hi.weiß net wo dieser thread genau hingehört aber ich mach ihn einfach mal hier rein.also es geht darum das viele jungs an unserer schule diese coolen jeans tragen die einen ziemlich langen schritt haben.ich will auch so eine^^aber ich find so welche nirgends. und wenn ich jmd frage dwollen sie es nie sagen.also wo bekommt man so jeans her die cool aussehen und einen langen schritt haben?
Du meinst doch nicht zufällig Baggy-Pants? Wenn ja, die sind nicht cool.
Kauf dir etwas im Stil von Diesel und Energie. www.guna.de|Hier kannst du dir ja einen Überblick verschaffen.
Kauf dir etwas im Stil von Diesel und Energie. www.guna.de|Hier kannst du dir ja einen Überblick verschaffen.
Hach ja, die die Hosen-in-der-Kniekehle-Phase hatte ich auch. das geht vorüber.
also die jeans die ich suche sind nicht so fett also nicht oversize aber sie haben einen langen schritt.danke für den link ich schau gleich an
Glaubs mir, noch ein Jahr und du trägst sowas schon wieder nicht mehr. Ich hab sowas auch mal getragen, bin dann aber umgestiegen, weil mir das selbst nicht mehr gefiel und es den Mädchen ebenfalls nicht gefällt. Und bei denen will man (zumindest ich) ja gut ankommen.
Keine Baggies. Geh doch mal auf einer Seite von 'ner Disko die bei dir in der Nähe ist. Da siehst du dann was die meisten so tragen.
Baggies tragen die meisten bis 14 oder 15. Nur wenige trennen sich nicht wieder davon. Guck doch mal auf den Link und dort kannst du auch irgendwo nach einem Laden in deiner Nähe gucken. Kannst dann ja mal dort vorbeischauen.
Baggies tragen die meisten bis 14 oder 15. Nur wenige trennen sich nicht wieder davon. Guck doch mal auf den Link und dort kannst du auch irgendwo nach einem Laden in deiner Nähe gucken. Kannst dann ja mal dort vorbeischauen.
also ich bin 15 und darf noch nicht in die disko.und ich kenn auch keine Diskoseite.auf dem link da hab ich geschaut in meiner nähe gibts so`n laden net.
für mich wären die baggy jeans nur wichtig weil ich meine hände in die hosentaschen machen will.das geht allerdings schlecht weil mir meine jacke bis zu den genitalien geht.und baggy jeans sind tiefhängend
Frauen mögen doch eher etwas engere Hosen und Hosen die nicht unterm Arsch Hängen :-!
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_BrowseCatalog-Start;sid=iOf2n4lhdLK1nsyiySHCXdwxC7K-a4m5sxWHij4DbJJwv9t-Lald84S5ETpJzA==?SpecialShopName=sh2709730&CategoryName=sh775992&CatalogCategoryID=&ls=0#lmPromo=la,2,hk,Special_Levis,fl,Aktualitaet
also sowas trage ich ^^ und die frauen mögen es
also sowas trage ich ^^ und die frauen mögen es
hey danke!sowas suche ich!allerdings sind meine arme normalgröße^^ich meine nur meine jacke ist zulang und die hosentaschen sind an der hüfte.das heißt ich müsste die jacke irgendwie hochknicken aber dann würde es uncool aussehen. so^^
ich find die hosen leicht angeberisch...
außer bei zicken kommst du am besten rüber, wenn du nicht so cool tust sondern einfach mit denen redest (bin selber ein mädel ;) )
außer bei zicken kommst du am besten rüber, wenn du nicht so cool tust sondern einfach mit denen redest (bin selber ein mädel ;) )
Die sind abnormal geil!!!
Ne,Baggys sind schon cool,ab.a nur net so übertrieben .so welche von southpole sind kewl
mir reichts ich will nur noch irgendwelche jeans die mir passen.also keine baggys einfach welche die mir passen und gut aussehen.aber das ist ein problem weil ich nicht wei0 wo ich sie kaufen soll
Schau dich einfach mal ein bischen um, probier was an und guck was dir steht!
Ich persönlich (w) mag auch keine Baggy-Hosen, aber man muss sich ausprobieren um seinen eigenen Stil zu finden.
Man kann nicht wissen was zu einem passt wenn man nicht ab und zu modische Fehltritte begangen hat.
Das wichtigste ist, dass du dich in deiner Kleidung nicht unwohl fühlst!
Am besten finde ich bei Jungen etwas weitere Jeans, nicht so extrem weit aber eben auf keinen Fall eng anliegend.
Farbe: besser dunkel als hell blau!
@ Punk@Rock
Die Sachen sehen cool aus, wenn ich auch ein Problem mit Levis habe.
Ich persönlich (w) mag auch keine Baggy-Hosen, aber man muss sich ausprobieren um seinen eigenen Stil zu finden.
Man kann nicht wissen was zu einem passt wenn man nicht ab und zu modische Fehltritte begangen hat.
Das wichtigste ist, dass du dich in deiner Kleidung nicht unwohl fühlst!
Am besten finde ich bei Jungen etwas weitere Jeans, nicht so extrem weit aber eben auf keinen Fall eng anliegend.
Farbe: besser dunkel als hell blau!
@ Punk@Rock
Die Sachen sehen cool aus, wenn ich auch ein Problem mit Levis habe.
weil die ihre sachen total billig einkaufen und wahnsinnig teuer wieder verkaufen.
zudem bezahlen sie die leute die sie gefertigt haben extrem schlecht und kümmern sich nicht um gute arbeitsverhältnisse.
zudem bezahlen sie die leute die sie gefertigt haben extrem schlecht und kümmern sich nicht um gute arbeitsverhältnisse.
Wer das Geld hat ...
Picaldi sind ja auch fast Baggy-Hosen, bloß die werden noch unten hin enger. -.-
Picaldi sind ja auch fast Baggy-Hosen, bloß die werden noch unten hin enger. -.-
Man Alter, wenn du meinst, baggies stehen dir gut, kann schön, aber bitte nicht solche: http://i21.ebayimg.com/07/i/000/86/b4/974f_1_b.JPG
Breitere Hosen find ich so bissl geiler als Slim Cuts, aber nja jedem steht was anderes. (ich trag mal breite, mal eher engere und so..
also die einen da von otto sind eigentlich korrekt.
Breitere Hosen find ich so bissl geiler als Slim Cuts, aber nja jedem steht was anderes. (ich trag mal breite, mal eher engere und so..
also die einen da von otto sind eigentlich korrekt.
geil sind eigentlich diese dunkelblauen hosen die so starte gebleichte striche haben, kommen ganz cool.
tupysch all die Mitleufer wollen nur das haben was die andren haben Damit zeigt man den andren Mitleufern nur das man geld hat, Den Vorleufern mit richtig fill Gelt das sie sich was andrest kaufen müssen da jeder Mitleufer ja schonn sowas hat und denn konzernen das sie mehr solche hosen herstellen solten!! Nemst nicht persönlich aber das zeigt mier mall wieder wievill auf die auf antimatrielebedörfnisse anspielenden Werbungen der Fiermen Reinfallen!!
übrings sowas nie in Forum wo sich jeder als jeder ausgeben kann nachfragen man weis nie ob nicht jemant sein eigendes zeug verkaufn will!!!
In fragen Klamotten versteh ich die Menschen nicht ist doch zimlich egal wie man rumläuft solange es keine Lumpen sind!!!
Entschuldige mich in vorraus für die zahlreichen Fehler in sachen Rechtschreibung!!!
übrings sowas nie in Forum wo sich jeder als jeder ausgeben kann nachfragen man weis nie ob nicht jemant sein eigendes zeug verkaufn will!!!
In fragen Klamotten versteh ich die Menschen nicht ist doch zimlich egal wie man rumläuft solange es keine Lumpen sind!!!
Entschuldige mich in vorraus für die zahlreichen Fehler in sachen Rechtschreibung!!!
geh zum crash falls du das kennst
und hol dir ne g-star dann haste was gescheites
und hol dir ne g-star dann haste was gescheites
Ich bin der Meinung man kann Marken tragen wie man will, bloß der Markenname sollte nicht einmal groß und breit übers T-Shirt gehen. Sachen von teuren Marken sehen einfach teuer & edel aus, und das nicht weil über die Brust der Name dieser teuren Marke ist.
Das sieht dann billig aus.
Das sieht dann billig aus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.