DIGIMON (Anime und Manga)

DIGIMON (Anime und Manga)

Ich finde es supi doof das rtl2 digimon nicht mehr sendet.
Steht es fest ob irgend eine staffel noch gezeigt wird? Bitte Antwortet schnell!
Ich bin Digimon süchtig XD
ich wüsste nich das was feststeht, da ich selber digimon-fan bin ich vermute das es zum sommer digimon wieder kommt.vllt auch digimon savers?
naja, Digimon ist nach Pokemon einer der dümmsten animes (wobei ich mich eig. weigere diesen scheiß als anime anzusehen) aller zeiten...ich würd das ned vermissen
Digimon is komplett anders als Pokemon (meiner meinung nach)
Steht das nicht auf www.wunschliste.de?
In Digimon kamen schon ernstere und erwachsenere Themen als in Pokemon an.

Siehe das Sterben der befreundeten Digimon, die psychische Erschöpfung einiger weiblicher Charas in Staffel 1 und das Beschützen von kleinen Geschwistern.
stimmt^^QDR. Greg. House
Ich glaube zwar nich das savers laufen wird denn so weit ich weis, sind die folgen noch nicht ins deutsche überszt worden.
digimon savers ist die nächste Staffel http://en.wikipedia.org/wiki/Digimon#TV_series
Kommt die 3. Staffel auch noch ein mal im Fehrnsehen.
also meine lieblingsepisode ist immernoch frontier, die ist zu geil!!!!!!!!!!!
wie takuja und koji eine hyperspirit - digitation machen hat mir am besten gefallen^^
tss, is doch immer das selbe-.-
derjenige der das feuerdigimon hat is der anführer, und dazu auch fast immer der stärkste...der mit dem hundedigimon, fast immer mit blauer farbe, is der beste freund vom feuertypen und der 2. stärkste....
end lahm-.-
Gabumon war kein Hund, und Agumon kommt auch nicht unbedingt als Feuerdigimon durch.

Wer von beiden stärker ist wurde auch im Kampf nicht geklärt, also bleibt deine Theorie schon in der ersten Staffel auf der Strecke. :)
weiss vielleicht jemand wann die folgen der ersten staffel wieder ausgestrahlt werden?
wenn nicht könnt ihr mir sagen wo man sich die folgen kostenlos anschauen kann
ich fand digimon bis zu einem bestimmten punkt gut, entweder war ich dann zu alt oder es wurde einfach scheiße, jedenfalls fand ich 1-3 cool :)
war bei mir genauso die 4.te staffel ist der letzte dreck
hier kannste gucken^^

nimm lieber den =)
thx haste auch noch mehr so schlaue ideen als bei youtube nachzusehen so schlau war ich auch schon
ich mein ne seite wo man sich die gesamte 1.te staffel anschauen kann
1.

2.

dass sie das bei youtube so drin haben is schon ein ding aber es wird kaum eine seite geben die sämtliche animes umsonst und völlig legal ausstrahlt, brauch ja keiner mehr sender wie RTL2 oder so
so weit ich weiss kann man sich doch alle folgen von digimon adventure angugen man muss nur die episodenzahl oder so dazu setzen??
nee die zahl brauch man bei youtube nicht da brauch man nur den namen
@cloud21
da haste recht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.