5 und 6?
@ nloy:
Dann heisst es wohl sammeln,muss ja nicht unbedingt Lvl.72 sein.:)
@ hohlkopf und die anderen,hier mal ein paar neue Karten: :)
Rho-Kubus:
2----------------------1
----[ ]--[ ]--[ ]--[ ]--
----[7]--[ ]--[ ]--[ ]--
----[ ]--[6]--[ ]--[5]--
3----------------------4
Vilakroma(rot):
2----------------------3
----[ ]--[ ]--[ ]--[ ]--
----[ ]--[ ]--[ ]--[6]--
----[7]--[5]--[ ]--[ ]--
4--[ ]--[ ]--[ ]--[ ]--1
Edit:@ hohlkopf:
weder noch.:)
ok thnx^^
hast du msn?
hier ne liste , is leider englisch aber funktioniert trotzdem^^

[1]----------------------[2]
----[A]--[B]--[C]--[D]----
----[E]--[F]--[G]--[H]----
----[ I ]--[J]--[K]--[L]----
[3]----------------------[4]

2134 DAL = Aobasar Apex
1243 AHE = Danaphant Tuska
4123 CHK = Danilob
1243 BED = Grilden Biblad
3412 IDG = Grildragos Drafly
2134 AFJ = Gristar
1243 AHD = Hammer Geo (must beat game)
3412 DAG = Ice Geo (must beat game)
1243 CHL = Inkalade
1243 KDA = Iota Cube
3412 DIF = Komainu
1243 AFI = Naglub
2134 LJE = Rho Cube
1243 KHE = Samukabu
2134 HDI = Samurite Voltar
3412 CGL = Seguslice
4123 IHG = Shakor Bristle
2143 DEI = Spiko
4123 AEJ = Vilagrisp
3412 HFE = Vilakroma
2134 JHI = Vilakroma (Red)
4123 ACL = Vilakroma (Gold)
1243 ICL = Windora
3412 FLI = Windora (Green)
1243 ILD = Windora Ortex
2134 IKD = Windora Sordina
1243 HAJ = Windora Sordina (Green)
d.h. wenn ich heute die teriträrform bekomme , bin ich der erste?! entwickeln die sich auch einfach weiter, wie von primär zu sekunda, das sie anfangen zu leuchten?

edit: sry für 3fach post
Danke für die Antworten! :)

Das mit der Karte muss ich mal ausprobieren.

Habe noch ein paar Fragen:
4. Wenn man Fossilien ausgräbt haben doch manche einen Restminergie-Wert. Dieser ist mal höher und mal niedriger. Wofür braucht man den bzw. was hat denn das für Auswirkungen, von der Höhe des Wertes?

5. Kann man Fossilien oder erweckte Spectrobes irgendwo verkaufen?

6. Macht ihr am Anfang viele Kämpfe gegen die schwarzen Wirbel, damit eure Spectrobes hochleveln oder macht ihr das ausschließlich im Inkubator?

7. Auf dem Startplaneten kann man 4 verschiedene Fossilien ausgraben. Hat es für mich irgend einen Nutzen, wenn ich versuche weiter Fossilien auszugraben? Gut, ich weiß mein Ausgrabungslevel steigt dann irgendwann, aber sonst noch irgend einen Sinn?

8. Was bringt es eigentlich für einen Vorteil, wenn man als Ausgrabungslevel zum Beispiel 2 und nicht 1 hat? Ich merke da bisher nämlich keinerlei Unterschiede.
ich hab ne frage,wenn man den blauen stein haben will,muss man diesem typn nen dymant geben,dann hat jenaa gesagt um auf diesen berg zu kommen muss ich mir nen anzug holen,wo finde ich ihn??
du musst den anzug für 12900 gura im NPP-hauptquartier (durch die tür rein, nach oben in die andere tür, den gang runter und dann rechts bei dem offizier)kaufen,also verkauf mineralien oder kämpf im schwarzen loch auf nessa
kennt jemand cheats für smackdown vs. raw 07
jeeeeena:wo kann man mineralien verkaufen??
undertaker 12:hier is spectrobes,kein wrestling!!!
@nicolino: du musst auf nessa dem wüstenplaneten in die stadt gehn wo auch der is der den blauen stein hat , wenn du vom schiff aus durch den gang gehst , dann links nach oben, rechts die treppe runter und auf diesem großen platz steht so ein bulliger typ der fragt dich was du verkaufen willst
ooooo,danke,jeeeeena.
np
ä...was heißt das??
No Problem
Hey Leute ich bin auf dem Tafelberg und habe auch einen Corona Anzug, aber meine Spectrobes werden trotzdem beschädigt! Und wenn ich nur Corona Spectrobes mitnehme, haben sie kaum eine Chance gegen die Monster, die ja auch alle vom Element Corona sind. Wie komm ich jetzt weiter? ^^
nimm am besten komadoros mit wenn du hast
shite hab ich noch nich xD
Jeena sagt (also im Spiel jezz xD) dass sie versuchen will, sich etwas für die Spectrobes einfallen zu lassn. ... ... Also das bringt auch nichts, oder? ^^ Also es gibt keinen Schutz für die Viehcher? ^^
nö leida ned aber nimm flash-specs mit die sin glaub ich gut gegen corona
oki vielen Dank jeeeeena Smiley
nix problem
hat noch jemand links zu kartenbildern???
meinst du die vier karten??
meine karten sind windora ortex
spiko
und 2 spetzialteile
welche spezial teile?
schreib so
[1]----------------------[2]
----[A]--[B]--[C]--[D]----
----[E]--[F]--[G]--[H]----
----[ I ]--[J]--[K]--[L]----
[3]----------------------[4]
dann z.B.
1243 ILD = Windora Ortex
bitte die spezialteile
was bringen die spezialteile eigentlich sind die nur dazu dar um das aussehen des spectrobes zu verschönern oder was
wie legt man die überhaupt an,da steht mein spectrobe hat ein spezialteil aber ich sehe es nich!!!!!
was ist das maximallevel? 100?
deswegen frag ich die ganze zeit woher man den kubus dafür bekommt...
maximallvl. ist 128
ich komm bei der story nicht weiter ich bin auf meido und hab den crawlanführer besiegt diese pflanze die alles heilt mit dem es in kontakt kommt doch dann kommt der crawlanführer als zombiecrawl wieder hat 999gp und ein schutzschild ich kann ihn nur mithilfe eines ultimativen spectrobe verletzen aber das reicht noch nicht um ihn zu besiegen wie schaff ich das
wie ist das spiel ?
muss man da kämpfen oder was ?
ja,muss man!!!seitdem ich diesen anzug für den berg kaufen muss,finde ich keine mineralien mehr!!!is des bei euch auch so??
@nicolino:welches spectrobe hast du zum suchen?
sone wolke,die hat reichweite 6
warum,welches soll ich nehmen??
des kann keine mineralien findn also nimm aoi des is am besten
danke
ich bin grad schon am ausgraben
ok
ach ja und noch was,wie viel geld bringt ein mineral????ich bin nämlich in der ruine und weiß jetzt nich ob ich weiter suchen soll oder zum händler gehen soll!!!!
kommt auf des mineral an....die spezialmineralien bringen mehr
was hastn du für mineralien?
heilung a und b!!!und dann noch welche die sind so rosa und schwarz usw.
dann geh um händler und schau wie viel des bringt und wenns ned genug ist dann geh noch mal zu den ruinen
okay,dann mach ich das so!!!
wie weit bist du im moment im spiel?
da wo ich auf sen berg hinauf muss und ich gegen den endkrawl kämpfen muss,da wo des krawlnest is!!!du??
ich bin am anfang vom krawlnest
aha,ich hab jetzt 12000 gura und ich soll jetzt den anzug kaufen?????
@draco: ich sags dir wie du den besiegen kannst den hab ich ja schliesslich schon.

Am besten du nimmst zwei flash specs in dein team und greifst ihn an. Also nur mit team angriff dann wird nach ner weille erst sein schild aktiviert.
Dann mit dem flammen geo sein schild kaputt machen und dann weiter team angriffe bis er sich heilt.
Da musste dann am besten mit deinem blaster angreiffen also wenn er sich heilt bekommt er 30 leben und wenn du den lvl 10 blaster benutzt verliert er 34 leben und neben her also solange die blaue anzeige am auf laden is lädste am besten mit der a taste unten rechts die anzeige auf. dann machste weiter team angriffe bis er tot is.
@nicolino: du brauchst 12900 gura!!
jaja,mein ich ja,bist du sicher das damit der anzug gemeint is??
speicher erstmal und dann geh in das NPP hauptquartier und kauf den corona-anzug
okay,das is ganz sicher der??
speicher erstmal und für die ganz vorsichtigen geh zu jeena und rede mit ihr dann sagt sie irgendwie dass es nicht möglich sein wird anzüge mit ---eigenschaften zu machen dann weißt du es
soll ich mir den corona,flash oder aurora anzug kaufen???
corona
ok,danke
jop np
ich hab mir CORONA gekauft aber trotzdem zieht mir des leben ab!!!hätte ich mir aurora kaufen müssen??
könnt scho sein hasdu gschpeichert?
ne,ich hab mich vertan,sorry^^
du bist doch jetz auf dem planeten daichi oder?
jo,schon im berg und gleich beim entgegner!!!
ja ok der is recht einfach nimm komadoro und grildragos drafly
ää,wer is das????ich hab ihn moni und so einen drachen besiegt!!!!knapp,puhh!!!!
und gibs dann ein, des is grildragos drafly auf lvl 50 oder so
cool,danke
@ hohlkopf:
Uranium bringt den Ang-Wert sofort auf Maximum(kostet dafür aber auch 6.DLP),senkt aber GP und VER ein bisschen.
Corona ist übrigens der rote Anzug.
P.S.:Flash-Spectrobes(die blauen)verlieren auf dem Tafelberg aber die meiste Energie,wieso siehe Lambda-Kubus.Darum würde ich sie entweder erst kurz vorm Anführer heilen(da ihre Lebenspunkte durch die Aura zwar bei jedem Schritt sinken aber nie unter null gehen)oder sie nach jedem Kampf oder nach einem für sie schädlichen Raum heilen(was aber Trank-Verschwendung wäre),bis auf Samugeki vielleicht.:)
@jeeeeena:hast du die karte???die is end geil!!!
cool gell?
hast du die karte??
wie haben?
ob du die karte in deinem spiel hattest??
ja ich spiel ja immer noch
ich hab in den ruinen den entgegner besiegt,und jetzt??
jetz musst du den blauen stein an seinen platz tun
hast du noch andere bilder von karten???ich hab grad diesen drachen den du mir gezeigt hast abgetippt und ich habe ihn jetzt!!!^^
der link is geil
cool oder?
hast du noch welche??^^
jo,voll^^
weiß einer wo ich auch die anderen Geos finde????
Hab jetzt den Flammengeo.
außerdem hab ich durch 2 Karten den eis- und den hammergeo aktiviert wann bekomm ich die????
Naja, Danke im Vorraus
weiß jemand noch eine seite mit bildern von karten??
so jetzt hab ich das mit dem spezialteilekubus selbst rausgefunden:
Es ist der epsilon-Kubus, man findet in auf Genshi/ zone 1 -dort muss man über rosenblätter über einen see laufen wenn man auf einer "mittelinsel" ist, graben.
Meine Frage mit den Geos hat sich auch erledigt^^
noch was... kann man geos trainieren???
@ all:
Da der Thread hier langsam(in diesem Falle aber sehr schnell!)aber sicher voll und unübersichtlich wird,hab ich schon mal einen neuen Threaf hierzu eröffnet.:)
Kannst du den Link hier rein posten?
@nicolino: geh auf google und such:
spectrobes cards
spectrobes karten
spectrobes karte
spectrobes card
wie kann es sein dass ich zwei Grildragos hab aber das eine stärker ist obwohl es einen geringeren Lvl. hat??
G1 lvl.63------------G2 lvl. 44
GP 525---------------GP 585
ANG 410--------------ANG 565
DEF 395--------------DEF 465

Nach welchen Kriterien wird das bestimmt???
sooooo.... bin jetzt auf dem 7. planeten. kann mir einer sagen was ich hier machen soll?! bin schon alles abgelaufen und total frustriert!!!!
@nloy
Habe das Spiel zwar erst seit Freitag, aber die Frage ist ganz einfach zu erklären.

Schau dir mal die Werte von G2 an. Der hat viel höhere Werte als der G1 im Vergleich. Je höher der ANG- und DEF-Wert desto besser ist er. Level ist eben nicht alles, sondern die "richtige" Skillung.

@all
Habe noch ein paar Fragen:
4. Wenn man Fossilien ausgräbt haben doch manche einen Restminergie-Wert. Dieser ist mal höher und mal niedriger. Wofür braucht man den bzw. was hat denn das für Auswirkungen, von der Höhe des Wertes?

5. Kann man Fossilien oder erweckte Spectrobes irgendwo verkaufen?

6. Macht ihr am Anfang viele Kämpfe gegen die schwarzen Wirbel, damit eure Spectrobes hochleveln oder macht ihr das ausschließlich im Inkubator?

7. Auf dem Startplaneten kann man 4 verschiedene Fossilien ausgraben. Hat es für mich irgend einen Nutzen, wenn ich versuche weiter Fossilien auszugraben? Gut, ich weiß mein Ausgrabungslevel steigt dann irgendwann, aber sonst noch irgend einen Sinn?

8. Was bringt es eigentlich für einen Vorteil, wenn man als Ausgrabungslevel zum Beispiel 2 und nicht 1 hat? Ich merke da bisher nämlich keinerlei Unterschiede.
JAAAAAAA!!! endlich durch!!!
Trotzdem hab ich eine Frage:
Ich hab zwei Ultimative Specs durch Karten aktiviert und dann stand da ich soll bis zum Ende des spiels warten dann wird das freigeschaltet. Und? Nichts!
-.- Was soll das? Wann bekomm ich die?
Ach, wollt ich noch sagen^^:
engegner besiegt mit einem Komadoros lvl. 15(!)
und einem Grildragos Drafly lvl. 61 ^^
ich hab seit heute morgen teritärfoerm von samurite^^hat jemand ne karte wo man samurite auf lv 1 bekommt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.