Jenseits der Geschichte von Final Fantasy: Story (* Final Fantasy)

Jenseits der Geschichte von Final Fantasy: Story (* Final Fantasy)

Hier könnt ihr eure eigene Final Fantasy Story zusammen ausdenken und schreiben!Viel Spaß!!!

Und hier die Anleitung:

Zuerst müsst ihr euren eigenen Charakter vorstellen der in der Geschichte mitspielen soll.

Name:
Nachname:
Alter:
Größe:
Gewicht:
Bestias:
Zauber:
Besonderheiten:
Ausrüstung:
Biographie/Geschichte:

Wenn ihr das alles ausgefühlt habt dann könnt ihr anfangen einen Teil zu schreiben!
Hier schonmal mein Chara:

Name:Mira
Nachname:Shadow
Alter:12
Größe:1,61Meter
Gewicht:42Kilo
Bestias:Falkorn,Hayados,Grandonos
Zauber:Vita,Feuer,Eis,Blitz,Wasser,
Monsterruf

Schreibe den Rest später weiter!Hab keine Zeit!!!
Nun schreibe ich weiter!Am besten schreibe ich die Vorstellung meines Charas neu!

Name:Mira
Nachname:Shadow
Alter:12
Größe:1,61Meter
Gewicht:42Kilo
Bestias:Falkorn,Hayados,Grandonos
Zauber:Vita,Feuer,Eis,Blitz,Wasser,Monsterruf
Besonderheiten:Heiler und Beschwörerin
Ausrüstung:Einen harten Holzstab zum zuschlagen und zaubern und ein kleines Kurzschwert mit einem roten Rubin darin das sie von ihrer Mutter geschenkt bekam als sie starb.
Herkunft:Drachendschungel in Flakan
Biographie/Geschichte:Mira kommt aus einem großen Land das Flakan heißt.Dort wurde sie von Drachen im Drachendschungel aufgezogen nachdem ihre menschliche Mutter Fara starb.Von ihrem menschlichen Vater hatte sie nie was gehört und ihn auch nie gesehen.Weil ihr so nicht mehr viel blieb außer ihrem Drachenpflegevater Drag und ihrer Drachenpflegemutter Marta beschloß sie ihren Vater zu suchen,egal ob sie die ganze Welt bereisen müsste.Ihr Wille ihren Vater zu sehen machte sie stark.
Hier fängt mein Teil der Geschichte an!Seid nicht böse wenn er zu lang wird!Das lesen lohnt sich ganz sicher!!:-)


Kapitel 1.Der Anfang einer abenteuerlichen und gefährlichen Reise


Heute war eine ganz besondere Nacht für Mira gekommen.Die Nacht in der Mira ihren leiblichen Vater suchen wollte.Sie packte bevor sie aufbrach noch ein paar Sachen.Ein Kurzschwert mit einem roten Rubin das sie von ihrer verstorbenen Mutter geschenkt bekam und einige Profiantgegenstände bzw. Heiltränke oder Zelte.Sie wollte schnell aus dem Drachendschungel damit ihre Drachenpflegeeltern Drag und Marta nichts von ihrem Vorhaben mitbekammen.Langsam und leise huschte sie von einem Baum zum anderen um die anderen Drachen die auf dem Boden schliefen nicht zu wecken.Aber sie fühlte sich bei dieser sache nicht ganz sicher und fing an aus dem Dschungel zurennen.Aber dann blieb sie stehen und sah nach hinten.Dort sah sie aus einem Busch zwei funkelnde gelbe Augen blitzen."Nein,ein Kartanas!"flüsterte sie zu sich und blieb still stehen.

Monsterbeschreibung:
Name:Kartanas
Wesen:Großer schwarzer Hund
Biographie:Kartanas streifen Nachts gerne im Dschungel herum um nach Beute zu suchen.Wenn sie einmal etwas als Beute gefunden haben wird man sie nicht so schnell los weil sie doppelt so schnell rennen können wie ein Mensch.Sie haben ein rotes Gesicht und sind besonders für Menschen gefährlich aber Drachen gehen sie aus dem Weg.


Der Kartanas roch mit seiner pechschwarzen nase etwas."Oh,nein!Ich hoffe er riecht nicht mich!"Mira stand immer noch wie angewurtzelt da und sah den Kartanas ängstlich an aber der hatte nicht sie sondern einen Drachen gerochen sonst würde er gerade nicht heulend davon laufen."Puh!dachte sich Mira und sie konnte endlich nach diesem Vorfall ihre reise fortsetzen.Nach wenigen Minuten hatte sie den riesigen Drachendschungel hinter sich gelassen und schlug vor ihm ihr Zelt auf um dort zu übernachten.Sie setzte sich ans Lagerfeuer und dachte nach.//Ob es wohl eine gute Entscheidung war ohne etwas zu sagen aus dem Dschungel zu fliehen?Ob die Drachen mir böse sein werden?//solche Gedanken und andere schwirrten in ihrem Kopf rum.Aber von der ganzen nachdenkerei wurde sie müde und sie legte sich erstmal schlafen.Aber dann hörte sie ein leises Knurren und machte das Licht in ihrem Zelt an.//Was war das?!//dachte sie ängstlich."Ist hier jemand?!"rief sie in die Umgebung als sie aus ihrem Zelt kroch.Aber als Anwort bekam sie nur ein lautes Heulen das von einem Kartanas stammte der vor ihr stand und sie hungrig anknurrte.Mira zog ihr Kurzschwert aus ihrer Tasche und stellte sich in kampfposition.Der Kartanas sprang mit großem Satz auf Mira zu und warf sie auf den Boden.Der Kartanas wollte sie umbringen aber sie konnte sich noch mit ihrem Kurtzschwert verteidigen.Als sie keine Kraft mehr hatte blitzte der rote Rubin in ihrem Kurtzschwert und ein Lichtstrahl drang nach oben zum nächtlichen sternenübersäten Himmel.Aus dem Himmel sprang eine weiße Tiergestalt mit braunen Pfoten und und blauen Augen.Der Kartanas schreckte von Mira zurück und sah zu der Weißen Kreatur die aus dem Himmel flog und nun vor ihm stand."Was ist das?"flüsterte Mira erstaunt.Das weiße Wesen sprang mit einem lauten Knurren auf den Kartanas zu und stieß ihn zu boden.Dieser wollte sich aber wieder aufrichten um zu kämpfen.Bevor er das aber tun konnte tötete die weiße Kreatur es und sah zufrieden zu Mira herüber die sich gerade aufgerichtet hatte."Warum hast du mich gerettet?fragte Mira das Wesen."Was bist du?Die Kreatur gab ihr keine Antwort und glitt elegant zurück in den Himmel.//Was war das?//dachte Mira und setzte sich zurück in das Zelt."Der Edelstein meiner Mutter leuchtete als ich keine Kraft mehr hatte und es schoss ein Lichtstrahl in den Nachthimmel.Dann kam diese weiße Kreatur die aus dem Himmel flog.Sie rettete mich vor dem Kartanas und glitt danach zufrieden zurück in den Himmel.Was hat das nur zu bedeuten?Ixch denke lieber morgen weiter über diese sache nach und ruhe mich erstmal kräftig aus.Morgen fängt ein anstrengender Tag für mich an!diese Sätze flüsterte sie leise bevor sie nun schlafen ging.


Hoffe ihr findet meine Geschichte genauso gut wie ich!Ich schreibe morgen weiter!Wollte sie doch lieber aleine schreiben also bitte doch nicht hirhin posten!O.K.?Tut mir Leid für alle die mitmachen wollten!!!Entschuldige!!!
Am nächsten Morgen machte sich Mira bereit um weiterzureisen.Sie packte ihr Zelt ein und setzte danach ihre Reise fort.Sie erkannte das sie sich in der Wildnis nicht so gut verteidigen konnte und ihr Kurtzschwert fast nutzlos gegen die Kreaturen waren die sie auf ihrer Reise noch erwarteten.Dem Kartanas hatte ihr Schwert ja fast nichts angehabt und sie wäre von ihm getötet worden wenn dieses Wesen das aus dem Himmel glitt sie nicht gerettet hätte.Um sich bessere Ausrüstung zu besorgen war ihr nächster Zielort war ein kleines Dorf namens Garda das sich ganz in der Nähe befand.Mira kannte einen sicheren Weg dorthin der sich auf einem Pfad rechts von ihr erstreckte.Sie schlenderte den Pfand langsam entlang und dachte nun gründlich über den Vorfall von gestern nach.Zuest wurde sie von einem Kartanas fast um gebracht und dann wurde sie von einem wundersamen Wesen gerettet das warscheinlich durch den Lichtstrahl der aus dem Rubin in ihrem Kurtzschwert kam beschwören wurde.Aber so viel sie auch nachdachte,ihr viel einfach nichts dazu ein.//Vielleicht finde ich ja in dem Dorf Antworten auf meine Fragen.In jedem dorf gibt es einen Beschwörer der die Leute die in dem dorf leben mit geheimnissvollen Wesen schützt.Vieleicht war diese Kreatur die mich rettete ja eines von diesen Wesen?//Mira dachte denn ganzen Weg nach und als sie nach vorne blickte sah sie schon das Dorf Garda.Nun rannte sie schnell zu dem Beschwörer dieses Dorfes und wollte ihn gerade fragen wo sie einen Ausrüstungsladen finden kann aber der sagte ihr das er keine Zeit hätte weil er ein Monster aus den Wäldern südlich vom Dorf vertreiben müsste."Ich kann dir nur helfen wenn ich dieses Monster besiegt habe!"meinte er und rannte südlich in den Maklawald.Mira hatte schon viel über diesen Wald von ihrem Drachenpflegevater Drag gehört.Er erzählte ihr das dort viele gefähliche Monster wie die Garangas leben.Aber er erzählte ihr nie was an den Garangas so gefährlich war.Mira wusste nun wirklich nicht was sie machen sollte.Der Beschwörer war in den südlichen Maklawald gerannt um ein großes Monster zu besiegen und sie wusste nicht wo sie einen Ausrüstungsladen finden könnte wo sie Ausrüstung herbekam um ihm zu helfen.//Ich frage einfach mal ein paar Dorfbewoner.//sagte sie zu sich selbst und sprach eine alte Frau an die auf einer Bank aus Holz saß."Hallo gute Frau,darf ich sie etwas fragen?"Die alte Frau blickte lächelnd zu ihr und hatte nichts dagegen das Mira sie etwas fragen wollte.Aber sie bat Mira sich neben sie zu setzen damit sie besser reden konnen."O.K.mein Kind.Was für Fragen hast du an mich?fragte die alte Frau mit rauer Stimme."Was ist das für ein Monster das euer Dorfbeschwörer da jagt?Und was ist an ihm so gefährlich?"fragte Mira die alte Frau."Dieses Monster nennt man Garangas.Es ist eine riesige Schlange.Es hat eine schwarze spitze Schwanzspitze mit der es vergiften kann und lilane hypnotische Augen.Also darfst du niemals stehen bleiben sonst wirst du von ihm vergiftet.Und ihm in die Augen sehen darfst du auch nicht sonst kann es mit dir machen was es will."Und wie kann ich mich gegen es verteidigen?"Um dich gegen seine giftige Schwanzspitze zu verteidigen mussst du einen extra Schutzanzug tragen den du im Haus des Beschwörers findest.Und um dich gegen die Hypnose wehren zu können brauchst du eine Spiegelbrille.Diese müsstest du auch im Haus des Beschwörers finden können."Danke!!"sagte Mira und verabschiedete sich an von der netten alten Frau.Sie brauchte nicht zu fragen wo das Haus des Beschwörers ist weil sie hörte das es das auffälligste Haus im ganzen Dorf war.Sie fand es nach ein paar schritten auch schon.Es war ein riesiges Haus mit blauem Dach und die äußeren Wände waren vergoldet.//Das muss es sein!//dachte sich Mira und ging in das riesige haus hinein.Hier gabe es viele Räume aber sie fand eine der beiden Sachen direkt neben der Tür.Es war der Schutzanzug.Er hing an einem Haken an der Wand.Mira zog ihn schnell an und machte sich auf den in den südlichen Maklawald.Eine richtige Waffe zum verteidigen hatte sie nicht.Deswegen zückte sie ihren Dolch und ging langsam voran."Beschwörer,Beschwörer,wo sind sie?rief sie laut durch den Wald.Sie bekam sogar eine Antwort von weiter hinten.Mira rannte schnell dorthin und sah tatsächlich den Beschwörer.Er lag verwundet an einem baum und heilte sich gerade selbst."Geht es ihnen gut?fragte Mira als sie sich ihm näherte."Ja,alles Bestens!"antwortete ihr der Beschwörer.Warte,du hast meine Schutzkleidung an?!Willst du mir helfen das Monster zu besiegen?"Ja,aber wo ist es?"Es ist dorthinten!Ich bringe dich hin.Auf dem Weg zum Monster wurden sie von einer Gratsa angegriffen.Einer großen Tiegerkatze mit roten spitzen Krallen und scharfen Säbelzähnen.

Name:Gratsa
Wesen:große Tiegerkatze
Biographie:Gratsas streifen tagsüber durch große Wälder um nach beute zu suchen.Sie töten ihre Beute schnell und haben so scharfe Zähne das sie sogar Knochen zermalmen können.Wenn sie ihr Opfer aufgefressen haben bleibt nichts mehr von ihm übrig.


Aber der Beschwörer konnte sie retten.Er beschwörte ein Monster namens Hayados.Dieses Monster hat orange gebogene Hörner und zwei gelbe Streifen neben seinem Maul.

Schreibe gleich weiter!Tschüss!!!
gut jetzt stell ich einen Character for

Name: Danny
Nachname: Shadowheart
Alter: 17
Größe: 1,81 Meter
Gewicht: 60 kg
Bestias: Griever,Ifrit und Hashmallim aus FF XII
Zauber: Feuga,Vitga,Gravia
Besonderheiten: sehr ruhig und zuverlässig

Geschichte: Danny ist auf der suche nach einer Macht
die ihn von der Finsternis befreit auf seiner Reise
trifft er auf Mira und schließt sich ihr an.
Tut mir sehr Leid das ich die ganze Lange Zeit nicht mehr schreiben konnte!:-)Unser Internetanschluß war kapputt und musste repariert werden.Endlich gehts weiter!Und wenn ich einmal lange nicht schreibe wisst ihr ja das unser Internet wieder mal streikt.
Nun habe ich endlich den ganzen Tag Internetanschluss!!!Nun schreibe ich weiter!
Name:Silver
Nachname:ist keinem bekandt
Alter:18
Größe:1,86 Meter
Bestias:Keine ^_^
Zauber:Nichts Keine
Besonderheiten:Besitz die schatten macht diese verleiht ihm alle kräfte von zauber und bestias und er kann noch fäigkeiten verbinden

Geschichte:Silver trainiert immer weiter er ist euserst stark und sucht deshalb den SCHATTENKRISTAL mit diesem ist er noch stärker.
Endlich!!!Lange Pause nun gehts weiter!!!!!!!
Hayados schoss aus seinen zwei Hörnern blaue Laserstrahlen und machte kurzen Prozess mit dem Gratsa."Was war das für eine beeindruckende Kreatur?fragte Mira den Beschwörer."Das war Hayados.Eine Wasserkreatur.Sie ist für erfahrerne Beschwörer.Wenn wir das hinter uns haben und den Garangas besiegt haben bringe ich dir vielleicht die Kunst des Beschwörens bei und unterweise dich in der Schwarz/Weißmagie und im Kampf."Das wäre toll!!rief Mira laut auf.Nun gingen die beiden weiter.Nach ein paar Schritten aber fing der Beschwörer an schneller zu laufen."Warten sie Beschwörer!rief Mira als sie ihm nachlief.der Beschwörer aber gab ihr keine Antwort und rannte noch schneller bis er an einer riesigen Höhle stehen blieb."Meister!rief er.Ich bin zurückgekert!Ich habe ein Mädchen dabei.Sie wird auch eure Dienerin sein."Du bist zurückgekert?Eine laute Reptilienstimme drang durch den Wald.Mira stand ängstlich im Hintergrund und beobachtete das geschehen.Nun bebte es und aus der Höhle drang ein lautes Brüllen.Nun kam eine spitze Schwanzspitze mit einem Giftstachel aus der Höhle."Oh,nein.Ein Garangas?!!Nein,der Beschwörer wird von einem Garangas kontrolliert.Was soll ich nur tun?
Mira sah wie der Garangas nun ganz aus der höhle kam aber sie schaute ihm auf keinen Fall in die Augen."Und wo ist das Mädchen?fragte der Garangas mit hypnotischer Stimme."Es ist dort,hinter dem Baum.antwortete der Beschwörer und sah dem Garangas starr in die Augen."Bring sie mir!"jawohl,Meister.sagte der Beschwörer und ging zu Mira."was machen sie da,Beschwörer?Wachen sie auf!!Der Garangas kontrolliert sie nur."Nein,Mira.Komm mit mir und du erfährst die Wahrheit über deinen Vater!"Über meinen Vater?!"Ja,Garangas sind nicht nur gefährliche sondern meistens auch intelligente und hilfsbereite Tiere.Dann helfen sie menschen indem sie in die zukunft sehen oder anderes!Komm mit mir Mira!
Mira wollte mehr über ihren Vater erfahren aber konnte sie dem Garangas trauen?Sie hatte keine wahl.Sie wurde von ihrer Neugier übertrumpft und ging zum Garangas."Da bist du ja mein Kind.sagte der Garangas mit zichender Stimme."ja,sag mir etwas über meinen Vater!!"Hm,deinen Vater?!Oh,der ist schon lange verstorben.Er starb an der Stormgrey Küste und wurde von einem schwarzen Ultiram zerfleischt!"Nein du lügst!!rief Mira zum Garangas hoch.Ich glaube dir ohne einen Beweis nicht!!!"Oh,ein Beweis?Ich habe einen.Sieh mir tief in die Augen und dir wird sich die warhheit offenbaren!"Niemals!!Ok,dann wirst du die Warheit nie erfahren!Mira wollte die wahrheit umbedingt erfahren aber wenn sie sich nicht gut überlegt was sie macht geht sie ein großes Risiko ein.Was soll sie tuen?Morgen erfahrt ihr wie es weiter geht mit Miras Entscheidung.Bis Morgen um 15:00 Uhr
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.