FC Bayern - Meisterschaft verspielt? (Fußball)

FC Bayern - Meisterschaft verspielt? (Fußball)

Was meint ihr ?Zuhause gab es gestern nur ein Unentschieden gegen den Aufsteiger auf Bochum und jetzt beträgt der Abstand auf Bremen und Schalke (die noch gegeneinander spielen) acht Punkte.Denkt ihr,das wars für die Bayern?
NEIN, bayern spielt immer oben mit, und auch wennse jetzt mal verkackt haben sind se am ende immer mit oben dabei! auch schalke und werder patzen irgendwan mal! trotzdem wird werder meister, bayern 2 oder 3!
Dem schließ ich mich an!
Jetzt haben sie einen neuen, altbekannten äußerst guten Trainer, der den Jungs mal wieder zeigen wird, wo der Hammer hängt und wie man effektiven Fußball spielt.

Weiterhin muss Bayern noch gegen Schalke und Bremen spielen und selbige spielen selbst auch noch gegeneinander, also was soll die ganze Schwarzmalerei (auch wenn Bayern letztens wirklich schlecht war) und wo liegt das Problem, dass jetzt schon einige Bayern wieder die Meisterschaft absprechen wollen ? ;-)
Richtig Heimspiele gegen Bremen und Schalke. Der Kampf um die Schale ist noch lange nicht vorbei. Denn Schalke und Bremen spielen auch nicht gerade den stärksten Fußball.
@fl()

Salke und besonders Bremen spielen bieten den "stärksten"/schönsten fußball in der liga! vorallem hat bremen bremen eine trefferquote von 2,7 toren pro spiel, von der kann bayern mit 20 toren weniger nur träumen!
Bremen hat aber auch schon einige Spiele in dieser Saison verschenkt, klar schießen sie viele Tore. Aber der Kampf um die Meisterschaft ist noch nicht vorbei und Bremen muss noch in Bayern ran. Es sind ja noch 15 Spiele
Tja, gegen Nürnberg wurds wiedermal versemmelt. Ich bezweifle, ob die Meisterschaft noch drin ist.
Naja jetzt wirds langsam wirklich eng.
Es macht Imo wenig Sinn in dieser grottenschlechten Phase das Wort Meisterschaft in den Mund zu nehmen. Mit so wenig Selbstvertrauen und Kreativität sowieso nicht.
Der 3. CL-Platz ist jetzt erst mal das Wichtigste, wenn das irgendwie geregelt ist, kann man auch weiter nach oben sehen. Aber bei (voraussichtlich) zehn Punkten Rückstand wird's immer unwahrscheinlicher...

Hoffentlich kann Hitzfeld nochmal was bewirken in dieser Saison. Dass nach zwei Tagen plötzlich alles besser läuft, konnte man natürlich kaum erwarten.
ich war wieder mal beim Spiel dabei und ich fands mehr als traurig was in dieser Manschaft läuft ja alles schief.
Wenn der Kahn hinten rauskommt dann muss der doch den Ball haben egal wie, Sagnol und Lucio darüber brauchen wir ja nicht reden wieviele Flanken hat Sagnol in das nichts oder in das aus geschlaggen?? Im Mittelfeld null Spielwitz, keine richtigen Kombinationen nur sinnlose Flanken in das nix und der Sturm mit Piza nach dem Motto ich hab die Haare schön, die haben wirklich kein Selbstvertrauen. Auch nach die Gegentreffer kam eigentlich null Reaktion. Dazu immer die "schönrederei".
Ich glaub das letzte mal gabs das vor 15 Jahren, 91 oder so da wurden mir 10 und waren mal kurz im Abstiegsnot so viel ich weiß.
Das einzige Positive wo ich daraus gewinnen kann ist vielleicht verpissen sich die ganzen Event-Fans aus der AA. Aber ehrlich gesagt will ich mit solchen Leistungen nicht mehr gewinnen!
Die Innenverteidung ist ein einziger Hühnerhaufen.Wenn das so weitergeht,wird das nicht mal mit Platz 3 was .. OOOOH wie ist das schöööön
Ja, es ist wirklich schön, gleich zwei Bundesligisten in der CL zu haben, die zu 75% in der ersten Runde rausfliegen.
der andere schaffts nicht durch die Quali^^
und mir mhhhh.... sind im uefa cup, ja da bekomme ich bestimmt den ein oder anderen "Ground" zusammen
@s.t.a.r.s

glaubst du im ernst bayern hat so in der cl nur den hauch einer chance?

dann doch lieber schalke bremen und stuttgart nächstes jahr! die sache ist einfach, so wie bayern spielt, haben sie es nichtmal annähernd verdient international zu spielen, das sage ich nicht weil ich bayern nich mag, sondern weil einfach so ist. das einzige was spaß macht, ist zu sehen wie sie vom gegner auseinander genommen werden!...ich finde auch das bielefeld mit den leistungen die sie zuletzt gebracht haben nicht in die 1. bundesliga gehören (also nur mal so von mir als fan angemerkt)
bayern hat keine ahnung. schalke vor noch ein tor
@ Crazy Pet

so hat Bayern bestimmt keine Chance und auch sie haben es auch net verdient in der CL zu spielen bei den Leistungen und ich als Bayernfan finde auch gut das die jetzt mal ein paar Klatschen bekommen vielleicht merken die irgendwann das Fussball ein Kampfsport ist und im Moment muss man sagen das die Manschaft auch kaum Charakter bestitzt wie die auftreten, und ich weiß nicht ob die das nach dem Nürnberg-Spiel kapiert haben wie die Spieler zu den Block kamen, den da bekamen sie kein Applaus mehr.
Aber diese Serie wird reißen und Bayern wird wieder zur alter Stärke kommen und wenn dan keine Bayern in der CL sind haben wir International schlecht Karten und werden unser Platz nicht nur nach Raumänien abgeben müssen sonder auch an die Nachfolgenden Vertreter.
Nehmen wir an das 1.Bremen 2.Schalke 3.Stuttgart wird, bei Bremen stehen die Chance 50%zu50% das sie es ind Achtelfinale schaffen und Bei Schalke 1% und Stuttgart schafft es nicht mal durch die Quali o.0 ja ich denk so in der art meinte es S.T.A.R.S
ich seh das nicht so...ich finde es auch etwas lächerlich das in % zu beschreiben man weiß ja nie was kommt oder hätte zb irgendjemand 01/02 gedacht das leverkusen ins Cl finale kommt?
Also ich denke, Bremen hat in jeder normalen Gruppe (von so Monster-Gruppen wie dieses Jahr mal abgesehen) ziemlich gute Chancen weiterzukommen. Wenn wir bei den Prozenten bleiben wollen, sage ich 70:30. Schalke ist auch nicht so schwach wie es aussieht, denen räume ich etwa 50:50-Chancen ein. Da kommt es sehr auf die Auslosung an. Stuttgart hätte in der Tat wohl eher nicht so gute Chancen, ich würde sie wahrscheinlich am ehesten auf Pletz 3 tippen. Durch die Quali dürften sie aber normalerweise schon kommen, wenn das selbst der HSV geschafft hat ....
Der HSV - ja, mit verdammt viel Glück. ^^

Das mit den 75% war ja von mir eher nur so daher gesagt; ich meinte damit einfach nur die Tatsache, dass in den letzten Jahren viele Bundesligisten in der Gruppenphase rausgeflogen sind.
Besonders Schalke hatte mich immer recht enttäuscht - im Jahr zuvor hatten sie noch um die Meisterschaft mitgespielt, die Erwartungen waren hoch und dann gab's die internationale Enttäuschung in der CL. Einmal hatten sie Pech bei der Gruppe mit Milan, aber ansonsten...na ja.

Bayern hat die Vorrunde in den letzten zehn Jahren neun Mal überstanden. Und da die momentane Krise wie schon erwähnt wurde irgendwann auch mal wieder vergehen wird (hoffe ich doch...), sehe ich da keine Probleme für die Zukunft.
Immerhin spielt Bayern ja die ganze Saison schon nicht so berauschend und trotzdem hat es in einer Gruppe mit Inter (die dieses Jahr der Topclub in Italien sind) zum Gruppensieg gereicht.
Man muss auch mal Folgendes überlegen:
Bayern ist der zur Zeit einzige deutsche Verein, der immerhin noch im 2. Lostopf ist (eigentlich im ersten, aber diese Saison sind wir abgerutscht). Es kann uns also nicht so leicht passieren, in einer Todesgruppe zu landen wie dieses Mal die Bremer.

Und den Anti-Bayern mag das zwar einfach nur egal sein, aber irgendwie würde Imo die Bundesliga noch bescheuerter dastehen als sie das jetzt schon tut, wenn der deutsche Vorzeigeclub plötzlich nur im Uefa-Cup spielt.
Für mich jedenfalls wäre ein Jahr ohne CL wie ein Jahr 2. Liga für viele andere Fußballfans.
@Topic:
ja.
Naja, wenn du mich fragst wurde Schalke damals eh völlig überschätzt. Die haben ein gutes halbes Jahr gespielt (erstes und letztes Vierteljahr komplett verpatzt), und schon sind sie Mitfavorit auf den Meistertitel. Und an Werder Bremen, die im Vorjahr noch Meister waren und in der angesprochenen Saison unter schweren Umständen immerhin Dritter wurden, dachte wieder niemand. Aber so sind die Medien bei uns nun mal.

Ein Jahr Zweite Liga - hätte ich nix dagegen ... *g* Naja aber ich weiss schon was du meinst. Für mich persönlich ist es eigentlich eh so dass eher die Liga wichtig ist, und dann erst andere Turniere. Aber Tatsache ist, und ich bin wirklich kein Bayern-Freund, dass uns die Bayern im Normalfall mit Blick auf die Fünfjahreswertung mehr bringen würde als zum Beispiel Stuttgart. Weil die einfach (noch) nicht so weit sind.
Meister werden sie dieses Jahr LEIDER nicht mehr.
Aber nächstes Jahr kommen sie wieder!
FCB 4 ever!!
Mensch, es sind noch über 30 Punkte zu holen und ihr wollt jetzt schon dingfest machen, dass die Bayern keine Chance mehr auf die Meisterschaft haben?
Das ist doch lächerlich.
genau
was ich heute gesehen habe war schon ein Witz gegen Bielefeld 1 Tor gemacht der rest war erbärmlich so werden die niemals in die CL Quali kommen und gegen Bremen Schalke und Stuttgart müssen sie noch ran
Egal was mit den Bayern los ist so darf sich kein Deutschermeister präsentieren
Falsch. 2 Tore gemacht und dann spiel erstmal gegen eine Mannschaft die sich 90 Minuten hinten reinstellt.
naja ein gültiges Tor wurde nicht gegeben also 2:0
Es war kein überragendes Spiel aber man sah durchaus das sich was veränderte:
Lucio blieb da wo er sein muss, und machte nicht all zu große Dummheiten
keine sinnlosen halbflanken ins nichts
Poldi war sehr aktiv und bemüht
es kam zwar kaum Vorstoße der Bielefelder aber was kam das war weg, also im vergleich zu den letzten aufjeden Fall ein Schritt nach vorne, schlechter als Nürnberg ging ja auch schon nimmer;
Ich vermute du hast das Spiel nicht ganz gesehen und zum vergleich auch nicht die letzen.
Bayern hat noch Chance auf die Meisterschaft, kommt darauf an wie schnell die sich fangen, da Bremen alles andere als soverän Spiel und Schalke und Stuttgart das nie durchhalten werden, besteht noch eine Chance, ich wäre mit eine CL-Platz zufrieden, kommt auch ein bisschen darauf an wie weit wr es International schaffen!
Dummer Thread bayern hat gar nix verspielt!
Verspielt natürlich nicht, dazu ist es zu früh. Aber es gibt natürlich wenig Chancen das noch zu drehen, und sein wir ehrlich, mit den gezeigten Leistungen hätten sie sich den Titel wohl auch kaum verdient. Anders gesagt, es wäre ein Armutszeugnis für die Liga wenn sich die anderen Vereine jetzt noch die Butter vom Brot nehmen liessen.
Wie 2001 zum Beispiel. ^^
Das wird sehr schwer werden in dieser Saison, aber ich denke das auch Schalke mal eine Negativserie hinlegen kann und auch mal 4-5 spiele sieglos bleibt, also abschreiben kann man den FC Bayern so früh noch nicht. Mit Magath JA abe rmit Hitzfeld NEIN !!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.