Laut Zeitungen ist Magath mit sofortiger Wirkung bei Bayern München entlassen worden und Hitzfeld soll bis zum Saisonende seine Stelle übernehmen.
jo hab ich auch schon in einigen Seiten gelesen, auf der Bayern-Page wirds aber erst dann drinstehen wenn die Pressekonferenz war und es wirklich war ist!
http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/news/2007/10637.php?fcb_sid=93e9c6ad5dbe4e577118ee1119178382
soviel zum thema schickeria ^^
ach wie geil ist das denn
soviel zum thema schickeria ^^
ach wie geil ist das denn
Ich verstehe die Bayern nicht ganz.
Am Anfang wurde der Magath nahezu "vergöttert" und nun, nach 2 schlechten Spielen haben sie den schon entlassen. >.<
Naja, mir ist's egal, mich interessieren die Bayern sowieso nur n Häufchen Hundekacke. ^^
Am Anfang wurde der Magath nahezu "vergöttert" und nun, nach 2 schlechten Spielen haben sie den schon entlassen. >.<
Naja, mir ist's egal, mich interessieren die Bayern sowieso nur n Häufchen Hundekacke. ^^
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA HITZI ENDLICH JAJAJA ICH HABE ES GEHOFFT ABER DAS ES SO SCHNELL GEHT .... :):):):):):):)
@WhiteShark:
Der FCB spielt schon die ganze Saison schlecht.
Ich finds gut,dass Hitzfeld kommt. Bin sicher, dass es jetzt Berg auf geht.
Magath war trotzdem geil.
Der FCB spielt schon die ganze Saison schlecht.
Ich finds gut,dass Hitzfeld kommt. Bin sicher, dass es jetzt Berg auf geht.
Magath war trotzdem geil.
magath wird jez trainer beim hsv :D ob das gut geht ... mal sehen ich freu mich schon auf das duell hsv gegen bayern :D:D:D:D:D
Bin zwar kein Bayern Fan, aber ich fand Magath hat zu denen gepasst.
Nun hoffe ich das sie nicht mal in den UEFA Cup kommen und das Gladbach den Magath holt um deutscher Meister zu werden.
Nun hoffe ich das sie nicht mal in den UEFA Cup kommen und das Gladbach den Magath holt um deutscher Meister zu werden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.