Keine Chance (Herzklopfen)

Keine Chance (Herzklopfen)

Ich verzweifel langsam! Ich bin 15 und werd in 2 Wochen 16! ich hab aber seit 6 Jahren keine feste Freundin mehr! Ich bin einfach entweder zu schüchtern oder ich denk direkt "die gibt sich doch nich mit mir ab!" Ich bin in der 9ten Klasse und an Freunden mangelt es mir auch nicht! Die fragen auch ob sie mal helfen sollen " sie kennen da so eine" Aber wenn dann möcht ichs auch selbst hinkriegen! Als dann letztens ein Mädchen sagte " Hex du siehst Scheiße aus!" Fing ich an mit eine Neue Frisur zuzulegen und anstat Brille Kontaktlinsen zu tragen! Trotzdem wurde kein Mädchen mal aufmerksam! Gibts nich irgendwas was ich tun kann? ich hab schon das gefühl einem Fluch zu unterliegen *gg* nein aber is da was zu machen?
einfach warten, Partnersuche im Internet oder eine Katze
Hehe ne Katze hab ich schon! Und im i- Net hab ich nich die richtigen Seiten gefunden..... das mit dem warten mach ich ja! Aber dann sitz ich irgendwann mit 22 immer noch allein da hab ich das gefühl!
Ich bin 17 und seit 17 Jahren ohne feste Freundin (von meiner Katze abgesehn) Das ist meiner meinung nach normal, da es vielen Freunden auch so geht. Also wenn die Mädchen in deiner Welt dermaßen oberflächlich sind, dass ein wechsel von Brille zu Kontaktlinse dich nach oben bringt, sind sie eh fürn A****.
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass "Du siehst scheiße aus" er4snt gemaint war...sowas würden nur echt kranke Menschen einem so direkt gaen. Ich sag meiner Banknachbarn ja auch ned, dass er mehr ein Pferd als ein Mensch ist, außer wir verarschen uns etc.
Ich bin also nich der einzige? Gut zu wissen! Ja das mit der Kontaktlinse hatte ich eh vor weil die Brille störte! Aber die sagte das auch nich direkt aber zumindest so das man es verstand! So wie " Du bist aber nich grade gutaussehend!" Und dann solche anspielungen auf irgend nen Scheiß! Ich geb nix drauf da mir deren meinung egal is und ich weiß das ich nich scheiße ausseh! aber beruigent zu wissen das es mehr oder weniger " Normal" ist und ich keine panik zu haben brauch (auch wenn´s mich´n bischen stört*gg*)
Jungs finden eh nicht, dass sie scheiße aussehen ^^. Ist irgendwie so. Und fast jedes Mädchen findet sich zu dick oder hässlich.
doch ich schon
*gollum gollum*
Was Psy-Master angeht: Recht hat er! Viele Mädchen in meiner Klasse, mit einem verstehe ich mic besser, behauptet, als ich ihr Komplimente machte, sie sei Hässlich, ihr rundes Gesicht sehe scheisse aus.

Ich kann das einfach nicht nachvollziehen. Wennn man ihr dann das Gegenteil einredet tut sie auf ungläubig. Welche Form von Bestätigung braucht man denn?

PS: Das Mädel is einfach nur scharf, alle in der Klasse stehn auf sie ( ich auch), deshalb versteh ich sie ncih^^
lol wer hatte noch mal das Problem? na egal aber das was du sagst....ob die sich wirklich hässlich findet? Wenn du ihr 100% das Gegenteil berweißt? Du hast ne große chance bei mädchen die meinen sie sähen scheiße aus und sind das überhaubt nicht!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.