Mit der R-Taste während des startens der PSP öffnet man das so genannte Recovery Menu!
Aber welche optionen sollten wie eingestellt sein?
Ist es zb richtig oder nutzvoll wenn man toogle psp usb auf flash0 oder flash1 hat?
oder wie siehts aus bei anderen Optoinen...kennt jemand eine HOWTO doer readme von dem Recovery Menu?
Aber welche optionen sollten wie eingestellt sein?
Ist es zb richtig oder nutzvoll wenn man toogle psp usb auf flash0 oder flash1 hat?
oder wie siehts aus bei anderen Optoinen...kennt jemand eine HOWTO doer readme von dem Recovery Menu?
SOllte man bei den CPU Geschwindigkeiten aufpassen? Und etwas spezielles beachten, oder ist es okay wenn man xbm und umd/iso auf 333 stellt?
Dann laufen Spiele in besserer Grafik,die PSP verbraucht aber auch schneller ihren Akku,btw obersten Thread lesen.
Für Neulinge, im Recovery-Meü am bestenalles so lassen, wie es ist. Vielleicht die CPU auf 333MHZ stellen, der Rest ist aber schon richtig voreingestellt.
Also das Problem ist ja ich habe dieses Menü nur durch zufall entdeckt und das weil ich ja anscheinend vorm start und beim start so auf r gedrückt habe..und dann habe ich noch bestimmt andere knöpfe gedrückt...ich hab ja keine ahnung wie die grundeinstellungen sind^^
Wie kann man das hochfahr gebimmel ausmachen??? o.0
Wie kann man das hochfahr gebimmel ausmachen??? o.0
das "hochfahrgebimmel" kannst du im recovery menü ausmachen, bei starten der psp rechte schultertaste gedrückt halten und dann bist im menü. da gibt es ein menüpunkt wo etwas von einem SCE Logo steht, ist glaube, sogar der erste punkt, dort mußt du es dann auf (Enabled) stellen, dann kommt es nicht mehr...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.